Die Suche ergab 62 Treffer

von ILikeSergio
19.12.2006 00:16
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415813

ihr wisst aber dass das hier ein torres forum ist?! wenn ihr euch eh für andre interessiert, geht doch auf den link hier: www.golchicas.blog.de
von ILikeSergio
31.10.2006 22:40
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415813

Hi, ich weiß, es passt grade nicht ganz zu euerm Thema, aber ich wollt nur ma sagn dass ichn kleines Forum habe. Wer Lust hat kann ja ma vorbeischaun :) Würd mich echt freuen. Bis dann

http://rojiblancos.foren-city.de/

ILikeSergio
von ILikeSergio
15.09.2006 22:40
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

*LAAACH* :D na das will ich wohl hoffen...sonst hab ich ja nix davon außer schmerzen stress und nervige kleine monster!
Das machen is wohl die einzige Entschädigund für die Quahlen der Geburt...aber danke dass du an mich denkst, das weiß ich sehr zu schätzen...:)
von ILikeSergio
15.09.2006 19:27
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Die Heilige Torres Bibel
Antworten: 98
Zugriffe: 25279

Aber schickts ihm auf spanisch, Torres hat bestimmt net so viel Zeit des alles ins Deutsche zu übersetzen bzw deutsch zu lernen ^^ und der sollte, wenn er irgendwann ma deutsch kann, lieber nich in das forum hier kommen! Nachdem ich mir so manches durchgelesen habe im bereich "ya nada volvera...bla"...
von ILikeSergio
15.09.2006 19:20
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

@Noramel: Hehe ich find dich auch voll nett!! Und 17 bin ich auch lül ja der sergio ramos, en echt toller kerl, und irgendwie schaffens sämtliche sergios mich mit ihrem talent und gutem aussehen in den bann zu ziehen, denn nicht nur sergio ramos is voll süß, sondern auch sergio agüero...(deshalb bez...
von ILikeSergio
15.09.2006 17:15
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

ich ja auch, ich sprach ja net von mir, aba ich stells mir halt nur bei vielen so vor, die so vernarrt in berühmte fussballer, und auch andere personen sind, es is doch viel schöner wenn man weiß, das ein junge den man toll findet, nich unerreichbar ist. Viel besser so! @Noramel: wie alt bist du eig...
von ILikeSergio
15.09.2006 16:11
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

wenn alle mädchen dass hier so sehen würden wie du, hättest du den thread net eröffnen brauchen, eben weil diemeisten nach berühmtheitsgrad gehen, es is doch viel leichter sich vorzustellen mit nem berühmten, gutaussehenden und talentierten fussballer zusammen zu sein, als sich nen schicken talentie...
von ILikeSergio
15.09.2006 12:09
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

Richtig! :)

@Fábregas: Jetzt isser noch dein Kumpel, was machste wenn er ma bei Real Madrid, Barca oder weiß ich wo spielt? Mein Kumpel wär er dann nich mehr :lol: deiner? ^^
von ILikeSergio
14.09.2006 22:27
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

Genau so is das Noramel. Ich meine in jedem kleinen Dorf gibs nen Sportplatz (naja in fast jedem)! Sportplätze sind voll von richtigen Leckerbissen hihi. Nutzt das aus, solange ihr und die Fussballer noch jung seid, denn wenn se erstmal größer, älter und erfolgreicher werden, verringern sich auch di...
von ILikeSergio
14.09.2006 16:09
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Die Heilige Torres Bibel
Antworten: 98
Zugriffe: 25279

Wenn das hier ma fertig ist, mit den ganzen biblischen Torres-Texten (*lach*), dann sollte man das schleunigst als Buch veröffentlichen! Wenn dass ma keinen Umsatz bringt ^^ echt geil! Obeohl ich glaube, dass sich der Ein oder Andere Geistliche ganz schön aufregen würde, aber was solls :)
von ILikeSergio
14.09.2006 16:05
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando torres sooooooooo sexy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 20497

