Google
  Web www.flunk.de
Menue
[Impressum]
[Datenschutz / Cookie Hinweis]
Seitenübersicht

Werbung buchen

Werbeplätze


Forenübersicht
Thema Arbeitslosigkeit
Hartz 4
Hartz 4 Forum
Stellenanzeigen
Arbeitslosigkeit
Allgemeine Themen
Webspace
Geld machen
Bauchnabelpiercings
Filmkritiken
Fussball
Reiseversicherungen
Räuchern
Numerologie
Ufos
Autovermietungen
Datenrettung
Vaterschaftstest
3D Fernseh
Interview Fragetechniken
Muskelaufbaumittel
Zeitpunkt Taufe
Kunsthändler
Hausbetreuung
7th Heaven
Glasmalerei
Schönheitsoperationen
Kampfsportarten
Auto

Neue Kategorien:
Fitnessstudios
Weblogverzeichnis
Forenverzeichnis
Wiki Verzeichnis
Private Homepages
Kurze Artikel
Kurzvorstellungen
Produktbeschreibungen
Hobbymusiker
Webkataloge
Tagesmütter

Firmeneinträge nach Branchen
Raumgestaltung
Schwimmbadtechnik
Privatdetektive


Weitere Themen
Foren Beiträge
flunk.de Home
Homepage Erstellung
Spielergebnisse

Spielergebnisse


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Fernando Torres Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pookie



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Freudenberg

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ein guter Freund von mir ist Atletico Fan. Daher kannte ich Nando. Aber so richtig seit er in Liverpool spielt. Seufz.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Automatischer Eintrag. Infos zur Forennutzung






Verfasst am:     Titel: http://www.flunk.de/webkatalog/forum/


Erklärung zur Nutzung dieses Forums.
Unbedingt lesen
Datenschutzerklärung/Nutzungsbedingungen
Ich habe dieses Forum als Plattform für eure Diskussionen zur Verfügung gestellt.
Ich selber habe nicht den Sachverstand zuverlässig auf alle Fragen zu reagieren.
Das müsst ihr schon selber machen und die Foren zum Erfahrungstausch nutzen.
Die Informationen die Ihr in den Beiträgen zu finden könnt sind nicht unbedingt verlässlich.
Wenn Ihr mehr Informationen zu einen bestimmten Thema sucht dann solltet Ihr auch in andere Quellen suchen.
Sachkundige Moderatoren könnte das eine oder andere Forum gut gebrauchen. Also wer möchte?
Grüße Flunk (der Webmaster )

Nach oben
mille<33



Anmeldedatum: 18.09.2008
Beiträge: 868
Wohnort: Gronau

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Aha.
Bei mir ist erst so der Hype um ihn ausgebrochen,als die EM gstartet ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pookie



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Freudenberg

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

jep jep.....bei der EM war er mal der Hammer. grins. Des ist echt schlimm...dauernd bin ich auf der suche über neue infos Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mille<33



Anmeldedatum: 18.09.2008
Beiträge: 868
Wohnort: Gronau

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

dann bist du hier genau richtig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lillian



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 2008

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

oh mir ist er bei der WM hier aufgefallen Very Happy
oh er war so niedlich da aber ich kannte atletico nicht dewegen konnte ich nie ein soiel sehen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mille<33



Anmeldedatum: 18.09.2008
Beiträge: 868
Wohnort: Gronau

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

bei der WM in deutschland hatte ernoch kurze braune haare?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lillian



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 2008

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja wahow er sieht einfach immer toll aus^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mille<33



Anmeldedatum: 18.09.2008
Beiträge: 868
Wohnort: Gronau

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

joa!
Die braunen langen haare und kurze blonde haare gefallenmir aba nicht sooo gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pookie



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Freudenberg

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja da waren die Haare kurz und braun Smile bei der EM dieses jahr hat er mir mal voll gefallen. Vorallem im Spanischen Dress Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mille<33



Anmeldedatum: 18.09.2008
Beiträge: 868
Wohnort: Gronau

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

ohh ja*schwärm*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lillian



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 2008

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

auch mir hat er auch mit glatze gefallen...weiß auch nicht ich find ihn einfach immer geil Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pookie



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Freudenberg

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

mega schwärm....ich glaub ich war die einzigste bei uns beim EM finale die begeistert über die blonde Nr. 9 war Smile grins
bei dem Kerle werd ich echt schwach..sowas Hammer mäßiges...ich könnt nur so rumschwärmen. hihi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lillian



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 2008

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich gut verstehen Very Happy
ich hab auch so von ihm geschwärmt...und ich fand es auch nicht schlimm das er das tor geschossen hat^^
meine freunde halten mich für verrückt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mille<33



Anmeldedatum: 18.09.2008
Beiträge: 868
Wohnort: Gronau

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich fang erst gar nicht an zu schwärmen,sonst hör ich nicht mehr auf Embarassed
glatze fand ich schrecklich...
mach sowas NIE wieder,fernando!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pookie



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Freudenberg

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

meine Leutchen halten mich auch für mehr als verückt. vorallem wenn ich vor dem pc sitze und die Liverpool spiele oder Länderspiele schaue.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mille<33



Anmeldedatum: 18.09.2008
Beiträge: 868
Wohnort: Gronau

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

mir reichen schon kleinste bilder etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lillian



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 2008

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

oh mit glatze sah er doch garnicht so schlecht aus Very Happy
er ist immer geil...ich fande er hatte mit glatze sowas böses^^
naja...
tja meine freundinen stehen auf ballack und ronaldo!
sie finden nando voll nicht gut aussehend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mille<33



Anmeldedatum: 18.09.2008
Beiträge: 868
Wohnort: Gronau

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

meien meisten freundinnen stehen auf ronaldo*ihhhhh*
und villa*sabber*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lillian



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 2008

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

villa und ronaldo kann man ja verstehen aber ballack?
nein wirklich nicht und alle drei sind kein vergleich zu nando
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pookie



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Freudenberg

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss sagen das villa, Fabregas und Casillas auch nicht zu verachten sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lillian



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 2008

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja sind sie auch nicht aber nando verdrängen sie bei mir nicht von platz 1^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLina



Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 2815
Wohnort: Hollywood,CA ;)

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

fabregas und Casillas.....yummy Very Happy
villa geht auch noch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lillian



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 2008

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

hmm fabregas find ich auch sehr hrrrh!
villa naja schon schnuckelig
aber casillas finde ich garnicht so toll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLina



Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 2815
Wohnort: Hollywood,CA ;)

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss nicht wieso,aber ich mag ja den David Silva voll...niemand beachtet den,der scheint immer so aussen vor zu sein,aber ich mag den voll xD I am totally nuts I know xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lillian



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 2008

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

david sila dind ich nicht schlecht besser als casilla^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLina



Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 2815
Wohnort: Hollywood,CA ;)

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du das jetzt ernst??
sonst sagt jeder nur "David wer??" xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lillian



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 2008

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

nein das ist mein voller ernst klar kenn ich ihn....
ich fand das bei der em immer voll süß wie der moderator immer da silva sagen wollte oder es auch mal gesagt hat^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLina



Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 2815
Wohnort: Hollywood,CA ;)

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja,ich hab ja dann auch anfangs geglaubt der heisst wirklich so^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lillian



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 2008

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

cool wie geil^^
aber da silva spielt für kroatien
ok ich weiß das auch nur wegen meiner familie
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLina



Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 2815
Wohnort: Hollywood,CA ;)

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt weiss ich ja,wie er heisst xD
jo,aber es gibt mehrere da Silvas xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Katha123



Anmeldedatum: 07.09.2008
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal eine Adresse:

www.fernando9torres.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLina



Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 2815
Wohnort: Hollywood,CA ;)

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

thx for the link Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
la nena



Anmeldedatum: 23.07.2008
Beiträge: 5563
Wohnort: Prügel

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

das is die offizielle HP, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
satansbraten



Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

@mia ..cool das du den amedick mal getroffen hast, ist ein echt guter
will mal demnächst vom fck aufs training gehen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mia



Anmeldedatum: 21.09.2008
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja, der ist echt nett

schade, dass er nicht mehr beim bvb ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eisbaerchen



Anmeldedatum: 22.07.2008
Beiträge: 3948
Wohnort: Salzburg (Land)

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch ma gute Spieler treffen!! Muss ja nicht gleich ein Top-Player von der Englischen Liga sein, mit Janko oder Vonlanthen wär ich schon mehr als zufrieden. Aber die treff ich sowieso nie Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
la nena



Anmeldedatum: 23.07.2008
Beiträge: 5563
Wohnort: Prügel

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich möcht ma auf ein liverpool spiel und dann die spieler treffen.

ich kenn eine, die hat ganz wirklich schonmal die liverpool spieler getroffen, da hat sie ne anfield besichtigungstour gemacht. ich will auch Sad

aber die is echt der besessenste fan, den ich gesehn hab, die hat 63 (!) fernando poster, so ziemlich alle trikots, liverpool tassen, kappen, ja sogar nen kettenanhänger.

und die geht auf so ziemlich jedes spiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eisbaerchen



Anmeldedatum: 22.07.2008
Beiträge: 3948
Wohnort: Salzburg (Land)

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, man kann alles ( wirkli alles ) übetreiben. So viele Trikots, das geht ja schon ins Geld auch.

Geil eine Schulkollegin von mir nimmt mir morgen zwei Nando Poster mit =)
Okay, ich hab ihr 20 Cent dafür versprochen, sie hats abgelehnt, aber ich gebs ihr trotzdem =)))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
la nena



Anmeldedatum: 23.07.2008
Beiträge: 5563
Wohnort: Prügel

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

aus welchen zeitungen sind die?

gut, die wohnt direkt in liverpool, da isses auch leichter, an sachen ranzukommen. wenn ich genung geld hätt, würd ich mir glaub ich auch so ziemlich alles von ihm kaufen. hab ich aber nicht, deswegen hab ich mich vorgestern hingesetzt und sein gesicht gezeichnet. das ergebnis is....sagen wir mal...ausbaufähig^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eisbaerchen



Anmeldedatum: 22.07.2008
Beiträge: 3948
Wohnort: Salzburg (Land)

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Boa, du ich hab keine Ahnung. Ich frag sie morgen, dann sag ichs dir.

