Tagesmütter Köln

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
babysittinginkoeln
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2006 11:01
Wohnort: Köln

Tagesmütter Köln

Beitrag von babysittinginkoeln »

Hallo liebe Eltern!!!

Ich bin eine zwar "erst" 27-jährige, aber dennoch erfahrene Tagesmutti aus Köln. Ich habe selbst eine "schon große :wink: " 8-jährige Tochter, die vormittags in die Schule geht. In ihren ersten Lebensjahren war ich bereits als Tagesmutter tätig. Danach habe ich einige Jahre "Büroluft" geschnuppert, was mich aber nicht so glücklich gemacht hat, denn ich brauche Leben um mich herum!

Deshalb biete ich hiermit wieder meine Dienste als Tagesmutter an!

Also, wenn Sie wieder ins Berufsleben einsteigen möchten, und Ihnen eine liebevolle, zuverlässige Betreuung für Ihren kleinen Liebling fehlt, würde ich mich selbst über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.

Bezüglich dem Alter meiner Tageskinder habe ich keine Einschränkungen. In den Betreuungszeiten bin ich ebenfalls sehr flexibel. Selbst Übernachtungen, z.B. im Falle eines Krankenhausaufenthaltes oder einer Geschäftsreise sind möglich.

Bei uns wird gebastelt, gemalt, getanzt und getobt. Ältere Kinder können auch mal beim Backen helfen.

Und bei trockenem Wetter gehts natürlich nach draußen, denn wir haben das Glück, vor unserer Haustür einen Park mit Spielplatz zu haben.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen: 0221 / 168 55 98.

Freundliche Grüße
Antworten