Is nur nen Fan Und wieso is das mit der Freundin doof? wärste aufs Spielfeld gelaufen und hättest ihm deine Nummer gegeben und gehofft er ruft an, ne war net böse gemeint, ach was, naja und selbst wenn, wenn jemand in ner Beziehung ist, heißt es net dass man keine Chance hat. Männer sind eben Männer...
von ILikeSergio
14.09.2006 16:01
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

Sehr gutes Thema hier! Es ist wirklich krank, was manche hier so ins Forum schreiben. Wobei ich der Meinung bin, dass das hier nochn harmloses Forum gegen so manch anderes ist. Ich glaub hier wissen die meisten Mädels auch, dass es mit ihrem tollen Fussballer(Torres, Ramos, und so weiter) nichts wir...
von ILikeSergio
11.09.2006 20:47
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: EM QUALI VON PORTUGAL UND SPANIEN,WELCHER SENDER?
Antworten: 3
Zugriffe: 3293

Die werden so gut wie garnich im Free TV übertragen
von ILikeSergio
11.09.2006 20:46
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

Ja ich habs auf der Eurosport Homepage gelsen, dass Aragonès seinen Rücktritt angeboten hat. Also ich bin ja dafür...! @Mandy: Nein Torres ist für das nächste Spiel gesperrt, leider! Aber wir haben ja noch Mista und Agüero, vlt reißen die was...ich übaleg grade, gegen wen wir nächstes mal Spielen......
von ILikeSergio
10.09.2006 16:08
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

Für die, dies net gesehn haben, hab ich ma des wichtigste auf Fotos zusammengestellt...
Bild
von ILikeSergio
10.09.2006 14:39
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

Torres hat dem Torwart angeblich den Weg geschnitten. Stimmt garnet, Skandal! Fehler des Schiedsrichters! Daraufhin hat er begonnen mit dem Schiedsrichter zu diskutieren, da die Gelbe Karte eine völlige Fehlentscheidung war, also hat er sich zu Recht aufgeregt, jedoch wäre es besser gewesen, wenn er...
von ILikeSergio
10.09.2006 09:23
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

Jep, war nicht in Ordnung!!! Armer Torres, jetzt is das nächste Spiel ohne ihn (schlecht für euch und ihn, ihr wollt ihn spielen sehn, gut für mich denn jetzt is die Chance größer dass Agüero gleich ran darf) :)
Aber das beste wär doch wenn Mista gleich auf der bank bleibt:
Traumduo: Torres - Agüero
von ILikeSergio
09.09.2006 11:55
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

übrigens für die dies interessiert, heute spielt Atlético gegen Valencia. Falls ihr PPStream habt, einfach um 22 Uhr auf QSIV schalten!! ;)
von ILikeSergio
03.09.2006 20:07
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spanien - Liechtenstein 4:0
Antworten: 25
Zugriffe: 8666

Das Tor von Torres hab ich leider verpasst, aber dafür hab ich die andern 3 gesehn, naja am Mittwoch gehts weiter gegen Nordirland, die haben am Samstag 0:3 gegen Island verloren, also sind die zu schaffen ;)
von ILikeSergio
03.09.2006 20:04
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

ich hab auch kein Premiere und Co ;)
von ILikeSergio
29.08.2006 12:36
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

meint ja auch per livestream, net fernsehn, naja ma schaun, aber per livestream wirds bestimmt gezeigt, da zeigen die auch irgendwelche zweitklassigen vereine ausser russischen liga oder was weiß ich, hehe
von ILikeSergio
28.08.2006 17:46
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

Deutschland spielt am 2.9. und Portugal am 6.9. und das wird 100% per livestream übertragen, aba sowas sagen die imma erst nen tag davor, also ziehmlich kurzfristig!
von ILikeSergio
27.08.2006 17:06
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

