torres c. ronaldo messi usw. verstehen die sich?

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
Anna

torres c. ronaldo messi usw. verstehen die sich?

Beitrag von Anna »

Wie gut/schlecht verstehen sich die jungen stars?
wisst ihr was darüber? haben so spieler wie c. ronaldo, torres, messi usw respekt voreinander oder sind sie so egoistisch und glauben sie wären die zukunft des fußballs?
dani

hey Anna

Beitrag von dani »

ich glaube, dass sie bestimmt respekt voreinander haben .
wieso sollten sie glauben, dass sie etwas besseres sind ??? sie sind bestimmt alle gut befreundet oder kennen sich zumindest gut.
ich glaube auf keinen fall, dass sie egoistisch sind, auf dem feld geben sie sich zumindest sehr sympatisch....
:D lg dani
Mallory

Beitrag von Mallory »

torres und beispielsweise lionel "leo" messi kennen sich aus der spanischen liga und bisher ist es jedenfalls zu keinen komplikationen zwischen ihnen gekommen. torres bewundert ja sowieso barca und würde schon deshalb nichts schlechtes über das argentinische wunderkind messi sagen :) .

den konflikt zwischen portugiesen (hier: cristiano ronaldo) und spaniern lasse ich einfach einmal unkommentiert stehen.

allgemein gesprochen, treten sich die spieler schon mit respekt gegenüber und versuchen dem motto ("fair play") gerecht zu werden, aber wenn dann emotionen die überhand ergreifen, geht es schon mal heiß her :roll:
es ist ganz normal, dass sie den ehrgeiz haben und auch für ihre leistungen anerkannt werden wollen, aber sie sollten nicht vergessen, dass sie letztendlich eine mannschaft sind und es gar nichts bringt, wenn sie herausstechen, aber das team an sich auf der strecke bleibt.
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

ich sehe das eigentlich fast genauso wie Mallory.

Die spieler kennen sich untereinadner von spielen und kennen ihre fähigkeiten. respekt sollte man auf jedenfall voreinander haben, denn sonst würde das fair play nciht fair play heißen. dann würden alle foulen usw denke ich.

jeder will sein können zeigen und bestimmt auch mal besser sein als jemand anders um sein selbstvertrauen zu stärken (wenn sie es brauchen) aber ich denke im großen und ganzen sind alle nationen eine fußball familie. :lol:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

ein kommentar von fernando über messi.

el niño spricht wundervoll über Lionel Messi:"er hat gezeigt, dass er einer von den spielern ist, der die größe eines wahren spielers hat. er ist ein spieler, der dich dazu bringt, den fernseher einzuschalten. wie ronaldinho, einer den man immer sehen möchte."
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

also ich denke das dass ein JA ist......=)
Antworten