Fernando höst Persöhnlich >>important news

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

nein, noch nicht... ich glaube das nächste spiel ist gegen atletico
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ach soo..

Was ich weiß, führt Atletico ja in der Gruppe, oder?

Schaust du heute auch Inter-Bremen an?
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

das wird sogar schon baald passieren, dass atletico gg. liverpool spielt und zwar am 22.Oktober
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

ja, ich schau heute auch inter - bremen, wenn schon mal ein spiel live im free tv übertragen wird, dann muss man das auch mal anschauen und bremen mag ich ja eh
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

klaa schau ich das spiel =)

ja atletico ist gruppen erster aber dicht gefolgt von liverpool, die haben auch 3 punkte, ist nur wegen der tordifferents
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

22. Oktober? Muss ich mir notieren... Aber der ORF überträgt ja eh nur CL Spiele von Deutschen oder italienischen Vereinen =(

Am 11. Oktober spielt Österreich =))
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

stimmt, sind ja bald wieder länderspiele!

naja wenigstens habt ihr von 2 ländern die übertragung, hier wird ja nur immer mit deutscher beteiligung übertragen und dann ja auch nur mittwochs
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Stimmt auch wieder.

Länderspiele sind echt geil =)) Um Himmels Willen, hoffentlich wird der 11.Oktober keine Wiederholung von 1990 :cry:

Ich will mal, dass Österreich gegen Deutschland ein Freundschaftsspiel im Happel-Stadion macht =)
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

was war denn am 11.Okt. 1990?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Also, dass war am 12. September 1990... Aber da hat Österreich gegen die Färöer spielen müssen :cry: Und die Färöer haben gesagt: "Wenn wir 5:0 verlieren, sind wir saugut." Und dann haben wir versagt, und die Färöer haben 1:0 gewonnen :cry: Peiinlich, seitdem sind wir DAS Gespött der Fußballwelt. Dabei haben wir noch im selben Jahr an der WM teilgenommen.... :cry: Ich will, dass sich Österreich für die nächste WM qualifiziert :cry:
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

oookay...naja schon ein bisschen peinlich ;) aber aus fehlern lernt man, ne :)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

:cry: Nein, eben nicht... Wir haben daraus nicht gelernt!!! Wie oft haben wir in den letzten 18 Jahren gewonnen?
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

naja, da mach ich dir mal nicht soviel hoffnung das österreich an der wm teilnehmen wird...
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

ja...also österreich ist ja auch nicht DAS Fußballland...sry :roll:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

DANKE!

Ich meine, ich vergönns den Färöern unheimlich! Ihr glaubt nicht, wie viel ich denen vergönne! Von mir aus hätten die damals 10:0 gewinnen können, was würde dass jetzt für einen Unterschied machen.

Ihr Deutschen habt ja immer Glück mit den Gruppen.
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

ehrlich gesagt hätte ich lieber österreich bei der wm dabei als färöer ;)
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

jetzt schieb es doch nicht auf die gruppen... ihr seit halt nicht das fußballland... damit muss man leben können und ihr werdet auch nie das fußballland werden. ihr seit ein wintersportland und das hat doch auch was!
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Bei der nächsten WM machen wir euch fertig, macht euch auf was gefasst :)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

P.S.: mir würds taugen, wenn Färöer und Österreich mitmachen würden ;)
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

klar versucht das mal :D ich freu mich
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

es spielt ja auch ein ehemaliger FCK-spieler (1.fc kaiserslautern) in der österreichen nationalmannschaft, allein dafür würd ichs euch gönnen
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Passt. MORGENSTERN FLIEGT ZUM SIEG! :D
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

eisbaerchen hat geschrieben:Bei der nächsten WM machen wir euch fertig, macht euch auf was gefasst :)


bitte nicht immer die leeren versprechungen ;-)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Von wegen, weil ihr einen Morgenstern habt!
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

@miga *laaaaaach*
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

Jürgen Macho, Jürgen Macho..du bist der beste Mann :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich red ja eig. von der Schiflug WM aber ist schon OK^^

Was ist denn mit Macho?
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

euer torwart war ehemaliger spieler vom fck (1.fc kaiserslautern).."meinem" verein
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

habt ihr eig. einen lieblingsverein? geht ihr auch ins stadion?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ach soo^^ Wo spielt der eig. jetzt?

