Tagesmutter in Dresden für Zwillinge gesucht

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
katiapfau
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2006 07:13
Wohnort: 03126 Dresden

Tagesmutter in Dresden für Zwillinge gesucht

Beitrag von katiapfau »

Wir suchen zum Ende des Jahres eine Tagesmutti für unsere Kinder. Wir haben eine Tochter, 20 Monate, die zur Tagesmutti geht und erwarten im November Zwillinge. Da ich meinen Beruf nicht ganz aufgeben kann, brauche ich halbtags Jemanden, der die Zwillinge betreuen kann, bzw. am Anfang auch im Haus mithelfen kann. Allerdings haben wir für Reinigung und Bügeln schon ein Hilfe mit der wir sehr glücklich sind, so dass es sich hierbei um kleinere „Dienste“ handelt. Zusätzlich fallen immer mal aus der Reihe Abends oder Nachmittags einige Stunden Babysitten an, wenn wir mal ausgehen wollen, oder ich allein mit einem der Kinder was unternehmen möchte.
Wir möchten allerdings nur Jemanden, den wir offiziell bezahlen können, da wir die Kosten steuerlich geltend machen können.
Es bleibt aber auch Zeit für eine andere Tätigkeit nebenher.
Wir wohnen sehr Idyllisch in Dresden Oberpoyritz in den Weinbergen und hätten auch im Hause ein schöne 55 m² Wohnung mit EBK und Terrasse, die ab sofort zu einem fairen Preis vermietet werden könnte.
Wenn Interesse an weiteren Nebenverdiensten z.B. auch für einen Lebenspartner besteht, fällt auch etwas Gartenarbeit an.
Alter und Nationalität spielen für uns keine Rolle. Hauptsache Sie suchen auch für sich eine neue Herausforderung, haben die Nerven, Spaß an Kindern und daran an unserem Familienleben eine Zeitlang teilzuhaben. :shock: :twisted: :wink:
Antworten