Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ach so, ist eh "erst" 18 Jahre her.

Geschichte ist mein Lieblingsfach, aber wir lernen eher nix über Deutschland.
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

mein Lieblingsfach ist Deutsch
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Och Gott, Deutsch hasse ich, vl. liegts daran, dass ich nicht hochdeutsch reden kann, das versaut meine mündliche Note :oops:
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Oh man,zur Geschichte mit der Mauer..
Die DDR war die sowjetische besatzungszone (Ihr wisst schon,UdSSR) und das wurde halt "eingegrenzt",damit keine DDR Bürger fliehen konnten,(Sagt mein Lehrer^^) weil die ja zur Sowjetischen Besatzungszone gehörten..Und das "andere" aka "Der Westen" war die Bundesrepublik..Und sie wurde tatsächlich gebaut,weil wir den krieg verloren haben,und wir in 4 besatzungszonen eingeteilt wurden..Ich glaub England,Frankreich,USA und Sowjetunion halt^^ Und Westberlin gehörte zur Bundesrepublik,Ostberlin aber nicht weil genau dadurch eine Mauer gebaut wurde..irgendwie so war das xD
Und die Mauer fiel am 10.11.1989 ^^

Irgendwelche fragen?^^ Übrigens hatte ich in dem Geschichtstest eine 2..wie man merkt nicht verdient xD
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Mein Lieblingsfach ist übrigens Geschichte,obwohl ich Politik auch sehr gerne hab xD
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Und zu das mit Ballack..
Ich versteh ihn ^^ aber auch nur,weil ich paar mal im Jahr nach Magdeburg fahre..und dann ist man "abgehärtet" xD Sächsisch ist irgendwie..noch schlimmer als Düsseldorfer Platt ^^
Platt :

Ihr könnt euch die Zung zerbreche
Wenn ihr dat nit Platt künnt spreche.
All dat Huchdeutsch is nix wäd,
wenn de Mensch kie Platt verstäht.

Übersetzung :
Ihr könnt euch die Zunge zerbrechen
Wenn ihr kein Platt sprechen könnt,
Alles Hochdeutsch ist nichts wert
wenn der Mensch kein Platt versteht
---
Das ist noch einfaches Platt xD

Schweres Platt:

„Dä Rheinländer kütt selten op die Idee, sech deewer met de Denge ze befasse on blift leewer aan de Owerfläch on fröcht emmer, wat kammech dat praktesch nötze. Aan Elejanz äwer blift Kölle doch henger Düsseldorf zeröck“. Dat hät als dä deutsche Jermanist Adolf Bach erusjefonge, on dä mosst et jo wesse. Die Froch, wä von denne zwei no besser es, wöhd jede Dach dreimo jestellt on jede Antwoht bedeent sech us denne Vörurdeele on Klischees, die all kenne on deshalf äwer nit rechtech sin mösse.
Toll,oder?xD
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Danke =) Jetzt kapier ich das mit der Mauer auch =) So halbwegs ;)

Mich würd interessieren, ob ihr mich verstehen würdet^^ Ich meine, das schriftliche versteht ihr ja, aber naja^^
Obwohl ich durch den ein oder anderen Kursus kein reines Österreichisch mehr red sondern wenns um "Bad Language" geht, dann red ich meistens im tiefsten Bayrisch^^ Voll krass XD

Okay, ich hab da a weng verstanden ........ :roll:
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

xD Mich versteht auch nicht jeder..Wenn ich wütend bin verfall ich immer in tiefstes platt xD Oder wenn Karneval ist..da red ich viiiiel platt xD Schrecklich ^^
Schreib uns doch einfach mal wie du sprichst..vllt hilfts uns ja xD
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

mille<33 hat geschrieben:irgendwie hat david villa ne komische stimme :)

hmm so ging es mir auch als ich LEona lewis sprechen hörte :lol:
Wenn sie bleeding love oder sonst was wie zb. FORGIVE me signt dann hört sich ihre stimme sehr sehr tiefer an und wenn sie im interview ist auch dann wiieder komsich =)..


achja Mein lieblingsfächer> Franze , english =) << morgen krieg ich FRANZE ZURÜCK > und schreib noch diese woche 2 arbeiten! man man..so ist eben schule =)
hier checkt mein neues video aus =)..>
wer kommentieren kann > der sollte es tun =) ;-)
http://de.youtube.com/watch?v=_-2_f4aOymc :wink:
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

*hach* ich mag da vid , nando wirkt echt wie ein kleiner junge, der einfach nur spaß hat, gefällt mir,....
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

dass sind die neusten bilder vom Training oder?
Dann siehts doch gar nicht schlecht aus fürs nächste spiel.
Ach ja,gutes Video! :wink:
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

