Tagesmutter Hamburg

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Tagesmutter Hamburg

Beitrag von Flunk »

Hier könnt Ihr eure Anzeigen einfügen wenn Ihr in Hamburg eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter in Hamburg tätig seid und einen Platz zu Kinderbetreuung in Hamburg zu vergeben habt.

Ich freue mich auf eure Tagesmutter Anzeigen für Hamburg.

Grüße Flunk
twiga

Tagesmutter in Hamburg Sasel gesucht

Beitrag von twiga »

Hallo liebe Tagesmütter,
ich (35) suche für meinen Sohn (2) eine Tagesmutter im Raum Sasel für 2 halbe Tage in der Woche ab Januar 2006.
Alles Nähere können wir dann ja persönlich besprechen. Meine e-mail lautet or.zade@web.de
Über Eure Zuschriften freuen wir uns schon jetzt.
Bis dahin viele Grüsse
Regina
Skyfly1963hh
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2006 07:02
Wohnort: Hamburg

Suche Tageskinder(Afrikanisch)

Beitrag von Skyfly1963hh »

Ich suche 2-3 Tageskinder ab 3 Monate.Von Afrikanischen eltern die wieder ins berufsleben rein wollen.Meine Zeit wäre von 7:00-18:00 Uhr man kann mich auch unter volgende Nr erreichen 0176/26260226 MFG
MissTigraHH
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2006 08:21

Nanny Hamburg sucht...

Beitrag von MissTigraHH »

Hallo, ich heiße Janine und bin 22 Jahre alt.
Ich habe gerade meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin bestanden und suche daher ein Kind das ich betreuen kann.
Ich habe schon mit 16 Jahren angefangen im Kiga zu arbeiten und habe dabei Erfahrungen mit Kindern zwischen 0 und 8 Jahren machen können.
Das waren 3 Jahre in der Krippe und 3 Jahre im Elementar/ Schulbereich.
Einen Erste Hilfe Schein am Kind habe ich auch.
Gerade betreue ich flexibel ein 3 jährige Jungen und hätte nebenbei noch Zeit für ein weiteres Babysitterkind.
Wäre toll wenn es ab 10 std. die Woche wäre...
Ich nehme 5 euro die std.
Es wäre schön, wenn die Betreuung die meißte Zeit bei Ihnen ist,
MUSS aber nicht sein.
Da ich seit 4 Jahren ein Führerschein und ein eigenes Auto besitze, könnte ich das Kind auch mal abholen und hier betreuen.
Wenn sie z.B. einfach mal ihre Ruhe haben wollen.
ich wohne in einer ländlichen Gegend 25474 Hasloh (bei Norderstedt)
Wir haben ein schönes neues Haus mit Garten und schönen Plätzen zum spielen.
Ich unternehme auch gerne mit den kleinen Ausflüge wie in den Zoo usw...
Ich bin ein sehr humorvoller, liebevoller und gepflegter Mensch!
Hat Ihnen das gefallen? Dann melden Sie sich doch einfach...
Viele liebe Grüße, Janine
mrcharlierivel
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2006 11:09
Wohnort: Bruno-lauenroth-Weg 45

Liebevolle Tagesmutter in Hamburg-Nord ab sofort gesucht

Beitrag von mrcharlierivel »

Liebe Tagesmütter,
wir suchen für unseren 4 1/2 Monate alten Janis ab sofort eine liebevolle, humorvolle, flexible Tagesmutter für anfangs 2 Tage die Woche (Mi von 7.30 bis 13.30 und Do 7.30-13.30). Janis möchte zuhause betreut werden. Da wir im Grünen wohnen, gibt es hier beispielsweise die Möglichkeit schöne Spaziergänge zu unternehmen.
Wir würden uns freuen, wenn du dich angesprochen fühlst und dich schnellstmöglichst bei uns meldest. Tel: 24420475 (bitte öfter probieren, da wir oft unterwegs sind) :D
Liebe Grüße Alexander, Christine und natürlich auch Janis
TagesmutterAnni
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2010 13:37
Wohnort: Hamburg Bramfeld
Kontaktdaten:

Tagesmutter hat noch Plätze frei in Hamburg Bramfeld

Beitrag von TagesmutterAnni »

Brauchen Sie einen verantwortungsbewusste, liebevolle Kinderbetreuung mit langjähriger Erfahrung?

Ich bin angemeldete Tagesmutter und betreue Kinder in meinem eigenen Haushalt.Es wird für eine kindgerechte Umgebung (mit Kinderstühlen u Tischen gesorgt, es ist viel Spielzeug vorhanden) und es wird auf naturnahe Unternehmungen wertgelegt. Die Betreuung Ihres Kindes/Kinder kann regelmäßig, sowie einmalig zu jederzeit erfolgen. Ich habe bereits am Wochenende Kinder (bei Schicht und Nachtsystem) betreut, sowie Übernacht (bei evtl. Feiern) betreut.

Als ich mit 16 Jahren meine Ausbildung angefangen habe, habe ich zwei Jahre lang täglich auf mein Patenkind aufgepasst. (Von 1/2 Jahr bis 2 1/2 Jahre - Zur Entlastung der Mutter) Ich habe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 1/2 Jahr bis 11 Jahren. Ich bin flexibel und kann mich schnell in neue Situationen und Menchen, vorallem Sprösslinge einfinden. Mir ist der Umgang mit Kindern vertraut. Ich gehe gern bei Wind und Wetter mit Ihren Sonnenscheinen spazieren, toben und basteln (Am besten lässt sich mit dem ersammelten aus der Natur basteln) tun wir natürlich auch. In der Nähe wäre ein großer Park und ein Spielplatz.Meine Wohnung ist kindersicher, wir haben einen Kinderstuhl, Wickelkommode, sind also vollkommen ausgestattet.

Ich wohne seit dem 01. September in Bramfeld (Bramfelder Chaussee). Momentan schreibe ich noch an meiner Bachelorarbeit und arbeite seit dem ich in Hamburg bin (10/ 2008) mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Ich möchte als Tagesmutter weiter arbeiten und dabei mehrere Kinder betreuen. Seit Januar 09 betreue ich bereits einen 3 jährigen behinderten Jungen (Spastik) und momentan eine 2 jähriges Mädchen Teilzeit. Ich habe 2 Kinder bis zur Vorschule betreut und 3 zum Kindergarten im letzten Jahr, daher habe ich nun wieder Plätze frei.

Vielleicht haben Sie Interesse mich kennenzulernen, per Telefon: 040 23545722 oder Email: AnnikaHendreich@googlemail.com lassen sich weitere Fragen schnell beantworten. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen, Freundliche Grüße Annika Hendreich
Antworten