Silent Hill

Jede Woche kommen neue Filme ins Kino und in die Videotheken. Hier könnt Ihr eure Filmkritiken und Filmbeschreibungen zu allen Filmen zur Information alle Nutzer ins Internet stellen.
Viel Spass beim Lesen und Schreiben eurer Filmkritiken.

Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Silent Hill

Beitrag von Flunk »

Video Film Silent Hill auf DVD

seit Anfang Oktober 2006 könnt ihr das Video Silent Hill in den Videotheken ausleihen.
Ich habe mir Silent Hill gestern ausgeliehen und möchte hier kurz über meinen Eindruck über den Film Silent Hill berichten.

Das Argument den Film Silent Hill zu entleihen war , das der Film schon in den Top 10 der entliehenen Filmen in meiner Videothek stand.

Eine Frau fährt mit ihrem Kind das sie aus einem Waisenhaus adoptiert hat in die Geisterstadt Silent Hill. Der Grund das sie die Geisterstadt aufsuchen ist der das das Kind sich Nachts schlafwandelt immer öfter in große Gefahr bringt und dabei immer wieder von Silnet Hill redet.

Irgendwas muss sein in Silent Hill und so beschliesst die Frau der Sache mit dem Kind gemeinsam gegen den Willen des Ehemanns direkt in Silent Hilll auf den Grund zu gehen .

Das Unglück nimmt dann auch in Silent Hill seinen Lauf .. Es geht um Hexenverbrennungen und andere düstere Dinge die sich in Silent Hill abspielen .
Der Film ist aber wohl nur auf Grund des vorher erfolgreichen gleichnamigen Video Spiels Silent Hill so schnell in die Top 10 gelandet.
Für mich persönlich und auch für meine Freundin mit der ich zusammen den Film Silent Hill angesehen habe war der Film nicht besonders sehenswert.

Für einen Horrorfilm wenig schockende Momente und von Ende ganz zu schweigen. Das ist natürlich eine persönliche Einschätzung.
Vielleicht habt Ihr ja eine andere Meinung zu dem Film Silent Hill.

Hier noch einige Daten wie Regie Laufzeit und Hauptdarsteller des Films Silent Hill
Die Regie im den 121 Minuten dauernden Film Silent Hill hat Christopher Gans geführt geführt. Radah Mitchell speilte die Mutter in Silent Hill. Der Adoptiv Vater Christopher wurde von Sean Bean gespielt.
Antworten