torres vs. Cronaldo und co.

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

torres vs. Cronaldo und co.

Beitrag von Mandy 4 Torres »

ich wollte mal ein neues thema aufmachen
torres vs. ronaldinho
torres ist nicht so dribblestark 0:1 für ronaldinho
dafür ist torres schneller und torgefährlicher 1:1
tja und ob ronaldinho schön aussieht... 2:1 für torres
Fans: ich glaube ronaldinho hat ein paar mehr ( bestreitet das nicht)! 2:2
und da ich ronaldinho niicht so gut (nicht annährnd) finde wie fernando 3:2

damit hat torres gewonnen! so könnt ihr es auch machen! viel spaß! :D :!:
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

:( okay ist ein scheiß thema von mir sry.... :roll: :lol: :!:
Fabregas20
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2006 15:41
Wohnort: Bonn

Beitrag von Fabregas20 »

nö wieso ein ****** Thema???

Ich finds interssant, mal ein paar Spielervergleiche aufzustellen.

Natürlich ist Torres besser als Ronaldinho :)

Nein Quatsch, das sind zwei Spieler, die man überhaupt nicht vergleichen kann, da sie auf zwei völlig unterschiedlichen Positionen spielen.

lg
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

:lol: okay kann sein hihi dangge :)
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

kann mir wer sagen wie man bilder unter den namen machen kann? :cry:
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

Mandy 4 Torres hat geschrieben:kann mir wer sagen wie man bilder unter den namen machen kann? :cry:


das ava kriegste, indem du rechts oben auf dein profil klickst und bis ganz nach unten scrollst. dort ist dann alles weitere erkärt. probiers einfach ma aus und wenn du nicht weiterkommst, fragste nochmal.
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

okay danke
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

und was für eine URL?
ECS|Tefla
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2006 15:27
Wohnort: Heppenheim

Beitrag von ECS|Tefla »

Das ist ein Link! Wenn du einen Banner in dein Ava einfügen willst wie ich, musst du die adresse dessen angeben!
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

das zu hoch für mich... bin zu blöde, kapier des net :oops: sry
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

Mandy 4 Torres hat geschrieben:das zu hoch für mich... bin zu blöde, kapier des net :oops: sry


wenn du gleich aufgibst, hat das ja keinen sinn. schau mal auf www.imageshack.us

dann siehst du dort rechts "durchsuchen" und darauf klickste und suchst dein bild aus (achte vorher drauf, wie groß es ist, weil es im forum bestimmte richtlinien gibt) und danach klickst du nur noch auf "host it".
du kopierst den letzten link auf der dann in das feld rein, wo nach deiner URL verlangt wurde. that's it! versuchs doch einfach mal. was kann schon großartig schief gehen? dass es nichts klappt? und wenn schon, dann versuchst du es halt noch mal, irgendwann wirds schon :wink:

man muss kein computer-crack sein, um das zu kapieren (ich selbst bin ich es ja auch nicht...)
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

dangge hoffe es geht jetzt :wink:
Antworten