Torres bleibt der beste!!!

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
Sweetie

Torres bleibt der beste!!!

Beitrag von Sweetie »

Hey Leute,

ich will hiermit einfach nur mal loswerden dass fernando einfach
der aller allerbeste fußballer ist und gleichzeitig auch noch der süßeste mit seinen vielen sommersprossen.ich wusste gar net dass es spanier mit sommersprossen gibt.
hab mich gestern sooooooo über die blöden farnzosen geärgert.die spanier hätten es viel mehr verdient ins viertelfinale zu kommen u dann ins finale gegen deutschland.
torres bleibt aber trotzdem der beste!
:P
sylty

Beitrag von sylty »

Ich find es auch total scheiße dass Spanien verloren hat.Die waren viel besser.
Frabkreich hatte einfach nur Glück.Schade dass Fernando Torres jetzt nicht mehr so oft im Fernsehen zu sehen ist.
Gast

Beitrag von Gast »

jah voll scheiße...
aba heeey.. es gibt ja noch die spiele von madrid ;) xDDD
Mallory

Beitrag von Mallory »

jah voll scheiße...
aba heeey.. es gibt ja noch die spiele von madrid xDDD


wer weiß, wie lange er noch bei atléti spielt. torres ist sehr gefragt und er hat schon öfters betont, dass er auch gerne für barca spielen würde - dann hätte man viel mehr von ihm, weil er sicherlich auch in der champions league auftauchen würde. :lol:
sabrina123456

torres!!!

Beitrag von sabrina123456 »

ja torres ist einfach der süßeste spieler! das kommt noch nicht einmal ronaldo mit seiner ,,sexy" zahnlücke mit!! *LoL*
naja, super gespielt auf jedenfall, aber net gut genug!!!
:(
sportsfreundin

Beitrag von sportsfreundin »

ja, stimmt er ist ein äußerst gefragter newcomer spieler, aber ich glaub der hat auf jeden fall noch seinen vertrag bei athletico bis 2008...und ich glaub di e Ablösesumme war was mit 90 mio, gell? er möchte wohl auch gar nicht zu den "großen" wie real madrid, chelsea o.ä. glaub ihm gefällts da, wo er is...naja, aber er is ja auch noch sehr jung, warten wir mal ab, wie er sich noch so entwickelt...
su

Beitrag von su »

angeblich hat er einen neuen vertrag unterschrieben der besagt das er bis 2009 bei athletico bleibt
jana

Beitrag von jana »

also so viel wie ich weiß hat er n vertrag bei athletico bis 2008 un seine ablöse summe beträgt immahin 90 mil... (nuno valente wurde von seinem verein für nur 2 mil abgegkauft also nur so als vergleich)
an torres sind bereits viele top-vereine wie chelsea un glaub auch real madrid interessiert werden aba frenando gib halt nur für seinen stoltzen preis (den er au jeden auch wert is ;))
fabienne

Fernando Torres ist soooo hammer geil!!

Beitrag von fabienne »

torres ist und bleibt der beste!!
wäre voll hammer wenn er mal zu nem deutschen verein kommen würde,z.b.zum fc bayern :D na ja,ob da was raus wird bezweifle ich aber!! wäre aber super geil ihn hier in deutschland zu haben*hehe* ich hab auch gelesen das 90mill. für ihn gezahlt werden müssen .... na ja mal sehen welcher verein ihn sich holt,ich meine,einen fehler machen sie damit nicht! fernando ist einfach nur hammer!!!
Mallory

Beitrag von Mallory »

ich hab auch gelesen das 90mill. für ihn gezahlt werden müssen ....


naja, in verträgen kann vieles festgelegt werden, aber am ende beugen sie sich dann doch und dann geht er auch für weniger weg (obwohl torres jedes geld der welt wert ist).

in lionel messi vertrag bei barcelona ist auch eine ablösesumme von stolzen 150 Millionen EUR festgelegt - wer soll das denn zahlen?

fernando wird mit sicherheit wechseln. die frage ist nur wann. egal wie sehr er atlético liebt und sie ihn, aber sie wissen selbst, dass sie ihm die zulunft verbauen, wenn sie ihn nicht ziehen lassen und ihn auf den großen "bühnen" mit dem ball tanzen lassen.

es ist unwahrscheinlich, dass er jemals bei einem deutschen Bundesliga-Verein spielen wird und ich hoffe auch nicht, dass es ihn nach italien zieht. diese ligen haben keinen pep und da wird ein anderer fußball gespielt, der torres nicht liegen würde.

er sollte entweder in spanien bleiben oder nach england. diese ligen haben ein hohes niveau und werden seiner spielweise gerecht werden.

