Tagesmutter Dresden

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Tagesmutter Dresden

Beitrag von Flunk »

Hier könnt Ihr eure Anzeigen einfügen wenn Ihr in Dresden eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter in Dresden tätig seid und einen Platz zu Kinderbetreuung in Dresden zu vergeben habt.

Ich freue mich auf eure Tagesmutter Anzeigen für Dresden.

Grüße Flunk
Krabbelstübchen
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2006 20:39
Wohnort: Heidenau

Re: Tagesmutter Heidenau

Beitrag von Krabbelstübchen »

Ich bin eine ausgebildete und liebevolle Kinderpflegerin und würde mich freuen, auch Ihr Kind betreuen zu dürfen.

Neben meiner Ausbildung besitze ich mehrjährige, ausführliche Kenntnisse in erste Hilfe Maßnahmen.
Ich bin anerkannte Tagesmutti der Stadt Heidenau und auch vom Jugendamt genehmigt.

Ich betreue Ihr Kind von 0 bis 3 Jahren in meiner eigenen, kindgerechten Wohnung.

Für „meine“ Kinder bin ich in der Zeit von
6.00 bis 17.30 Uhr fünf Tage die Woche da. Bei Bedarf und nach Absprache aber auch außerhalb dieser Zeit.

Trotz dieser Individualität kostet ein Platz bei mir nicht mehr als ein Krippenplatz!
!!!Förderungen möglich!!!

Auf gesunde und frisch zubereitete Nahrung lege ich viel wert.
Kosten je nach Absprache und Alter.

Bei der Erziehung greife ich auf bewährte Methoden aus Einrichtungen und meiner Ausbildung zurück.


Die Kinder:

◦ können lernen beim Ausprobieren,

◦ erkunden ihre Umwelt näher,

◦ können über ihr Spiel selbst entscheiden, werden jedoch durch tägliche abwechslungsreiche Angebote gelenkt,

◦ entwickeln Selbstbewusstsein aber auch Toleranz und Akzeptanz,

◦ sollen Spaß und Freude am gemeinsamen spielen, kreativ arbeiten und andere dem Alter entsprechende Beschäftigungen haben.




Neugierig geworden?


Zusätzliche Angebote:

◦ „privates Babysitten“
gelegentliche Betreuung Ihres Kindes für z.B. Arztbesuche oder Sie anderweitig Zeit brauchen

◦ Unterstützung + Beratung vor und nach der Geburt Ihres Babys

◦ „Erste Hilfe für Erwachsene o. Kinder“
und
◦ „Erste Hilfe am Kind“ Kurse für werdende Eltern, Grosseltern und alle die Interesse haben

Ich freue mich auf Sie!


Susanne Strohbach
01809 Heidenau
Tel.:03529599111
E-Mail: Susanne.Strohbach@gmx.de
Zuletzt geändert von Krabbelstübchen am 03.07.2006 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten