Google
  Web www.flunk.de
Menue
[Impressum]
[Datenschutz / Cookie Hinweis]
Seitenübersicht

Werbung buchen

Werbeplätze

Forenübersicht
Thema Arbeitslosigkeit
Hartz 4
Hartz 4 Forum
Stellenanzeigen
Arbeitslosigkeit
Allgemeine Themen
Webspace
Geld machen
Bauchnabelpiercings
Filmkritiken
Fussball
Reiseversicherungen
Räuchern
Numerologie
Ufos
Autovermietungen
Datenrettung
Vaterschaftstest
3D Fernseh
Interview Fragetechniken
Muskelaufbaumittel
Zeitpunkt Taufe
Kunsthändler
Hausbetreuung
7th Heaven
Glasmalerei
Schönheitsoperationen
Kampfsportarten
Auto

Neue Kategorien:
Fitnessstudios
Weblogverzeichnis
Forenverzeichnis
Wiki Verzeichnis
Private Homepages
Kurze Artikel
Kurzvorstellungen
Produktbeschreibungen
Hobbymusiker
Webkataloge
Tagesmütter

Firmeneinträge nach Branchen
Raumgestaltung
Schwimmbadtechnik
Privatdetektive

Weitere Themen
Foren Beiträge
flunk.de Home
Homepage Erstellung
Silent Hill

Silent Hill

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Filmkritiken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.10.2006 14:09    Titel: Silent Hill Antworten mit Zitat

Video Film Silent Hill auf DVD

seit Anfang Oktober 2006 könnt ihr das Video Silent Hill in den Videotheken ausleihen.
Ich habe mir Silent Hill gestern ausgeliehen und möchte hier kurz über meinen Eindruck über den Film Silent Hill berichten.

Das Argument den Film Silent Hill zu entleihen war , das der Film schon in den Top 10 der entliehenen Filmen in meiner Videothek stand.

Eine Frau fährt mit ihrem Kind das sie aus einem Waisenhaus adoptiert hat in die Geisterstadt Silent Hill. Der Grund das sie die Geisterstadt aufsuchen ist der das das Kind sich Nachts schlafwandelt immer öfter in große Gefahr bringt und dabei immer wieder von Silnet Hill redet.

Irgendwas muss sein in Silent Hill und so beschliesst die Frau der Sache mit dem Kind gemeinsam gegen den Willen des Ehemanns direkt in Silent Hilll auf den Grund zu gehen .

Das Unglück nimmt dann auch in Silent Hill seinen Lauf .. Es geht um Hexenverbrennungen und andere düstere Dinge die sich in Silent Hill abspielen .
Der Film ist aber wohl nur auf Grund des vorher erfolgreichen gleichnamigen Video Spiels Silent Hill so schnell in die Top 10 gelandet.
Für mich persönlich und auch für meine Freundin mit der ich zusammen den Film Silent Hill angesehen habe war der Film nicht besonders sehenswert.

Für einen Horrorfilm wenig schockende Momente und von Ende ganz zu schweigen. Das ist natürlich eine persönliche Einschätzung.
Vielleicht habt Ihr ja eine andere Meinung zu dem Film Silent Hill.

Hier noch einige Daten wie Regie Laufzeit und Hauptdarsteller des Films Silent Hill
Die Regie im den 121 Minuten dauernden Film Silent Hill hat Christopher Gans geführt geführt. Radah Mitchell speilte die Mutter in Silent Hill. Der Adoptiv Vater Christopher wurde von Sean Bean gespielt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Automatischer Eintrag. Infos zur Forennutzung

Verfasst am:     Titel: http://www.flunk.de/webkatalog/forum/

Erklärung zur Nutzung dieses Forums.
Unbedingt lesen
Datenschutzerklärung/Nutzungsbedingungen
Ich habe dieses Forum als Plattform für eure Diskussionen zur Verfügung gestellt.
Ich selber habe nicht den Sachverstand zuverlässig auf alle Fragen zu reagieren.
Das müsst ihr schon selber machen und die Foren zum Erfahrungstausch nutzen.
Die Informationen die Ihr in den Beiträgen zu finden könnt sind nicht unbedingt verlässlich.
Wenn Ihr mehr Informationen zu einen bestimmten Thema sucht dann solltet Ihr auch in andere Quellen suchen.
Sachkundige Moderatoren könnte das eine oder andere Forum gut gebrauchen. Also wer möchte?
Grüße Flunk (der Webmaster )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Filmkritiken Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.