ES KOMMT AUF SOPCAST!!!!!!!!!!!! IHCH HABE TORRES GESEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHN!!!!!!!!!!!! GEIL GEIL GEIL :D
von ILikeSergio
27.08.2006 16:37
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

Bei SopCast übertragen sie auch Chelsea gegen die Blackburn Rovers wo im Streaming Forum stand, dass es auf Guangdong per PPStream übertragen wird. Wenn das auch auf Sopcast per Guangdong Sports kommt, schätze ich dass um 19.°°Uhr auch Atlético per SopCast übertragen wird. Bei PPStream hab ich den S...
von ILikeSergio
15.08.2006 12:50
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Torres >>> schriftbilder !!
Antworten: 11
Zugriffe: 7542

thx ;)
von ILikeSergio
14.08.2006 23:56
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Torres >>> schriftbilder !!
Antworten: 11
Zugriffe: 7542

Hi also ich hab mir ma die Mühe gemacht und ein Torres-Schriftbild angefertigt! Naja ich hoffe man erkennt ihn, ich find eigentlich schon^^. Wenn ihr das Bild speichert und es dann bissl kleiner zoomt, dann erkennt man ihn umso mehr...nun ja...ich hoff es gefällt euchn bissl, mir hats irgendwie Spaß...
von ILikeSergio
14.08.2006 22:13
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: BECKHAM NICHT MEHR DABEI
Antworten: 31
Zugriffe: 10286

Ich finds auch okay dass er nicht mehr dabei ist....es gibt so viel junge Spieler, an die er spielerisch nicht mehr rankommt, natürlich war er mal ein wunderbarer Spieler, aber bei jedem kommt einmal die Zeit. Naja und ausserdem glaub ich auch, dass der neue Trainer mit Extrementscheidungen ein biss...
von ILikeSergio
14.08.2006 21:30
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

und arena....ooooder im internet :lol:
von ILikeSergio
14.08.2006 14:35
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

Oh sch***e lol, ja hast recht, danke :)

Bin etwas verwirrt in letzter Zeit ^^ ja genau also das Spiel is am Donnerstag!! rofl
von ILikeSergio
14.08.2006 12:35
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

@ christi: HEY, ehm, leider weiß ich da auch nicht wirklich was man da macht, weil ich PPlive fast garnicht mehr benutze... So, und an alle die am Donnerstag Fc Barcelona gegen Espanyol Barcelona (Supercup Spanien) sehen möchten, die sollten um 22 Uhr einschalten! Das Spiel wird per TV2 Zebra, TVNOO...
von ILikeSergio
13.08.2006 16:18
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415813

naja wenigstens is sie kein Kind...wie zum Beispiel son vierzehn-jähriges mädchen da ^^ naja gönnen wir ihm ma ne anständige dame, aba sonne bombe is die auch net oder?? ach ja und @ PattySergio: Wie ich Sergio Ramos finde, is wohl gut an meinem "Namen" zu erkennen...aba im moment is mein Liebster S...
von ILikeSergio
12.08.2006 18:12
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415813

nee, gibs von der ein bild?
von ILikeSergio
10.08.2006 13:23
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415813

vorn paar minuten kam das innen Nachrichten bei tele madrid sat, aba
hab net wirklich hingehört was mit denen war, mir gings nur um atleti,
ach ja nen tipp: jeden tag um ca. 15.10 Uhr mal den sender anschalten,
da kommen sportnachrichten! und imma en bericht üba antlético dabei!
von ILikeSergio
10.08.2006 08:56
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415813

Und er wird uns noch länger bei Atlético beglücken :lol:

Torres verlängert seinen Vertrag mit dem spanischen Erstigisten bis 2009!!


