Überredung

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
Gogo

Überredung

Beitrag von Gogo »

Hey Leute ich hätt so gern ein Zungenpiercing doch meine Eltern erlauben es nicht. Wie hapt eure Eltern dazu überredet. Meine Eltern sagen immer nur was passieren kann aber es muss doch net bei mir passieren. Also ich brauche alle Tipps damit mir meine Eltern mir die Erlaubnis geben.


Danke in vorraus fürs antworten und jetzt wünscht mir noch viel Glück beim überreden.
thaMousse

Beitrag von thaMousse »

Wie alt bist du denn überhaupt?
Unter 17 Jahren würd ichs meinen Kindern auch nicht erlauben.
Ich war mit 17 grad reif genug für das Piercing und ich bin sehr reif!

Stell dir mal vor, wenn deine Zähne wirklich kaputt gehen!
Das KANN nicht nur passieren, nein das wird auch passieren wenn du ständig auf dem Metall rum beißt.
Ich hab PTFE drinne, das macht also nix.

Geh mit deinen Eltern zum Piercer und klär sie mal richtig auf.

Du kannst weiterhin schmecken, wie vorher auch!
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von blue_eyed_angel »

Hi,
also erstmal weiß ich überhaupt net was ein Piercing mit "reif sein" zu tun hat. Das ist jeden seine Entscheidung und ich sag immer je nach dem wieviel man dann Zeit in das Thema reinsteckt sich darüber informiert d.h. mit den pro und contras und alledem soviel hat man dann auch den Willen das Piercing zu bekommen...
Das Alter hat ehrlich gesagt für mich überhaupt nichts damit zu tun! Gut mit 10 sollte man damit noch nicht anfangen aber ehrlich das mit dem "17 und reif sein" das ist naja ..... :roll:

LG
lila

Hehe

Beitrag von lila »

Ich wollt mein erstes Piercing mit 12 , war dann auch mit meiner Mum hin aber der Piercer hats dann nicht gemacht weil ich zu jung dafür wahr.dann hab ich mir das mit 13 machen lassen im Bauchnabel wollt dann irgendwie noch eins irgendwo, finds schön =) aber meine mum meinte bevor ich keine 14 bin bekomm ich kein 2tes Piercing aber schon zu spät *g*hab mir dann nochmal irgendwann eins in die augenbraue stechen lassen,(hat sie natürlich wieder erlaubt), hab sie gefragt ob ich mir denn schon mit 14 ein piercing in die zunge stechen lassen darf , sie möchte das erst mit 15 =/ kA aber so wie ich sie kenne wird sie eh vorher "ja" sagen hihi aber mein Vater ist voll dagegen der wollt das ich erst mit 18 ein Piercing darf aber da meine Eltern geschieden sind war das nich so das Ding :D **Vaddi hat nichts zu sagen krkrkrkr**
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt