Tagesmutter Bremen

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Tagesmutter Bremen

Beitrag von Flunk »

Hier könnt Ihr eure Anzeigen einfügen wenn Ihr in Bremen eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter in Bremen tätig seid und einen Platz zu Kinderbetreuung in Bremen zu vergeben habt.

Ich freue mich auf eure Tagesmutter Anzeigen für Bremen.

Grüße Flunk
katinka
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2006 13:29
Wohnort: Bremen

Beitrag von katinka »



Hallo
ich bin Tagesmutter und arbeite mit dem PiB zusammen.
Wir wohnen in Bremen-Sebaldsbrück. Zu meiner Familie gehören mein Mann, 2 Söhne (18 und 9 Jahre) sowie 2 Hunde.
Zur Zeit habe ich 2 Tageskinder. Kann aber noch 1 bis 2 Kinder gut bei mir aufnehmen.
Über die Betreuungszeiten können wir uns dann unterhalten.
JeannetteH.
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2006 13:36
Wohnort: Stuhr
Kontaktdaten:

Re: Tagesmutter Bremen

Beitrag von JeannetteH. »

:idea: 1 Tagespflegeplatz bei den Knirpsen frei!!

Die Betreuung der Kinder ist täglich in der Zeit von 07:45 bis 15.00  Uhr. Nach Absprache auch länger, über Nacht oder am Wochenende. Kurzfristig springe ich auch bei Krankheit, Krankenhausaufenthalten oder einer Kurmaßnahme ein. Durch die kleine Gruppenzusammensetzung wird auch die familientypische Atmosphäre bewahrt.
Die Umgebung bietet Raum für Bewegung, Sinnesreize und Freiheit.
Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Fachdienst Jugend im Amt Syke ( Jugendamt ) und mit PiB Pflegekinder in Bremen gGmbH, wird meine Betreuungsstelle unterstützt, vermittelt und gefördert.

Ich würde mich über ein persönliches kennenlernen freuen,

Tagesmutter Jeannette :D  


Telefon: 0421-1695129
www.kindertagespflege-stuhr.de
E-Mail: info@kindertagespflege-stuhr.de
Antworten