außerdem sollte er sich einen verein suchen, der kein überangebot an stürmern hat, weil sonst die bank droht (ja, selbst torres!). bei manchester united ist van nistelroy nicht mehr da, aber dann wären da ja noch rooney und ronaldo. chelsea hat genug stürmer. bleibt noch arsenal (bitte nicht) oder liverpool.
in der spanischen liga wären es die top-vereine real madrid oder barcelona. bei real könnte er zusammen mit raul spielen, aber genauso wie barcelona haben sie zu viele stars.

fernando, diese entscheidung überlasse ich dir gerne :lol:
Kiray

Beitrag von Kiray »

Jap die Entscheidung ist wirklich schlimm!
Aber ich habe gelsen das er gerne zu Barcelona gehen würde und auf keinen Fall zu Real Madrid oder Chelsea.... Naja mal sehen wie er sich entscheidet ^^
Gast

Beitrag von Gast »

Aber ich habe gelsen das er gerne zu Barcelona gehen würde und auf keinen Fall zu Real Madrid


das stimmt - das hat er früher immer gesagt, dass er niemals zu real wechseln würde, aber fernando hat auch gesagt, dass er nie gegen atlético spielen will.
in letzter zeit kommen aber bezüglich real nicht mehr solche sprüche und er hüllt sich in schweigen was das angeht.

es ist sowieso völlig ungewöhnlich, dass ein madrilene lieber nach barcelona wechseln würde als nach madrid. die meisten kastillianer (zu denen eben die madrilenen gehören) haben ja eine "abscheu" gegen die katalanen (u.a. barcolonaer) und das beruht auf gegenseitigkeit . :?:
Gast

Beitrag von Gast »

joar naja.... ich denke mal wir werden es bald mal erfahren ^^ :D
Kiray

Beitrag von Kiray »

das war mal wieder von mir xD -.- wann werde ich endlich mal daran denken immer meinen namen da oben rein zu schreiben? xd :lol:
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

jana

Beitrag von jana »

also ich hoffe nur das der wenn er wechselt in einen verein geht wo man den hoffentlich oft zu sehen bekommt. dann muss mein vadda mich öfters beim fußball gucken neben sich ertragen ^^
Zuletzt geändert von jana am 26.07.2006 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Jaaaaa aber hallo ^^ am besten zu so einem ganz berühmten der auch ChampionsLeague und so spielt! ^^
sylty
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2006 12:38

Beitrag von sylty »

Ja, genau! Damit wir ihn immer im Fernsehen sehen können.
Das wär geil. :D
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

*hüstel* ich bin blöd xD atletico ist auch manchmal in der campionsleague xDDD aber das er da dann halt öfter spielt ^^
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

Torres macht immer eine Ehre für seinen Namen: Tor-res :wink:
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Und Torrero (oder wie man das schreibt :))
Beides trifft genau auf ihn zu :)
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Da habt ihr alle beide Recht ;) :lol:
Proud Cronaldo Freak
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2006 22:27

Beitrag von Proud Cronaldo Freak »

Ha ha ha niemand will Torres kaufen!
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Proud Cronaldo Freak hat geschrieben:Ha ha ha niemand will Torres kaufen!


hast du etwa angst, dass er einem gewissen cristiano ronaldo bei ManU den stammplatz wegnehmen könnte? :lol:
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

[quote="Proud Cronaldo Freak"]Ha ha ha niemand will Torres kaufen![/quote]

warum suchst du dir nich ein forum dass sich mit christiano beschäftigt??? oda hasde keins gefunden?? komisch ne?? fernando hat ein forum (nicht nur 1) und der armer tropf nich....
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Mary-Kate hat geschrieben:
Proud Cronaldo Freak hat geschrieben:Ha ha ha niemand will Torres kaufen!


hast du etwa angst, dass er einem gewissen cristiano ronaldo bei ManU den stammplatz wegnehmen könnte? :lol:



:lol: *kicher* machen wir jetzt c ronaldo fertig ^^ *grins* neeeee aber wenn Torres nach ManU kommt dann kann ronaldo gehen oder sich auf die Bank setzen ^^
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Kiray hat geschrieben:aber wenn Torres nach ManU kommt dann kann ronaldo gehen oder sich auf die Bank setzen ^^


dort könnte ihm rooney gesellschaft leisten. die beiden würden sich bestimmt blendend verstehen :lol:
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

baahhhh nich rooney... armer fernando... er muss dann aba auf rooneys fuß aufpassen... ncih dass der auf einmal an eine stelle wandert wo's männern weh tut :lol: (s. wm-spiel portugal vs. england)
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

torres ist zäh und hält das aus. außerdem hat Fer bestimmt tiefschutz - um sich vor rooney und ...olalla zu schützen :lol: :lol:
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

:lol: :D hehe genau!!! vor olalla vorallem ;)
Antworten