nächste spiele im fernsehner????

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
mohrhuhn
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2006 09:59

nächste spiele im fernsehner????

Beitrag von mohrhuhn »

wann hat fernando wieder spiele, die übertragen werden<??!!
TotallyCaro
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2006 18:26
Wohnort: Koblenz

Beitrag von TotallyCaro »

Hi!

Die Saison der Spiele mit Athletico Madrid und Torres beginnen am 27. August. Die Uhrzeit weiß ich nicht aber glaube so um 9 Uhr.

Einzigstes Problem: Ich weiß nicht ob du Premiere hast weil da die Spiele nur kommen.


Kannst dich ja ma bei mir melden :)
Christina
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2006 22:02
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Christina »

Das ist echt schade, weil ich ahbe kein Premiere und würde doch so gern Spiele von fernando sehen, da ich es bestimmt bis zur EM 2008 nicht aushalten werde. :cry:
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Ich schätz ma, dass vlt auch mal nen paar EM-Qualifikationsspiele
übertragen werden oda so, da könnts ja sein, ich bezweifle es aber hoffentlich, dass auch ma nen Spanien-Spiel gezeigt wird...des wär ja ma echt geil...dann seh ich auch Sergio Ramos, Cesc Fabrégas, David Villa und natürlich TORRES!!! Naja hoffen und abwarten :)

Übrigens schade dass Premiere so teuer is...aber man kann doch auch
sicher nur den Sport Kanal da bestelln...ich kenn mich da nicht so aus, gibs jemand der ne Preisliste hat, oda mir in etwa sagen kann, was mich der Spaß kosten würde?
i-love-Fernando
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2006 22:29
Wohnort: Mannheim

Beitrag von i-love-Fernando »

@ TotallyCaro: weißt du ganz sicher dass das Spiel auf Premiere kommt am SOnntag ???
Antworten