Suche Karnevalsprüche zum Drucken auf Pullis oder T-Shirts

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
xxAndyxx
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2008 15:38
Wohnort: viersen

Suche Karnevalsprüche zum Drucken auf Pullis oder T-Shirts

Beitrag von xxAndyxx »

Ich brauche sprüüüche !!!! gaanz wichtiig!!pls melden

Hallo zusammen,
ich suche sprüche für karneval die man sich auf pullis oder t-shirts drucken lassen kann!!


also alles mögliche an sprüchen die ihr kennt bitte schrieben !!! dankÖÖ


mfg andy :lol: :wink:
lilaloli
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2008 18:52

Beitrag von lilaloli »

Karneval? Sich albern verkleiden, laut rumgrölen und anderen auf den Sack gehen – das kennen wir doch schon von den Superstars!

Alkohol, Prügeln und Sex - hier im Rheinland heißt das einfach: Karneval!

Der Kölner Karnevalsprinz liegt im Krankenhaus, wegen Hodenverdrehung, wie es offiziell heißt - auf gut deutsch: dem ist der Karneval auf den Sack gegangen!

gib du mir dafür auch auf mein thread ein paar antworten
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Wenn keine Narren auf der Welt wären, was wäre dann die Welt? (Johann Wolfang von Goethe)

Auch noch gut:

"Gestern Morgen, so um vier. Ich stehe vor der Diskotür. Da kommt von Seite blödes Schwein, ich sag: Ich lass dich hier nicht rein! Da nimmt das Schwein die Maske weg, da krieg ich einen riesen Schreck. Ich sag: Alter, geh wieder nach Haus, mit Maske siehst du besser aus!"

Weitere Sprüche:

Wenn ich ihn nur hör, den Karneval, dann scheigt mir hoch die Galle,
was ist nur so gut an ihm, der Lärm der nervt nur alle!

Ich brauche keinen Karneval mehr, ich habe eine/n Frau/Mann zuhause.

Wer eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen bekommen will, muss nur den Fasching feiern.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Mit freundlichen Grüßen
eisbaerchen
Antworten