Tagesmutter Dresden gesucht

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
Matze
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2006 09:05
Wohnort: Dresden

Tagesmutter Dresden gesucht

Beitrag von Matze »

Wahrscheinlich kommen wir im Mai oder Juni nach Dresden, wo ich dann ab juli, schlimmstenfalls Mai, ganztags arbeite. Um das tun zu können, muß ich unseren Sohn gut betreut wissen. Er ist 15 Monate alt und läuft seine ersten kurzen Strecken, ist aufgeweckt, hat Spaß an Musik machen, liebt Tiere, Bücher, Bagger, ...Zur Zeit ist er bei einer liebevollen Tagesmutti, ca. 40 Jahre alt, wo er sich pudelwohl fühlt. Dort sind auch ältere Kinder, Fische und ein kleiner Malteser-Hund, den er ganz besonders liebt. Es tut mir ja weh, ihn da, wie es jetzt aussieht, herausreißen zu müssen, weil ich einen Job in DD annehme. Deshalb suche ich ein Äquivalent im Raum 01326, 01324,01309,01097, 01007. Äquivalent ist natürlich übertrieben - einfach eine liebevolle Tagesmutti!!!

Bin gespannt auf Nachricht: evizabel@web.de oder 039222 959460

Viele Grüße von Evi
Antworten