Naja, ich würd eher Geld sparen Embarassed Sorry, ich hab grad voll Angst um mein Geld, aber ich spinn zurzeit eh voll rum.. Sad

Meine Schulkollegin kann soo saugut zeichnen, die hat mal ihre kleine Schwester abgezeichnet, das hat echt cool ausgeschaut.

Ich wollt ma den Luca Toni zeichnen. Am Ende ist ein Strichmännchen mit blauem Shirt rausgekommen Embarassed
Seitdem zeichne ich keine Stars mehr ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
la nena



Anmeldedatum: 23.07.2008
Beiträge: 5563
Wohnort: Prügel

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja, bitte, und dann beschreib, wie er auf den postern aussieht

ich hab mein geld gestern ausgegeben Sad

meins sieht auch komisch aus, da erkennt man überhaupt nicht, dass es fernando sein soll:
iwas passt mit den proportionen net, aber was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eisbaerchen



Anmeldedatum: 22.07.2008
Beiträge: 3948
Wohnort: Salzburg (Land)

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Klar. Oder noch besser. Ich fotografier die Poster, okay? ^^

Warst du eig. beim Weltspartag?

Oida Schwede, wie geil is des??? Das ist voll das geile Bild!! Die Nase ist ein bisschen komisch. Aber sonst fällt mir nichts auf. Das ist wirklich ein tolles Bild, respekt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
la nena



Anmeldedatum: 23.07.2008
Beiträge: 5563
Wohnort: Prügel

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja, das wär natürlich optimal Smile

ne, hab nix, was ich auf die bank bringen könnte, ich hab jetz noch 10 euro, aufm konto 2 und an mein sparbuch komm ich net ran. totale ebbe.
du wohl?

ach die nase isses, okay. stimmt, könnte runder sein.
ich möcht der nachfolger von dem nandozeichner werden Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eisbaerchen



Anmeldedatum: 22.07.2008
Beiträge: 3948
Wohnort: Salzburg (Land)

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bast, mach ich =)

Ich hab heuer über 400 Euro auf mein Sparbuch gelegt.
Aber nach Weihnachten ist nix mehr übrig. Ich geb über 200 Euro für Geschenke aus Embarassed Und meistens kauf ich mir selber auch noch ein paar (viele) Kleinigkeiten dazu Embarassed

Hat Nando einen Zeichner?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
la nena



Anmeldedatum: 23.07.2008
Beiträge: 5563
Wohnort: Prügel

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

boah, für wen gibst du denn so viel geld aus?
wir kaufen meinem paps jetz echt nandos parfüm, das is so ultrageil Very Happy

naja, da war einer, der hat ihn gezeichnet, nando hat ihm ne wittmung drauf gemacht und aufm flughafen von liverpool konnte man das einfach mitnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eisbaerchen



Anmeldedatum: 22.07.2008
Beiträge: 3948
Wohnort: Salzburg (Land)

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Am meisten Geld für meine Schwester. Sie bedeutet mir halt voll viel. Ich weiß, dass das mit Geld nicht kaufbar ist, aber ich kauf ihr nicht alles zu Weihnachten, wenn ich z.b. mal eine Shoppingtour mach, dann nehm ich ihr oft was mit. ..

Geil!!! Ich will das Pic haben !! XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
la nena



Anmeldedatum: 23.07.2008
Beiträge: 5563
Wohnort: Prügel

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

boah!!! ich schenk meinen geschwistern nix, ich lass mich nur von ihnen beschenken^^ ich weiß ich bin egoistisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eisbaerchen



Anmeldedatum: 22.07.2008
Beiträge: 3948
Wohnort: Salzburg (Land)

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Heißt ja nicht, dass du egoistisch bist, solange du ihnen fröhliche Weihnachten wünschst, passts schon.

Du, ich muss jetzt gehn, ich guck mir jetzt Dr.House an. Gute Nacht, Bussi =)

hdl
glg
Bär
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
la nena



Anmeldedatum: 23.07.2008
Beiträge: 5563
Wohnort: Prügel

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

okay, viel spaß Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mia



Anmeldedatum: 21.09.2008
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

eisbaerchen hat Folgendes geschrieben:
Ich will auch ma gute Spieler treffen!! Muss ja nicht gleich ein Top-Player von der Englischen Liga sein, mit Janko oder Vonlanthen wär ich schon mehr als zufrieden. Aber die treff ich sowieso nie Crying or Very sad


vonlanthen Wink

hab schon ein paar schweizer spieler getroffen als ich 2007 beim länderspiel deutschland gegen schweiz war, die sind alle voll lieb und nett !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Fernando Torres Forum Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 26619
Werbung
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
WEBKATALOG


´
Impressum | Datenschutzerklärung/Nutzungsbedingungen