Suche Brustchirurgen in Stuttgart Heidelberg Mannheim

Zum Thema Schönheitsoperationen könnt Ihr euch zu euren Erfahrungen zu Nasenkorrekturen der Höckernase austauschen. Zum Thema Brustvergrößerungen oder Fettabsaugungen.
Ihr könnt euch Tipps geben und über alles zum Thema Schönheitsoperationen diskutieren.
Antworten
sammy
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2006 19:39

Suche Brustchirurgen in Stuttgart Heidelberg Mannheim

Beitrag von sammy »

Suche dringend erfahrenen Brustchirurgen im Raum Stuttgart


Hallo allerseits,

ich bin neu hier und hoffe, hier Hilfe zu bekommen. Ich habe mich endlich entschlossen, eine Brustvergrößerung machen zu lassen (meine Gynäkologin ist aus psychischen Gründen dafür), aber ich kenne keinen seriösen und erfahrenen Arzt, an den ich mich wenden könnte. Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Chirurgen im Raum Stuttgart / Heidelberg / Mannheim gemacht?

Tausend Dank für eure Hilfe

Sammy
sternchen2
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2006 19:18

Beitrag von sternchen2 »

Hallo Sammy,
ich habe mich in Stuttgart in der Marstall Klinik bei Dr. Goerner operieren lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich wurde gut beraten und super betreut und habe jetzt eine wunderschöne Brust. Ich bin total glücklich!
Viele Grüße
Sternchen
Lilie2233
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2008 14:36
Wohnort: Eching

Beitrag von Lilie2233 »

Hey Sammy!

War in einer tollen Klinik in Stuttgart namens Medclinicen wegen meiner Brustvergrösserung

Diese Seite dazu findest du in meiner Signatur


Viel Glück und liebe Grüße
Antworten