@ zu den herzfehlerngeschichten
was mich daran immer wieder irritert, die haben die total argen strengen leistungstests, da farage ich mich wie das übersehen werden kann... ich habe selber einen herzfehler, genaugenommen einen herz-lungenfehler und ich darf allein vom arzt aus keinerlei leistugns oder extremsport ausüben.... mir bleibt einfach schleierhaft wie das passieren kann....
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

meinst du jetzt,dass die Ärzte bei den Leistungststs die Herzfehler übersehen?
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

yo, genau da meien ich ich meine die haben jede saison die monster checks, da müsste etwas auffallen, also meiner meinung nach, bin ja kein medizinier aber es gibt ja photso von leistungschecks und da werden ekgs udn lunkenvolumstests gemacht, von daher....
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

Ich denke mal,die Ärzte wissen das der Spieler einen Herzfehler o.ä. hat.
Aber warum die dann dem Spieler nicht raten,z.B. den Fussball nicht mehr soo ernst zu nehemn,versteh ich uahc nicht.
Wenn ich so ein Arzt wäre und ein Spieler den ich behandelt hätte,tot umkippen würde auf dem Spielfeld...
Boah würde ich mir Vorwürfe machen.
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

wie gesagt mit einerm herzfehler DARFST du keinen leistugnsport machen.... ich persönlich hab das sogar gesagt bekommen, dabei hätte ich das nie vorgehabt.... also für mich hinkt das immer einfach alles......
einen herzfehler überseiht man sicher, aber nur dann wenn man nicht gescheit untersucth würd und bei einem belastugnstest müsste das auffallen und der spieler sofort "aus dem verkehr" gezogen werden.....
sonst wäre es juristisch gesehen fast schon sowas wie fahrlässige tötung.....
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

Wie könne dann solche Menschen Ärzte werden,die keine Herzfehler erkennen?!Besonders bei Leistungssportlern ist dass extrem wichtig.
Die Ärzte haben doch ihr Fachgebiet,auf dem sie sich auskennen MÜSSEN!!!*kopfschüttel*
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

genau das war ja meine grundfrage, ich verstehs eben auch nicht,....
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

Echt mal,wie bekommen die ihre Zulassung?
Und den Ärzten werden auch keinerlei Vorwürfe gemacht.
Irgendwie gibt`s immer mehr Menschen von solcher Sorte!
Schlimm..
Auf solche Leute bin ich echt sauer :x
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Ich schließ mich eurer Meinung an..
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Hey,Torres@Girl kannst du mir vielleicht die Links geben,von denen du die Bilder hast?Vielleicht sind da einige..Stevie und Xabi Bilder bei :DD
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Hier ein Cesc Wallpaper xD Hat mir verdammt viele nerven gekostet und ist auch mein 1. Wallpaper..aber ich finds dafür eigentlich in ordnung xD
Zum vergrößern auf das Bild drücken..war ein bisschen zu groß fürs forum,und ich wollt nicht dass eine Seite ewig lädt xD

Bild
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

Das Wallpaper ist voll geil geworden.
Cool,dass da noch 2 kleinere Bilder drauf sind.Besonders dass,wo der Cesc den David knutscht :D
Hat Fabregas ein Tattoo am Handgelenk,oder hab ich das falsch gesehen?
Miss_Cocsie_Torres_Seven
Beiträge: 351
Registriert: 27.08.2008 17:57
Wohnort: Valencia, (Real) Madrid, Liverpool^^ WIEN

Beitrag von Miss_Cocsie_Torres_Seven »

ur geil....aja voll....was heißt das auf seinem handgelenk?
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Ich hab leider keine ahnung xD Ich denk mal es ist ein Symbol oder so ^^

und danke :D Ich veränder es grad noch ein bisschen,bzw versuch es..aber ich glaub ich lass es so xD
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Ich wollte diese 2 kleinen Bilder unbedingt haben,wusste aber nicht wie..Bzw ich wusste es schon,wusste aber nicht wie ich es einsetzen soll..weil man dafür voll viel suchen muss xD Zuerst sollte da so ein rechteckiger kasten hin,und 3 bilder rein..dann hab ich aber nur 2 bilder gefunden,also musste ich was anderes nehmen xD
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

heey ihr süsses :P
ALso erstens danke..das ihr alle mein Video soo toll findet =)..>
Ohh man er sieht wirklich soo süüß aus und darf ab Morgen wieder anfangen zu spielen ::>> puuhh zum glück =)..>
heut wird in den USa endlich der neue PRÄSIDENT Gewählt.!
Biiittte biiiittte Lieber gott> lass es Barack Obama werden =)..

