SMS kostenlos

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Tiane
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2006 19:40

SMS kostenlos

Beitrag von Tiane »

Hallo,
ich habe mein Handy verloren und kann mir so schnell kein neues kaufen.

Kann man im Netzt noch irgendwo kostenlos SMS versenden?

Vielen Dank für einen Tip :D
Grüße Tiane
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

So So

Beitrag von gewenzelt »

Ja doch das ist möglich es gibt da ein Angebot von www.web.de die haben folgendes Angebot wenn du dir dort eine e-mail adresse anlegst natürlich kostenlos gibts dann wenn du eingelogt bist ein Button für schreiben SMS und noch viele andere Sachen wie du da mit ohne Handy schreiben kannst.

viele grüße und einen handyfund
gewenzelt
Antworten