Die Suche ergab 9 Treffer

von LKW-Michi
21.10.2006 08:52
Forum: Spiele Forum
Thema: WoW-Nächte im Pack
Antworten: 5
Zugriffe: 7940

pech für flunk

hi flunk



na da schau her, es würde doch jemand tun, und er sagt auch fast alle kennen wow


also wer hat recht?????

fast jeder kennt wow


(dieser beitrag ist nicht böse gemeint) wollt´s nur mal sagen :D






gruss lkw-michi
von LKW-Michi
18.10.2006 15:40
Forum: Spiele Forum
Thema: WoW-Nächte im Pack
Antworten: 5
Zugriffe: 7940

Wer weiss denn nicht was Wow ist

hi erstmal WoW = World of Warcraft das ist ein spiel wo man mit anderen leuten übers internet spiel ( Keine Lanparty) da hat der spielhersteller nen server auf dem pc, wo er sein spiel hochgelden hat, nun kann sich jeder auf dem pc des herstellers einloggen und los gehts! GRUSS LKW-MICHI
von LKW-Michi
14.10.2006 17:02
Forum: Spiele Forum
Thema: WoW-Nächte im Pack
Antworten: 5
Zugriffe: 7940

WoW-Nächte im Pack

hallo ich bin mal im internet gesurft und habe da eine hörspielreie von WoW eindeckt die lautet: wow-nacht, da hab ich bei http://www.wow-szene.de das man da die ganze serie downloaden kann das problem: das sind 51 downloads in 9gb frage: kann mir des einer downloaden wenn sich da einer bereit erklä...
von LKW-Michi
16.09.2006 15:02
Forum: Alles Mögliche
Thema: ACS-Daten
Antworten: 0
Zugriffe: 3079

ACS-Daten

ich hab mir bei http://www.scendix.de/myfriend/characters.php4 den lilanen affen rutergeladen, dann wollt ich die datei öffnen, dann kam eine meldung: folgende datei kann nicht geöffnet werden dann hab ich das format nachgeschaut, da steht ACS frage: weiss jemand mit welchem programm oder was ich tu...
von LKW-Michi
10.09.2006 12:02
Forum: Spiele Forum
Thema: Spiele Fragen Die Sims
Antworten: 6
Zugriffe: 7883

sims ist ja echt ein tolles spiel

wenn man da nur leben muss, wass hat das spiel für ein sinn








gruss lkw-michi
von LKW-Michi
09.09.2006 12:24
Forum: Alles Mögliche
Thema: Homepage erstellen Verbesserungsvorschläge
Antworten: 4
Zugriffe: 3256

ich kenne mich da aus

ich kann zwar auch kein HTML, aber ich frag halt immer meine freunde wie der HTML-Code geht ohne meine meine freunde hätt ich gar keine homepage! aber inzwischen habe mir meine freunde soviel erzählt dass ich dir villecht doch etwas helfen kann nun zum thema tipps geben: da gibt es soviele sachen, d...
von LKW-Michi
08.09.2006 18:41
Forum: Alles Mögliche
Thema: MP3 erstellen von CD
Antworten: 2
Zugriffe: 11581

das umwandeln geht aber auch ohne software

hallo flunk man kann aber auch mit windows media player die cd-audiodaten umwandeln am besten ich zeig dir wie man das macht 1. gib die lieder die du umwandeln willst mit windows media player wieder 2. drücke dann auf cd oder gerät kopieren 3. wähle das gerät auf das du die mp3s haben willst 4. drüc...
von LKW-Michi
04.09.2006 21:55
Forum: Spiele Forum
Thema: Spiele Fragen Die Sims
Antworten: 6
Zugriffe: 7883

Spiele Fragen Die Sims

Spiele Fragen Die Sims was muss man da machen
hallo

ich hätte eine frage zu einem spiel das jeder kennt, hmm naja, öhmm, ach egal.


es geht um sims


Frage: was muss man da machen



gruss lkw-michi