Eyy kuckt ihr gern MTV awards= ?? Am donnerstag kommen die EVA Awards > live aus Liverpoool und ich und viele andre Nando fans fragen uns ob der Fernando auch da sein wiird??..naja mal schaunn
Och nöö morgen schreib ich Mathearbeit! >>
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Der Wallpaper ist echt geil =)

Boaa, ich will auch der Villa sein.. oder Cesc.. boa, ich beneide die beiden^^ Voll Süß =))))))))
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

hallo mädels,

wollte nur mal hallo sagen! hoffe euch geht es allen gut!? mir gehts gut hier... das wetter ist echt genial, sonne und sonne und sonne. bin ja jetzt ins hotel gewechselt, war bissel schock zu den 4 wochen vorher aber mittlerweile ist es jetzt ok. nur mit internet ist es was doof, muss immer in so ein einkaufszentrum und das ist auch ein ganzes stück zu laufen. deshalb kann ich nicht soo oft vorbeischauen. aber wenigstens hab ich jetzt mein notebook, da bin ich schon glücklich drüber. was gibts neues von nando? gibt es neue pics???? hab ihn ja schon ewig nicht mehr gesehen :-(
also ich schaue auf jeden bald wieder vorbei, mal schauen wie ich arbeiten muss, aber das aufs forum schauen fehlt mir echt total!!!! drück euch!
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Und wieder mal ein neues Wallpaper xD
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

vielleicht hätte ich es auch posten sollen..xD

Hier

Bild
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

sexy :wink:
mit neuer frisur..
Miss_Cocsie_Torres_Seven
Beiträge: 351
Registriert: 27.08.2008 17:57
Wohnort: Valencia, (Real) Madrid, Liverpool^^ WIEN

Beitrag von Miss_Cocsie_Torres_Seven »

is die frisur aktuell?
Miss_Cocsie_Torres_Seven
Beiträge: 351
Registriert: 27.08.2008 17:57
Wohnort: Valencia, (Real) Madrid, Liverpool^^ WIEN

Beitrag von Miss_Cocsie_Torres_Seven »

wie machst du die wallpaper eig?
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Die Frisur ist LEIDER schon was älter ^^ Und ich mach die Wallpaper mit GIMP..und ich such jeden tag dafür sachen aus dem internet ^^ Das suchen ist eigentlich am anstrengendsten ^^
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
1-1 GEGEN DEN ATLETICO!!!!!! ICH WUSSTE ES!!!STEEEEEEEVE GERRARD GERRARD!
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

zum glueck haben die noch das eine tor geschossen!
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

miga hat geschrieben:hallo mädels,

wollte nur mal hallo sagen! hoffe euch geht es allen gut!? mir gehts gut hier... das wetter ist echt genial, sonne und sonne und sonne. bin ja jetzt ins hotel gewechselt, war bissel schock zu den 4 wochen vorher aber mittlerweile ist es jetzt ok. nur mit internet ist es was doof, muss immer in so ein einkaufszentrum und das ist auch ein ganzes stück zu laufen. deshalb kann ich nicht soo oft vorbeischauen. aber wenigstens hab ich jetzt mein notebook, da bin ich schon glücklich drüber. was gibts neues von nando? gibt es neue pics???? hab ihn ja schon ewig nicht mehr gesehen :-(
also ich schaue auf jeden bald wieder vorbei, mal schauen wie ich arbeiten muss, aber das aufs forum schauen fehlt mir echt total!!!! drück euch!


heeeey!!Dich gibts ja auch noch??Du bist ja schon einen Monat in Spanien....hast du's gut^^
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Beitrag von Katha123 »

wie heisst der eine Typ nochmal auf dem großen Foto das gepostet wurde???
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Cesc fabregas xD Merk dir diesen Namen..er ist einer der besten Spieler Spaniens ^^
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »


MinaLina
BeitragVerfasst am: 05.11.2008 11:09 Titel:
zum glueck haben die noch das eine tor geschossen!


Oh ja,zum glück! Was wär es doch peinlich gewesen,gegen den Atletico zu verlieren..auch wenn man ehrlich sagen muss,es war kein elfmeter..aber naja ^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ja das stimmt...und ich muss sagen,Liverpool hat mal besser gespielt...aber naja^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Franzie hat geschrieben:Die Frisur ist LEIDER schon was älter ^^ Und ich mach die Wallpaper mit GIMP..und ich such jeden tag dafür sachen aus dem internet ^^ Das suchen ist eigentlich am anstrengendsten ^^


Da kann ich dir gerne helfen, wennst willst =)
lg

P.S.: Der zweite Wallpaper von Cesc ist klasse *Sabber* lg

P.P.S.: Shit, jetzt muss ich schon wieder die Tastatur abwischen!
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