Naja, unsere Torwärte lassen zu wünschen übrig, aber Manninger spielt bei Juve und hat ne scheiß Frisur, die ihn strafbar macht, Payer ist verletzt, Özcan schieß viele Eigentore etc etc etc... Die Liste lässt sich ewig weiterführen..
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

satansbraten hat geschrieben:habt ihr eig. einen lieblingsverein? geht ihr auch ins stadion?


Du meinst in der Österreichischen Liga?
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

wenn du nur einen aus der österreichischen liga hast...? oder auch bundesliga..oder premier league usw..

macho spielt schon letzter saison bei AEK Athen
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Also österreichweit ist mein Lieblingsverein natürlich Red Bull Salzburg. Stadion gehn wir schon gern, ich war aber noch nie..

Aber vor Red Bull kommen meine Lieblingsvereine, der FC Liverpool, Inter Mailand, Juventus Turin etc...

Ach soo, der spielt bei AEK^^
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

nicht schlecht...
da hast dir ja gute vereine ausgesucht..und natürlich liverpool *grins*

fernado torres liverpools number 9 *sing*
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Liverpool ist der geilste Verein überhaupt =)

Boa, mein Englischlehrer sein Lieblingsverein ist Chelsea :( Und die andern aus meiner Klasse sind in Manchester United verknallt.. Ich bin voll der Außenseiter..
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

ihhh chelsea sche*** abramowitsch -.- joa manchester united sind doch die meisten eig. nur wegen c.ronaldo, oder?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich mag die auch nicht... Fralle, die mögen ManU eh nur wegen Ronaldo. Der ist deppat!
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

ich könnt in den fernseher springen wenn der ein tor schießt und dann sich vor die fankurve stellt und so macht als wär er der größte *kotz*
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Genau... Ich meine, der schießt die Tore eh mit der Hand... Sag mal, kennst du schon den Artikel von Ronaldos Haaren? Der wird da ein bissl verarscht..
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

nee kenn ich leider nicht, erzähl mal 8)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

So, also mach dich auf was gefasst:

Cristiano Ronaldo [ kɾiʃˈtinu uˈnaɫðu? ] (* 5. Februar 1992 in Porto di Popo; eigentlich Cristiane Santadomingo Ronaldo dos Aveira Flamingo Pedro Enrique Ramón Sanchez Jorge Andrade Nuno Assis Daniel Marcio Fernandes Abel Fernando Moreira Ferreira Pinto) ist ein portugiesischer Stepptänzer, der sich aufgrund der besseren Verdienstmöglichkeiten als Fußballer ausgibt. Er spielt derzeit beim englischen Club Manchester United.

Das Geheimnis seiner Ernährung

Auch So Etwas ist Ernährung!Cristiano Ronaldo ist ein großer Patriot und ernährt sich traditionell portugiesisch. So gelten die Portugiesen als die Erfinder der Gelfrisur, was anfangs jedoch nicht den Sinn hatte, hübsch auszusehen. Viel eher machte im darbenden Land der Hunger erfinderisch. Da in Portugal niemand länger als 5 Minuten harte Arbeit aushält und damit Ernährungsfaktoren, wie Landwirtschaft, Fischerei und Wildjagd von vornherein ausfallen, schmierte man sich ursprünglich spanischen Dung, der von Stierkämpfen übriggeblieben war, in die Haare, um damit Insekten anzulocken, welche dann im Haar kleben blieben und verspeist werden konnten.

Dies sicherte den portugiesischen Volk über Jahrhunderte Hinweg das Überleben, da Insekten als besonders fettarm und proteinreich gelten, was zudem eine ideale Sportlerernährung darstellt. Durch den hohen Anteil an Collagen und lebenswichtigen Enzymen ist die portugiesische Haut meist jugendlich-rosig, samtweich und selbst im hohen Alter faltenfrei. So gilt Akne in Portugal als ausländisches Phänomen.

