Die Suche ergab 3 Treffer

von xkruschka
02.03.2006 14:53
Forum: Tagesmütter
Thema: Platz frei in Duisburg Stadtgrenze Oberhausen
Antworten: 0
Zugriffe: 2506

Platz frei in Duisburg Stadtgrenze Oberhausen

Duisburg Stadtgränze Oberhausen Hallo liebe Mutti`s und Vati`s Mein Name ist Susanne ich bin 36 Jahre alt und bin seit 12 Jahren für das Jugendamt der Stadt Duisburg als Tagesmutter tätig. Habe in meinen 12 Jahren insgesamt über die Jahre verteilt 15 Kinder im Alter von 12-Wochen bis 12 Jahre betre...
von xkruschka
18.02.2006 15:19
Forum: Tagesmütter
Thema: Tagesmutter mit Qualifikation in Duisburg
Antworten: 0
Zugriffe: 2485

Tagesmutter mit Qualifikation in Duisburg

Hallo liebe Mutti`s und Vati`s Mein Name ist Susanne ich bin 36 Jahre alt und bin seit 12 Jahren für das Jugendamt der Stadt Duisburg als Tagesmutter tätig. Habe in meinen 12 Jahren insgesamt über die Jahre verteilt 15 Kinder im Alter von 12-Wochen bis 12 Jahre betreut. Wobei ich sagen muss das ich...
von xkruschka
18.02.2006 15:19
Forum: Tagesmütter
Thema: Tagesmutter Duisburg
Antworten: 1
Zugriffe: 3185

Platz frei in Duisburg

Hallo liebe Mutti`s und Vati`s Mein Name ist Susanne ich bin 36 Jahre alt und bin seit 12 Jahren für das Jugendamt der Stadt Duisburg als Tagesmutter tätig. Habe in meinen 12 Jahren insgesamt über die Jahre verteilt 15 Kinder im Alter von 12-Wochen bis 12 Jahre betreut. Wobei ich sagen muss das ich...