Tagesmutter hat noch Plätze frei in Hamburg Bramfeld

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
TagesmutterAnni
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2010 13:37
Wohnort: Hamburg Bramfeld
Kontaktdaten:

Tagesmutter hat noch Plätze frei in Hamburg Bramfeld

Beitrag von TagesmutterAnni »

Brauchen Sie einen verantwortungsbewusste, liebevolle Kinderbetreuung mit langjähriger Erfahrung?

Ich bin angemeldete Tagesmutter und betreue Kinder in meinem eigenen Haushalt.Es wird für eine kindgerechte Umgebung (mit Kinderstühlen u Tischen gesorgt, es ist viel Spielzeug vorhanden) und es wird auf naturnahe Unternehmungen wertgelegt. Die Betreuung Ihres Kindes/Kinder kann regelmäßig, sowie einmalig zu jederzeit erfolgen. Ich habe bereits am Wochenende Kinder (bei Schicht und Nachtsystem) betreut, sowie Übernacht (bei evtl. Feiern) betreut.

Als ich mit 16 Jahren meine Ausbildung angefangen habe, habe ich zwei Jahre lang täglich auf mein Patenkind aufgepasst. (Von 1/2 Jahr bis 2 1/2 Jahre - Zur Entlastung der Mutter) Ich habe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 1/2 Jahr bis 11 Jahren. Ich bin flexibel und kann mich schnell in neue Situationen und Menchen, vorallem Sprösslinge einfinden. Mir ist der Umgang mit Kindern vertraut. Ich gehe gern bei Wind und Wetter mit Ihren Sonnenscheinen spazieren, toben und basteln (Am besten lässt sich mit dem ersammelten aus der Natur basteln) tun wir natürlich auch. In der Nähe wäre ein großer Park und ein Spielplatz.Meine Wohnung ist kindersicher, wir haben einen Kinderstuhl, Wickelkommode, sind also vollkommen ausgestattet.

Ich wohne seit dem 01. September in Bramfeld (Bramfelder Chaussee). Momentan schreibe ich noch an meiner Bachelorarbeit und arbeite seit dem ich in Hamburg bin (10/ 2008) mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Ich möchte als Tagesmutter weiter arbeiten und dabei mehrere Kinder betreuen. Seit Januar 09 betreue ich bereits einen 3 jährigen behinderten Jungen (Spastik) und momentan eine 2 jähriges Mädchen Teilzeit. Ich habe 2 Kinder bis zur Vorschule betreut und 3 zum Kindergarten im letzten Jahr, daher habe ich nun wieder Plätze frei.

Vielleicht haben Sie Interesse mich kennenzulernen, per Telefon: 040 23545722 oder Email: AnnikaHendreich@googlemail.com lassen sich weitere Fragen schnell beantworten. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen, Freundliche Grüße Annika Hendreich
Antworten