LIEBE KINDERGÄRTNERIN(22) sucht in HH/PI/ SE EIN TAGESKIND

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
MissTigraHH
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2006 08:21

LIEBE KINDERGÄRTNERIN(22) sucht in HH/PI/ SE EIN TAGESKIND

Beitrag von MissTigraHH »

Hallo, mein Name ist Janine und ich bin 22 Jahre alt.
Ich suche ein Kind das ich betreuen kann.
Ich habe gerade meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin / Kindergärtnerin fertig.
Einen Erste Hilfe Schein am Kind habe ich auch.
Ich arbeite seit 6 Jahren im Kiga mit Kindern zwischen 0 und 8 Jahren.
Ich bin ein sehr humorvoller und liebevoller Mensch.
Die Betreuung sollte die meiste Zeit bei Ihnen zuhause sein.
Es geht natürrlich auch hier. Gar kein Problem. Wenn Sie z.B.: krank sind, oder ich mal einen Termin habe oder andere Dinge.
Ich wohne in einer ländlichen Gegend 25474 Hasloh (bei Norderstedt), was die Kinder natürrlich spannend finden, mit den ganzen Tieren die in der Umgebung stehen.
Wir haben ein schönes Haus mit Garten und schönen Plätzen zum spielen.
Ich könnte das Kind auch eine Woche bei Ihnen betreuen und dann wieder eine Woche bei mir. Ganz wie Sie es möchten.
Falls der Weg Ihnen zu weit ist könnte ich das Kind auch selbst abholen, da ich ein eigenes Auto habe. Ich würde dann für die fahrt 2 euro nehmen.
Die Betreuung sollte wenn möglich mit Steuerkarte sein, daher liegen meine Gehaltsvorstellungen bei 8 euro/std/brutto/VB -) Zur Not würde es noch bis Ende März ohne Karte gehen. Freue mich sehr auf Antworten von euch! Liebe Grüße, Janine
(biete auch privat babysitting, da nehme ich 6-7 euro die std.) :wink:
Antworten