Titan oder Chirugen-Stahl?

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt

Chirugen-Stahl oder Titan?Was ist besser?

Umfrage endete am 27.07.2006 08:09

Chirugen- Stahl
0
Keine Stimmen
Titan
3
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Titan oder Chirugen-Stahl?

Beitrag von blue_eyed_angel »

Hi,
also ich hab da mal ne Frage ...
es gibt ja Titan und Chirugen-Stahl ...
alle sagen Titan ist besser bekommt man auch von jedem empfohlen aber kann es sein das Titan einfach mal nur teurer ist?
Denn Chirugen-Stahl ist genau das Material was Ärzte, Menschen einpflanzen wenn sie nen komplizierten Bruch oder so haben ...
Wieso also ist Titan besser wenn der Stahl auch verwendet wird und sogar reinoperiert?
Titan ist eigentlich nur teurer .... und ich seh das keen Unterschied
Könnt ihr mir sagen was genau an Titan jetzt anders/ besser ist ?
LG
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Ich hab leider keine Ahnung. Aber ein piercing ist ja auch was anderes als irgendwas, was mein von den Ärzten rein operiert bekommt.
Oder schau mal bei google.de

Gruß Melly
Gast

Beitrag von Gast »

Nein eigentlich nicht denn es geht auch durch die Haut und naja ich seh da keinen Unterschied außer das Titan teurer ist!
LG
SchwarzeRose
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.2006 10:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwarzeRose »

;) Chirugen-Stahl zerkratzt schneller und hat keine lange Lebensdauer..
Titan sieht besser aus da es hochglanz ist und nicht zerkratzt..
und Titan löst keine Allergien aus, wie andere Materialien.
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Hi

also Titan muß auch nicht teuer sein. Ich verkauf auch Titan von bekannten Firmen aus Deutschland, zb Wildcat usw... Klar das bei Wildcat es teurer ist wie bei einen Händler.

Naja würde nur Titan nehmen für mich selber oder PTFE

LG
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Mein Ring für meinen Helix war auch aus Titan. Find ich echt gut.

Gruß Melly
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt