Tino Oac als Produzent

Die Mädchenband Tic Tac Toe ist wieder zurück.Hier in meinem Tic Tac Toe Forum könnt Ihr über alles reden was wichtig und interessant ist und sich um Tic Tak Toe handelt
Antworten
Sina89

Tino Oac als Produzent

Beitrag von Sina89 »

Hallo ihr Lieben!!

Also ich finds gar net ma so schlecht,dass TTT wieder vereint sind..Bin eigentlich kein so Riesenfan von denen..Interessiere mich votrallem für deren neues Album.Vorallem weil der Tino Oac von Swosh und Söhne Mannheims deren Produzent ist und auch ein Rapper von den Söhnen(der Metaphysics) auf einem Lied mit dabei is..Ich find das TTT mit Tino gut zusamm passen und ich wünsche ihnen,das es gut verkauft wird das Album..


Peace Sina
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Tino Oac

Beitrag von Flunk »

Hallo,
danke für Deinen Beitrag.
Ich hänge hier mal zur Erklärung an wer eigentlich Tino Oak ist.
Verbessere mich wenn ich etwas Falsches geschrieben habe.

Am Nikolaustag im Jahre 1976 ist in Speyer ein begnadeter Sänger geboren worden.

Tino Oac

Bild


Mit seiner Band P-Dox hat Tino Oac schon als jugendlicher zeigen können welche musikalischen Qualitäten in Ihm stecken.
Irgendwann lernte Tino Oac dann Xavier Naidoo kennen und wurde dann auch bald Mitglied der Söhne Mannheims.

Wenn Ihr Lust habt dann kann ich gerne noch ein Unterforum über die Söhne Mannheims errichten.


Grüße Flunk
Sina89

tino oac

Beitrag von Sina89 »

Ja jetz is ja Tino wieder am arbeiten an seiner neuen Platte mit seiner eigenen Band Swosh!!
Wenn ihr im Dezember das Weekend Special auf RTL über TTT gesehen habt,konnte man auch Tino bewundern..ER is ein toller Mann...
Antworten