Tagesmutter Gaby

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
Gaby
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2009 14:11
Wohnort: Braunschweig

Tagesmutter Gaby

Beitrag von Gaby »

Hallo,
mein Name ist Gaby,ich lebe in Braunschweig bin 42 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen im Alter von 15 und 22 Jahren.Ich betreue seid 14 Jahren als gelernte Erzieherin Tageskinder im Alter von 1- 3 Jahren. Zu meinen weiteren Qualifikationen gehört neben der staatlich anerkannten Erzieherin,
eine Akupunkturausbildung sowie eine fast abgeschlossene Ausbildung zur Heilpraktikerin.
Ich lege sehr viel Wert auf frische Luft und bin aus diesem Grund solang das Wetter es zu läßt mit meiner Rasselbande draußen.
Ist das Wetter mal nicht so schön verbringen wir den Vormittag mit singen, malen, kneten, bauen oder lesen drinnen in einen eigens für die Kinder vorgesehenden Zimmer bei mir zu Hause.
Ab Mitte Januar 2010 habe ich wieder einen Platz frei
Betreuungszeiten Mo-Fr 8.00-14.30 Uhr
Kontakt über meine Homepage www.tagesmutter-gaby.beep.de
Antworten