Urmel aus dem Eis

Jede Woche kommen neue Filme ins Kino und in die Videotheken. Hier könnt Ihr eure Filmkritiken und Filmbeschreibungen zu allen Filmen zur Information alle Nutzer ins Internet stellen.
Viel Spass beim Lesen und Schreiben eurer Filmkritiken.

Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Urmel aus dem Eis

Beitrag von Flunk »

Letzte Woche war ich mit dem Enkel meiner Freundin der gerade 5 Jahre alt geworden ist im Kino und dort haben wir uns Urmel aus dem Eis angesehen.

Kurz der Anfang der Geschichte von Urmel aus dem Eis

Als die Eiszeit über die Erde einbrach und die letzten Urmels vergeblich nach einer warmen unterkunft suchten verlor eine Urmelmutter ein großes Ei . Ein Urmel kommt nämlich aus einem Ei .

Nun kam die Eiszeit und das Ei mit dem noch nicht ausgeschlüpften Urmel wurde von Eis umschlossen.

Viele viele hundert Jahre später fuhr ein Schiff gegen den Eisberg in dem sich auch das Ei mit dem Urmel befand.

Nun schwamm der Eisblock mit dem Urmel bis er an eine schöne Karibik Insel kam und dort von den Bewohnern an Land gezogen wurde.

Das Eis schmolz natürlich in der heißen Sonne dahin und das Urmel aus dem Eis schlüpfte aus dem Ei.

Mehr sage ich jetzt aber nicht mehr....

Wenn Ihr sehen wollt wie ein Urmel aussieht dann klickt auf die offizielle :arrow: Urmel aus dem Eis Homepage

Der Film Urmel aus dem Eis ist sehr zu empfehlen der 5 jährige Enkel meiner Freundin hat sich vor Lachen gekringelt. Und meine Freundin und ich ebenfalls.


Den Film Urmel aus dem Eis gibt es jetzt bestimmt schon als DVD Video.

Viel Spaß mit Urmel aus dem Eis.

Grüße Flunk
Antworten