Tagesmutter München

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
Della
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2006 11:33
Wohnort: München

Tagesmutter München

Beitrag von Della »

Ich suche für ca. 1 Mal pro Woche ca. 5-6 Std (nach Vereinbarung gerne auch für länger). ein Kind ab 8 Wochen auf(Wohnungsort des Kindes sollte die Innenstadt sein.) Gerne komme ich auch zu Ihnen nach Hause, ich wohne selbst im Münchner Osten. Ich bin Mutter einer Tochter (14 Monate) und staatlich geprüfte Kinderpflegerin (Zeugnis ist vorhanden). Bei Interesse bitte melden unter: 089/63839774; e-mail: della.ludwig@gmx.de
Die Bezahlung ist Verhandlungsbasis.

Liebe Grüße
Daniela Ludwig
Della
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2006 11:33
Wohnort: München

Re: Tagesmutter München sucht ein ode zwei Kinder

Beitrag von Della »

Della hat geschrieben:Ich suche für ca. 1 Mal pro Woche ca. 5-6 Std (nach Vereinbarung gerne auch für länger). ein Kind ab 8 Wochen auf(Wohnungsort des Kindes sollte die Innenstadt sein.) Gerne komme ich auch zu Ihnen nach Hause, ich wohne selbst im Münchner Osten. Ich bin Mutter einer Tochter (14 Monate) und staatlich geprüfte Kinderpflegerin (Zeugnis ist vorhanden). Bei Interesse bitte melden unter: 089/63839774; e-mail: della.ludwig@gmx.de
Die Bezahlung ist Verhandlungsbasis.

Liebe Grüße
Daniela Ludwig
Antworten