Das Geheimnis um seine Frisur
Böse Zungen behaupten, er würde den halben Tag über vor dem Spiegel stehen und sich die Haare stylen. Das stimmt jedoch nicht, denn viel mehr tut Cristiano Ronaldo dies nur einmal im Jahr in der Sommerpause. Das von ihm verwendete Gel besteht aus einer speziell für portugiesische Fußballer entwickelten Geheimrezeptur. Es ist besonders leicht, wind- und wasserabweisend und hält selbst im rauen, englischen Klima gute 12 Monate.

Hinzu bildet es um die Haare einen betonfesten Schutz, der die Frisur bei Schwalben und Kopfstößen von Wayne Rooney gleichzeitig als Schutzhelm fungieren lässt. Überdies ist dieses Gel ideal für Männer mit lichtem Haar, denn die zahlreichen darin klebenbleibenden Fliegen lassen die Frisur voller erscheinen und ergeben das ganze Jahr über ein stylisches Dauersummen. Insoweit wird er auch in höherem Alter zumindest noch die fußballspielerinteressierten Frauen in seinen Bann ziehen.

Der in seinem Haargel zusätzlich eingearbeitete Glühwürmchen-Sexuallockstoff lässt den Portugiesen im Dunkeln leuchten, was Energie spart und Portugal damit zum weltweiten Vorbild im Kampf gegen die Klimaerwärmung macht und Ronaldo selbst beim Ausfall der Flutlichtanlage noch Tore schiessen läßt.

Durch die aufputschende und aphrodisierende Wirkung von auf der iberischen Halbinsel heimischen Insekten, wie der Spanischen Fliege, erwuchs die portugiesische Leidenschaft für wüste Sexorgien, ausgefallene Kunst und alternatives Fußballspiel, ideal repräsentiert durch Cristiano Ronaldo selbst.

In einem Interview berichtete ein bildhübscher, rosig-leuchtender, schlanker und deutlich aufgewühlter Cristiano Ronaldo davon, dass er nur durch diese Umstände zu einem solchen Fußballer geworden sei.

:lol: LOOOL

So, ich muss jetzt düsen, ich mach mich schonmal auf Inter-Bremen startklar =))

GlG, bis morgen.
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

:lol: die ganze wahrheit über c.ronaldo in einem text :lol:
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

es ist ja irgendwie schon bissl fies....aber so wie der sich in der oeffentlichkeit immer gibt,ist er selbst dran schuld wenn jemand sowas verfasst^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja, ich weiß^^

Über Nando hab ich sowas (Gott sei Dank) noch ned gefunden.
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

ACHTUNG ACHTUNG FERNANDO UND OLALLA SOLLEN AM ENDE DER SAISON HEIRATEN::DAS BERICHTETE DIE SPANISCHE DIE SPANISCHE
RUMOURS WEIS SELBER NET WAS DAS HEISST!

hier das englische!


EXCLUSIVE

Spanish football star Fernando Torres and girlfriend Olalla walks at Liverpool streets. The Liverpool player carry a baby in his arms,maybe is practicing for next paternity ,rumours in Spain says that Fernando and Olalla will marry at the end of thi season.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ouh.. Naja, wenn das stimmt, wünsche ich ihnen viel Glück und so..

Aja: Lech Posen führt gegen Austria Wien.

LECH POSEN 1-0 AUSTRIA WIEN.
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

mich würds für die beiden freuen :)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja mich auch=)

Heute muss Salzburg auch gegen Sevilla spielen :( wir müssen 2:0 gewinnen... Ich weiß nicht, zu wem ich halten soll :( Zu Spanien oder zum Team wo Vonlanthen und Janko spielen?
mia
Beiträge: 232
Registriert: 21.09.2008 18:14

Beitrag von mia »

äh, mein englisch ist zwar nicht das beste, aber "rumour" bzw. die mehrzahl rumours heißt auf englisch gerüchte ;)
Zuletzt geändert von mia am 02.10.2008 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

da kann ich dir auch nich weiterhelfn.dass gleiche problem hatte ich beim em-finale.Spanien oder Deutschland?Bin ich für Fernando oder für mein Land?Hab mich für spanien entschieden,aba trotzdem ein bisschen mit deutschland getrauert.die freude war jedoch größer 8)
Antworten