Unterlippenpiercing...Hab Fragen dazu/Hab aba schon eins

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
Kimimausi
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2006 18:28
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Unterlippenpiercing...Hab Fragen dazu/Hab aba schon eins

Beitrag von Kimimausi »

Hallo Leute

ich hätte da zwei Fagen... :lol: also, das plättchen was in'nem mund drin is vom Unterlippen piercing, wächst das irgendwie da rein oder wie verläuft das? Und kann man mit dem ULP ins Wasser oder darf Wasser dran kommen??? Ist wichtig, hab nämlich schon eines und möchte unbedingt auch noch wissen, ob es wehtut, beim Umtausch des Piercings, also wenn man nach ca.2 Wochen des Stechens, ein neues kürzeres reintun soll. Danke schonmal
:wink: LG
kimi
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Unterlippenpiercing...Hab Fragen dazu/Hab aba schon eins

Beitrag von Dennis »

Kimimausi hat geschrieben:Hallo Leute

ich hätte da zwei Fagen... :lol: also, das plättchen was in'nem mund drin is vom Unterlippen piercing, wächst das irgendwie da rein oder wie verläuft das? Und kann man mit dem ULP ins Wasser oder darf Wasser dran kommen??? Ist wichtig, hab nämlich schon eines und möchte unbedingt auch noch wissen, ob es wehtut, beim Umtausch des Piercings, also wenn man nach ca.2 Wochen des Stechens, ein neues kürzeres reintun soll. Danke schonmal
:wink: LG
kimi


Hi,

eigentlich wächst das nicht rein,es sein denn der stab is zu kurz.

Wielang hast das ulp?

beim erstenmal wechseln tut es ein wenig weh.

LG
Fey
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2006 10:12
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fey »

Hm... richtig reinwachsen tuts normalerweiße nicht... kommt evlt. davon, das deine Lippe bissl dick ist/war... schaut dann evlt. so aus.

Weh tun.. nun.. ich würd mindestens 3 Wochen warten... bei mir hats garnicht wehgetan.. auch beim erstemal wechseln nicht.

Schwimmen im Chlorwasser lassen... zumindest die ersten paar Wochen... (Piercerin meinte 2-3 muss eigentl. unbedingt sein, 4-6 Wochen wäre ratsam, weils bis dahin dann auch normalerweiße wirklich ganz abgeheilt ist)

Frag aber lieber bei jemanden nach, der sich das anschaun kann und sich damit auch auskennt... wenn man nicht gesehen hat, wies verheilt ist, kann mans auch nicht genau sagen.
SchwarzeRose
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.2006 10:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwarzeRose »

Ich hab mein ULP nach ca. 4 wochen gewechselt, es tat kein bissl weh - war aber sehr vorsichtig..
das plättchen wächst nicht rein, da es ja immer in bewegung ist, es sieht manchmal so aus ob es gleich verschwinden tut ist aber nicht so..
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt