Die Suche ergab 8 Treffer

von jewa1972
12.02.2006 21:04
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing... Was darf ich essen?
Antworten: 8
Zugriffe: 38381

...du solltest auf milchsäureprodukte und fruchtsäuren verzichten!!!
von jewa1972
11.02.2006 16:55
Forum: Piercing
Thema: Material Bauchnabelpiercing
Antworten: 18
Zugriffe: 18766

was ist denn das für ein laden wo man seinen schmuck mitbringen muss?such dir lieber ein studio mit ner riesen schmuckauswahl!!!
von jewa1972
11.02.2006 16:53
Forum: Piercing
Thema: zungenpiercing und sport
Antworten: 8
Zugriffe: 15671

genau!!!das ist nen piercing und keine krankheit!!! :lol:
von jewa1972
11.02.2006 16:38
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing Vorbehandlung
Antworten: 17
Zugriffe: 17482

"rauswachsen"kann passieren wenn du mit dem piercing irgendwo hängen geblieben bist und sich dabei de stichkanal verletzt...oder es wurde zu flach gestochen!!!vorbehandeln gibt es nicht!!!
von jewa1972
11.02.2006 16:32
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing
Antworten: 35
Zugriffe: 34357

ca.3 wochen.in der zeit würde ich an deiner stelle auf nikotin verzichten!!!da dieser nicht sehr heilungsfördernt ist!!!falls du doch rauchst,spüle danach mit deiner pflegelösung!!!auf alkohol würde ich auch verzichten...beim genuss spürst du zwar nix,aber am nächsten tag kann es schmerzvoll werden,...
von jewa1972
11.02.2006 16:22
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing Nerv getroffen
Antworten: 39
Zugriffe: 73517

nee das kann nicht passieren,da die geschmacksnerven von hinten nach vorn laufen...und das nur am rand!!!
von jewa1972
05.02.2006 23:27
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing nachstechen lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 10966

Re: Zungenpiercing nachstechen lassen

ich hab mal eine frage wann kann ich mir mein zungenpiercing nachstechen lassen??? ich musste in oktober mein zungenpiercing rausnehmen wegen einer op. ich hab an den tag nachdem ich von der op mich erholt hatte versucht das piercing wieder rein zu bekommen es ging aba nicht das loch war zugewachse...
von jewa1972
05.02.2006 23:25
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing nachstechen lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 10966

Re: Zungenpiercing nachstechen lassen

ich hab mal eine frage wann kann ich mir mein zungenpiercing nachstechen lassen??? ich musste in oktober mein zungenpiercing rausnehmen wegen einer op. ich hab an den tag nachdem ich von der op mich erholt hatte versucht das piercing wieder rein zu bekommen es ging aba nicht das loch war zugewachse...