Sofortkredit von Maxda Erfahrungen

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Sofortkredit von Maxda Erfahrungen

Beitrag von Flunk »

Ich möchte an dieser Stelle allen Lesern die Möglichkeit geben über eigene positive Erfahrungen mit einem Sofortkredit von Maxda zu berichten.
Der Kreditvermittler Maxda wirbt ja im Fernseh und im Internet mit der Vergabe von Sofortkrediten ohne Schufa .

Die Kredite sollen schnell fair und ohne Vorkosten zu erhalten sein.
Das ganze dann ohne die Schufa.

Ich möchte hier nur positive Erfahrungen wiedergeben.
Negatives schreibt sich schnell mal nur weil es aus irgendeinem Grund doch nicht zum Kredit gekommen ist.
Dies ist dann oft schnell emotional aus Verärgerung geschrieben und eigentlich nicht representativ.

Da sind positive Erfahrungsberichte hilfreicher.

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte.

Grüße Flunk
chrisitan
Beiträge: 3
Registriert: 30.09.2010 11:34

Hi

Beitrag von chrisitan »

Hi,

kann dir leider keine direkten Erfahrungen zu Maxda liefern, also auch diesbezüglich keine positiven. Aber vielleicht bist du mit meiner Antwort ja zufrieden, ist ja die erste.

Ich bewege mich recht häufig in diesem Bereich und habe bisher noch keine großartig negativen Aussagen bezüglich Maxda gehört - bezogen auf Betrug oder Abzocke. Wie du selbst erwähnst, wenn ein Kredit abgelehnt wird, ist man schnell am fluchen.

Allerdings bin ich eher der Meinung, dass man einen Sofortkredit nur schwer ohne Schufa Auskunft erhält. Warum? Im Prinzip ist das ein gewöhnlicher Ratenkredit, der einfach schneller bearbeitet wird. Wenn man hier nachliest
sofortkredite.in/
wird man feststellen, dass auch Sofortkredite sich in der Regel an den herkömmlichen Standards orientieren, was ja auch gut so ist.

Natürlich hat man Möglichkeiten, eine Kredit ohne Schufa zu beantragen, bei einem Sofortkredit wird das aber nicht ganz so einfach sein. Außerdem denke ich, sind da Grenzen gesetzt - ich glaube maximal 3500 Euro. Schlagt mich, wenn es mehr ist.

Ein Sofortkredit, der Name verrät es schon, muss schnell ausbezahlt werden. Meist befindet sich der Kreditnehmer in einer Notsituation, da macht man dann gerne auch Fehler und wirft alle Bedenken über Bord. Aber auch hier muss man genau darauf achten und prüfen, bei wem und wie man einen Sofortkredit abschließt. Information ist einfach unumgänglich, generell sollte wohl der erste Weg zur Hausbank führen.

Soviel zu dem Thema, meine Gedanken dazu,

cy Christian
Antworten