Franzie hat geschrieben:Cesc fabregas xD Merk dir diesen Namen..er ist einer der besten Spieler Spaniens ^^


naja soo gut ist der auch net und aus dem bild sieht der net soo schöna su find ich!
> naja ich so neh karten wo steht wie viel tore die jeweils geshcsosen haben und > z.b > LÄNDERSPIEL TORE > cesc fabregas: 0 kein tooorr ey
und er sooll einer der guten sein??
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Weißt du,Torres@Girl man misst Fußball nicht an den Toren ;) aber falls du es an den auszeichnungen messen willst - bitte
Cesc Fabregas - 1 Tor bei den Länderspielen (Anscheinend lügen deine Karten ;))
Er hat viele rekorde bei Arsenal gebrochen,und hat sich dort hochgearbeitet - zuerst war er nur aöls "Ersatz" angesehen,er hat sich VERDIENT in die Stammelf gekickt,ist der Spielemacher bei Arsenal
Wurde 2003 zum besten Spieler der U-17 WM gewählt,wurde auch bei der U17 WM Torschützenkönig,Englands Fußballer des Jahres 2008!!
Er hat eine verdammt gute Technik,verbindet Abwehr und Sturm,gibt viele Torvorlagen (Ich glaube,schon alleine bei der EM 3?) Übrigens hat er auch den ENTSCHEIDENEN Elfmeter geschossen,Spanien gegen Italien ;) Und ganz ehrlich,welcher Trainer würde einen Spieler,der -um es mal in deinen Worten zu sagen- "nicht gut ist ey" den entscheidenden elfmeter schießen lassen?Richtig,keiner ;)
Übrigens ist Cesc erst 21 Jahre,und dafür finde ich hat er viel geschafft,und viele Auszeichnungen gewonnen - wir messen können ja dadran.
Und ich will dir jetzt nochmal was sagen,Cesc ist nicht Fernando. Cesc spielt nicht im Sturm,Cesc ist kein geborener Torschießer,aber er hat etwas was Fernando -so leid es mir tut- nicht hat - Mentale Stärke. Weißt du/ihr wieviele Leute an ihm gezweifelt haben?99%,und er hat es allen gezeigt. Weißt du/ihr wieviele Leute glauben,er würde ein Burn-Out Syndrom haben?Verdammt viele,und hat er eins?Nein.
Und wie gesagt - man misst Erfolg nicht an Auszeichnungen,wenn du das aber machen willst - Cesc ist verdammt erfolgreich,und verdammt gut. Er hat übrigens auch seine eigene TV-Show ;).
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

also ich hoff, ich hahb das jetzt alles richtig verstanden.

2. Wenn er schon mit 21 ein Burn-Out Syndrom hätte, wär das aber auch schon ziemlich extrem.

1. Woran siehst du, dass Fernando keine Mentale Stärke hat? Ich will Beispiele hörn

3. Im Großen und Ganzen stimm ich dir da zu.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Da muss ich Franzie jetzt voll und ganz zustimmen. Ich hätte keine besseren Worte gefunden.
Ich meine, wenn man schon mit 16 Jahren in einen englischen Top-Verein kommt, dann ist das schon was. Ich hoff nur, dass er etwas aus seinem Talent macht. Er darf es jetzt nicht wegschmeissen, sonst ists vorbei. Hat man ja bei Wayne Rooney gesehen. Und selbst wenn er sein Talent jetzt wegschmeissen würde, dann würde er (im Gegensatz zu Wayne Rooney) immer noch gut aussehen =)

@Torres@Girl: Deine "Karten" sind sicher vor der EM gedruckt worden, oder?

LG
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Beispiele?Bitte..
Fernando Torres war gestern beim Training fit.Bzw Vorgestern,es gibt Bilder bei denen er rumalbert,und auf denen er mit trainiert.
Fernando Torres stand gestern abend aber nicht auf dem Feld. Fernando Torres saß auf der Tribüne,und wirkte fit. Das zweite Mal,und komischerweise bei Atletico Spielen.
Fernando Torres rechtfertigt sich für alles was er tut - er gibt zuviel dadrauf was andere von ihm denken,und damit meine ich die mentale stärke eigentlich..

Und wieso wäre es extrem mit 21 ein Burnout-Syndrom zu haben?Er spielt seit Jahren Fußball,hatte während der U-17 WM totalen Druck,steht bei Arsenal unter druck weil er als "Spielemacher" gilt,und wahrscheinlich macht er sich selbst am meisten druck.
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Hey..erklär mal bitte jemand was ein Strafraum ist ^^ Oder was Abseits ist xD
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Übrigens,eine Frage.. Wer ist euer Lieblingsfußballer?Und wieso?^^
Gesperrt