quasselecke
Moderator: la nena
-
Lillian hat geschrieben:ach ist doch nicht schlimm^^
ja war sie ein mon. später hat sie den kleinen bekommen er ist so süß
Omg, Puerta
Was ich gehört habe, soll seine Frau 41 Jahre alt gewesen sein, als er starb...
[Laut Bild]
Irgendwoanders hab ich gelesen, dass sie 45 Jahre alt gewesen ist...
Ich hasse es über Puerta zu reden
eisbaerchen,ich auch..Ich kann mir zwar Bilder von seiner Familie und so ansehen,da hab ich kein Problem mit..aber ich kann keine bilder/videos von ihm sehen ^^ da heul ich zwar nicht rum,aber ich find das komisch..ich finds auch komisch wenn Leute ihn in Geschichten "benutzen" und die Hauptpersonen zusammen zu bekommen (ist in einer story auf fanfiktion.de so)..oder wenn über ihn geredet wird und gesagt wird er war kein guter fußballer und noch schlimmere sachen ^^
-
Lillian hat geschrieben:sorry dachte ihr fändet es ok wenn ich denn sohn hier reinstelle
Nö, ich finds sehr gut, ich hab eh seit dem Begräbnis keine Pics mehr von Mar Roldan...geschweige denn von ihrem Sohn gesehen...!!!
eisbaerchen,ich auch..Ich kann mir zwar Bilder von seiner Familie und so ansehen,da hab ich kein Problem mit..aber ich kann keine bilder/videos von ihm sehen ^^ da heul ich zwar nicht rum,aber ich find das komisch..ich finds auch komisch wenn Leute ihn in Geschichten "benutzen" und die Hauptpersonen zusammen zu bekommen (ist in einer story auf fanfiktion.de so)..oder wenn über ihn geredet wird und gesagt wird er war kein guter fußballer und noch schlimmere sachen ^^
Er war ein brillianter Fußballer...er hätte nur etwas Zeit gebraucht... dann wär er, wie guter Wein, herangereift...
...
Sorry, Leute, ich bin sehr sensibel..
Franzie hat geschrieben:eisbaerchen,ich auch..Ich kann mir zwar Bilder von seiner Familie und so ansehen,da hab ich kein Problem mit..aber ich kann keine bilder/videos von ihm sehen ^^ da heul ich zwar nicht rum,aber ich find das komisch..ich finds auch komisch wenn Leute ihn in Geschichten "benutzen" und die Hauptpersonen zusammen zu bekommen (ist in einer story auf fanfiktion.de so)..oder wenn über ihn geredet wird und gesagt wird er war kein guter fußballer und noch schlimmere sachen ^^
wenn ich videos von dem anschaue z.B. auf youtube,dann dauerts nich lange und ich krieg tränen in den augen,weils so schlimm is/war
MinaLina hat geschrieben:also Cheryl Cole ist aber nimmer mit Ashley Cole zusammen...Ich war in England und die machen da ein riesen Tra-Ra draus....total nervig^^
und das mit Puerta find ich auch noch schlimm...Ich komme mit sowas wie Tod und so eh nciht gut klar
die sind getrennt??mal sehen,was jez aus der dame wird..
Ich komm auch nicht gut mit dem tod klar,allein schon weil ichs aussem bekannten-und verwandtenkreis leider zu gut kenne
-
-
Aber ich bin natürlich so saublöd, und guck mir das nochmal an! Ich hab letztens mal fast geheult Bei der Kürung des Sportlers des Jahres habens den Lanzinger gekürt. Und auf einer Leinwand habens dortn den Sturz gezeigt, also nicht alles, sie haben gestoppt, den Moment, wo er im Netz landete. Auf jeden Fall hatte der Matthias total Tränen in den Augen und auf der Bühne hat er ich bei seiner Freundin bedankt und dann musste er von der Bühne in die Arme seiner Freundin, der hats nicht mehr gepackt und war über die Auszeichnung total glücklich. Er ist total vorbildhaft mit seinem Schicksalsschlag umgegangen... Dafür hab ich auch Tränen in den Augen gehabt.
-
-
mille<33 hat geschrieben:Hört sich nach einem harten schicksal an.
Keine sorge,ich guck mir solche sachen auch noch mal an.. und obwohl ich weiß,dass ich heule:Wie dumm bin ich denn??
Ist ja auch ein hartes Schicksal. Der hat schließlich seinen Unterschenkel verloren.
