*Liebe Tagesmutti Berlin*

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
mausi123
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2006 13:49
Wohnort: berlin mitte/reinickendorf

*Liebe Tagesmutti Berlin*

Beitrag von mausi123 »

HiHi, liebe Muttis und Tagesmuttis,

nach meinem Umzug in eine größere Wohnung (86 qm Berlin MItte/Reinickendorf) habe ich nun wieder zwei Tagesplätze frei!
Ich habe selbst eine Tochter von 3 Monaten! Sie ist mein zweites Kind und ein kleiner Sonnenschein! Ich hatte auch einen Sohn von zwei 1/2 Jahren doch er ist leider an Krebs gestorben.
Durch die lange Zeit, die ich mit meinem Sohn im Krankenhaus war sowie auch sehr krank Zuhause, bin ich bewandert auch mit kranken Kindern,Medikamenten und deren Gabe.
Nun ja, ich habe eine Tagesmuttiausbildung in Baden-Würtemberg gemacht die vom Kinderschutzbund ausging, erste Hilfe am Kind sowie Kleinkind und Baby.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt, mit einer Dogge (unserem Knuddelbär), der der Liebling aller Kinder ist! Der lässt einfach alles mit sich machen! :D Also keine Angst, der ist unsere gute Seele!
Tja, sonst gibt es über uns nur zu sagen:
Wir sind eine kleine lustige Familie ohne Mann, mit viel Geduld und noch mehr Spaß!
Wir haben fast täglich Besuch von Omas und Opas. Die freun sich auch immer über frischen Wind bei uns!:-)
Bei uns ist es auch kein Problem wenn mal ein Kind über Nacht bleibt nachdem sich ein Vertrauensverhältniss aufgebaut hat oder mal außer der Reihe jemand zum Hüten der Kinder gebraucht wird! Ich bin sehr flexibel und freu mich immer wenn hier was los ist!:-)

Da ich noch recht jung und dynamisch bin ist es für 99% der Kinder ein riesen Problem mich aus der Ruhe zu bringen!Ich habe die Gedult einer Auster!!! :D Und sollte dem doch mal so sein dann gehts einfach raus auf den Spielplatz zum austoben oder einfach nur an die frische Luft!

Hausaufgabenhilfe bin ich auch! Die Kinder ärgern sich meist weil sie hoffen ich vergesse es! Aber da es mir bei weitem mehr Spaß macht als ihnen denke ich natürlich dran!

Und gebastelt wird meistens auch,kommt immer auf die Kinder an! Ich persönlich liebe alles womit man rumschmaddern kann
-salzteig
-fingerfarbe
-tusche
-und windowcolor

Ach ja, zur Bezahlung kann ich nur sagen:Stundenlohn kann man nie pauschalisieren,finde ich! Kommt immer auf die Umstände der Familie des Kindes an also kann ich nur sagen ruft an und wir reden drüber !!!

Soooo, und nun liebe Muttis und Tagesmuttis! Ihr müsst mir keine mails schreiben,außer natürlich es ist euch lieber...Ihr könnt mich auch einfach anrufen und selbst hören wie ich so bin :-)

Meine tel.nr.ist 0173 632 13 75

Liebe Grüße

Alexandra
Antworten