Die Suche ergab 12 Treffer

von BuffyMaus
23.03.2006 11:02
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing Schuppenflechte
Antworten: 8
Zugriffe: 9919

hi
am besten guggst du dir die studios mal an...arbeiten die sauber, verstehen die ihr handwerk? jeder piercer der nix zu verbergen hat, wird die alles erklären...eben ob die nadeln nur einmal verwand werden und sowas...
mfg
buffy
von BuffyMaus
08.03.2006 22:23
Forum: Piercing
Thema: Material Bauchnabelpiercing
Antworten: 18
Zugriffe: 18777

hey,
geh am besten zu deinem piercer...der macht die ein längeres rein und dann müsste es problemlos abheilen..
mfg
buffy
von BuffyMaus
03.03.2006 18:42
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing mit Nickelallergie
Antworten: 5
Zugriffe: 13034

also, wenn du unbedingt eins haben willst, versuch es mit PTFE...das ist ein biegsamer kunststoff :wink: das einzige was dann noch eine allergische reaktion auslösen kann, sind die kugeln, aber die kannst du bestimmt auch in PTFE bekommen...
ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg
buffy
von BuffyMaus
26.02.2006 13:01
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing!
Antworten: 37
Zugriffe: 17971

also, wenn der piecer das piercing positionier mal er mit einem hautstift auf wie und wo das piercing sitzen soll..danach bekommt man eine klammer (in meinem fall) an den bauch, damit die nerven abgeklemmt sind und der piercer richtig stechen kann...mein piercer hat auich mit eisspray betäubt und da...
von BuffyMaus
19.02.2006 16:43
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing mit 17
Antworten: 5
Zugriffe: 8723

man man man..du bist 17 1/2??? dann warte die 6 monate doch noch, dann können deine eltern auch nix mehr sagen...
mfg
buffy
von BuffyMaus
19.02.2006 16:40
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing Eltern überreden
Antworten: 71
Zugriffe: 47007

also, bei mir hat es nich lange gedauert bis ich es durfte...ich bin zu meiner mutter gegangen und hab gesagt: hör zu, ich möchte ein bauchnabelpiercing. (doofer blick von ihr^^) ich bezahle es selber, ich kümmer mich drum und wenn was is, mach ich das selbstständig! und dann hat sie es mir erlaubt....
von BuffyMaus
19.02.2006 16:35
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing Vorbehandlung
Antworten: 17
Zugriffe: 17483

also, ich hab mein bauchnabelpiercing seit gut 2 wochen und ich vorgestern schwimmen...wenn man danach duscht und es gründlich auswäscht und desinfiziert, passiert nix...
mfg
buffy
von BuffyMaus
15.02.2006 16:17
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing!
Antworten: 37
Zugriffe: 17971

hey lenchen, ich hab jetzt seit 2 wochen mein bauchnabelpiercing und ich hab von dem stechen nix mitbekommen...du bekommt eine klammer an den bauch..das soll die nerven abklemmen...und dann wird auch schon gestochen..also, bei mir hat mein piercer dann nur gesagt: das wa5s schon..und ich wollte es g...
von BuffyMaus
09.02.2006 17:22
Forum: Piercing
Thema: Piercings Sauberkeit und Pflege
Antworten: 6
Zugriffe: 3514

ich hab mal ne fragen zu lisa´s beitrag
welche cremes hast du benutzt? mir haben viele gesagt das cremes den stichkanal verstopfen und das es dann nicht heilen kann? war das bei dir nicht so? würde mich über eine antwort von dir freuen

mfg
buffy
von BuffyMaus
09.02.2006 17:17
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing Schuppenflechte
Antworten: 8
Zugriffe: 9919

ich finde einen piercer der erst ab 16 sticht noch besser...vorher wächst man noch zu viel und alles kann sich verschieben...dann bringt auch das piercing nix mehr, wenn es schief sitzt,..
mfg
buffy
von BuffyMaus
09.02.2006 17:08
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing Vorbehandlung
Antworten: 17
Zugriffe: 17483

erstmal zu fina^^ das mit dem piercing wechseln tut nich weh...ich hab mein piercing seit einer woche. erst hatte ich stahl drin und es hat sich entzündet..mein piercer hat mir jetzt PTFE eingesetzt, und es hat überhaupt nich weh getan...und er hat sich zeit gelassen, erst das eine rausgenommen, all...
von BuffyMaus
09.02.2006 17:05
Forum: Piercing
Thema: Material Bauchnabelpiercing
Antworten: 18
Zugriffe: 18777

also, ich hatte zu erst ein piercing aus stahl drin, das hat sich aber nach einer woche entzündet und mein piercer hat mir ein längeres aus PTFE eigesetzt...mal schaun ob es besser wird..
mfg
da buffy