Spiele Fragen Die Sims

Im Spiele Forum können alle Spiele das Thema sein. Pc Spiele wie z.B das Spiel Battlefield 2142 online Spiele Netzwerkspiele aber auch Brettspiele wie Mühle Dame Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht. Wenn Ihr eine Sitzkicker-WM in eurer Stadt organisieren wollt oder einen Spieletag mit Sackhüpfen Eierlaufen in eurer Stadt veranstaltet wird . Eben einfach alles was zu Thema Spiele passt kann im Spiele Forum diskutiert werden.

Moderator: gewenzelt

Antworten
LKW-Michi
Beiträge: 9
Registriert: 04.09.2006 21:40
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Spiele Fragen Die Sims

Beitrag von LKW-Michi »

Spiele Fragen Die Sims was muss man da machen
hallo

ich hätte eine frage zu einem spiel das jeder kennt, hmm naja, öhmm, ach egal.


es geht um sims


Frage: was muss man da machen



gruss lkw-michi
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

Beitrag von gewenzelt »

sims? ich glaube da geht es darum deine charaktere zufriedenzustellen dh essen trinken schlafen eben das menschliche oder sonst was in der art und du kannst auch was bauen wie zb. wohnungen gestakten oder tiere halt jede mange andere sachen noch ich weiß das selber nocht genau
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

Beitrag von gewenzelt »

ach un danke für die bewertung
LKW-Michi
Beiträge: 9
Registriert: 04.09.2006 21:40
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

sims ist ja echt ein tolles spiel

Beitrag von LKW-Michi »

wenn man da nur leben muss, wass hat das spiel für ein sinn








gruss lkw-michi
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

Beitrag von gewenzelt »

keine ahnung
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

Beitrag von gewenzelt »

bin gerade gesurft und durch zufall auf diesen link hier gestossen vielleicht hilft der dir weiter

:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sims
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Ich habe das Spielprinzip der Sims in einem Extra Thread noch einmal in einem Auszug aus dem Link von gewenzelt zusammengefasst.

Spielprinzip die Sims

Grüße Flunk
Antworten