Wenn ich mir denke, dass das auch mir passieren hätte können
mille<33 hat geschrieben:MinaLina hat geschrieben:also Cheryl Cole ist aber nimmer mit Ashley Cole zusammen...Ich war in England und die machen da ein riesen Tra-Ra draus....total nervig^^
und das mit Puerta find ich auch noch schlimm...Ich komme mit sowas wie Tod und so eh nciht gut klar
die sind getrennt??mal sehen,was jez aus der dame wird..
Ich komm auch nicht gut mit dem tod klar,allein schon weil ichs aussem bekannten-und verwandtenkreis leider zu gut kenne
Ja,die haben sich dieses Jahr getrennt,weil er angeblich fremdgegangen ist.
Aus der Dame ist schon was geworden^^ Sie ist Mitglied in der Girlgroup Girls Aloud(oder so ähnlich xD) und sie war dieses Jahr Jury Mitglied bei "The X-Factor" sowas wie DSDS...Sie ist der Liebling in England zur Zeit und es wird dauernd über sie geredet....Die Frau hats nicht schlecht^^
Ich kenne das auch ziemlich gut ausm Bekannten-und Verwandtenkreis....
-
wusstet ihr das schon:
Steven Gerrard verhaftet
Der Kapitän des englischen Premier-League-Klubs FC Liverpool, Steven Gerrard, ist in der Nacht zum Montag in Zusammenhang mit Ermittlungen in einem mutmaßlichen Fall von Körperverletzung festgenommen worden. Das berichteten verschiedene britische Medien am Montag übereinstimmend.
Der 28-jährige Nationalspieler wurde gegen 2.30 Uhr als eine von sechs Personen in der Nähe einer Gaststätte in Southport verhaftet. Ein 34-jähriger Gast wurde mit Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Nach Informationen verschiedener englischer Zeitungen verbrachte Gerrard die Nacht auf der Polizeistation und wurde auch am Montagmorgen noch zu den Vorkommnissen befragt.
Gerrard hatte am Sonntag beim 5:1-Sieg seiner Elf über Newcastle United, der Liverpools Tabellenführung vor Michael Ballacks FC Chelsea untermauerte, zwei Treffer erzielt.
Steven Gerrard verhaftet
Der Kapitän des englischen Premier-League-Klubs FC Liverpool, Steven Gerrard, ist in der Nacht zum Montag in Zusammenhang mit Ermittlungen in einem mutmaßlichen Fall von Körperverletzung festgenommen worden. Das berichteten verschiedene britische Medien am Montag übereinstimmend.
Der 28-jährige Nationalspieler wurde gegen 2.30 Uhr als eine von sechs Personen in der Nähe einer Gaststätte in Southport verhaftet. Ein 34-jähriger Gast wurde mit Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Nach Informationen verschiedener englischer Zeitungen verbrachte Gerrard die Nacht auf der Polizeistation und wurde auch am Montagmorgen noch zu den Vorkommnissen befragt.
Gerrard hatte am Sonntag beim 5:1-Sieg seiner Elf über Newcastle United, der Liverpools Tabellenführung vor Michael Ballacks FC Chelsea untermauerte, zwei Treffer erzielt.
Die videos sind auch cool
http://www.youtube.com/watch?v=tw_Go-Yh45M&NR=1
und hier verarscht ein kl. junge stevie^^
http://www.youtube.com/watch?v=r1ovj69E ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=tw_Go-Yh45M&NR=1
und hier verarscht ein kl. junge stevie^^
http://www.youtube.com/watch?v=r1ovj69E ... re=related
-
-
Franzie hat geschrieben:^^ http://www.youtube.com/watch?v=_1VGVEFM ... re=related
Ich versteh da kein Wort
Hi ihr Süssen
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!!!
Feiert schön!!!
War schon lange nicht mehr hier.
Ich könnte Euch auch etwas über Cristiano Ronaldo erzählen aber die Zeit habe ich leider jetzt nicht. Er ist auf jedenfall frustriert was Beziehungen angeht, ihm geht es anscheinend nicht gut.
ganz liebe Grüße
Katha
Feiert schön!!!
Ich könnte Euch auch etwas über Cristiano Ronaldo erzählen aber die Zeit habe ich leider jetzt nicht. Er ist auf jedenfall frustriert was Beziehungen angeht, ihm geht es anscheinend nicht gut.
ganz liebe Grüße
Katha
-
-
Katha123 hat geschrieben:Hi ihr Süssen
Feiert schön!!!
ganz liebe Grüße
Katha
Danke, dir auch einen ganz guten Rutsch ins neue Jahr!!
Schön, dass du auch wieder mal hier bist =)
Hast du vl. eine Site, wo etwas neues über Cris' Beziehungen steht?