Mehr hier: http://cms.atleticomadrid.de/
von ILikeSergio
09.08.2006 13:18
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: HOCHZEIT!!!!
Antworten: 64
Zugriffe: 21865

jetzt ist der Zug für uns entgültig abgefahren, was solls, such ich mir halt
nen anderen xD...AGÜERO! *miau* :lol:
von ILikeSergio
08.08.2006 15:26
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

wie teuer isn sowas pro monat? weiß das wer?
von ILikeSergio
07.08.2006 19:07
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Nicht vergebene Spieler
Antworten: 554
Zugriffe: 161419

LOL :D , ja die Fotos mit dem abknutschen hab ich auch schon gefunden ^^ herrlich des mit dem "hinter gitter" xD aba ich glaub net das er schwul is! ich hoffs....ahh...ach nene...er is net schwul... :? oh man oda gibs nen richtigen beweis dafür dasser schwul is? hilfe :(
von ILikeSergio
07.08.2006 17:09
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Nicht vergebene Spieler
Antworten: 554
Zugriffe: 161419

Weiß jemand ob Sergio Agüero(Atlético) eine Freundin hat? Hab ne Menge Bilder von ihm mit Mädels an seiner Seite gefunden, sah aba eher so aus, als wären des Fans...falls des wer weiß...bitte antwortn, wenn nich is auch egal ^^
von ILikeSergio
07.08.2006 11:57
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

Geil...Atlético hat 3:0 gegen Shanghai Shenhua gewonnen!!! Die Tore erzielten: 0:1 (30’): Kezman 0:2 (54’): Kezman 0:3 (74’): Agüero Bilder zum Spiel hier: m Weiter so Atlético!! (hey des reimt sich sogar *g*) Ich hoffe auch, dass das net schon irgendwer hier ins Forum geschrieben hat ^^
von ILikeSergio
06.08.2006 17:51
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

Es ist jetzt das Fernsehprogramm(Internet TV!!!) vom 7. bis 10. August online!

einfach auf diese Seite: http://www.fussball-foren.net/viewtopic ... aaf9b0b711

Hoffe es klappt auch mal, net son Reinfall wie heut mit Atlético, weiß
übrigens jemand wie das Spiel ausgegangen ist?
von ILikeSergio
06.08.2006 15:44
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Torres-Die Stadt
Antworten: 8
Zugriffe: 4930

Ich hab was gefunden: Die Stadt Torres Vedras "Heute ist Torres Vedras ein lebhaftes Städtchen mit vielen Läden. Bekannt wurde der Ort durch die Verteidigungslinien, die der Herzog von Wellington gegen die Truppen von Napoleon errichten ließ, um die französische Invasion aufzuhalten. Sie sind als di...
von ILikeSergio
06.08.2006 12:56
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

ja ich auch, wann is des überhaupt? hab nur gesehn dass morgen barcelona oda so spielt ünd am mittwoch real madrid, aber dem amerikanischen fernsehprogramm vertrau ich nimma...
von ILikeSergio
06.08.2006 12:39
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

ich glaub wir könnens lassen, ich bin sämtliche chinesische sportsender durchgegangen, ich finds net -.- hab mich so drauf gefreut, falls ich doch noch was find schreib ichs schnell hier rein
von ILikeSergio
06.08.2006 12:27
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

so jetzt is der sendre drine, und es kommt nix...alles klar... -.- irgendwelche sportnachrichten...verdammt ich will torres, agüero und kezman seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn
von ILikeSergio
06.08.2006 12:22
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

meins läd auch schon ewig, mindestens ne viertel stunde :(
und auf ESPN kommt Football...verdammt, aba da bringen sie die wiederholungen...trotzdem...ich wills live sehn
...bei schwankts die ganze zeit zwischen 50 und 60 % hin und her
von ILikeSergio
06.08.2006 11:36
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

Und falls es halt nicht auf ESPN is dann Duangdong Sports, der funktioniert gut über PPlive ;)
von ILikeSergio
06.08.2006 11:34
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

ESPN USA, das steht aber nicht in der Liste vom Link, sondern in der Senderliste vom TVUPlayer. Also einfach ESPN ... kein Asia, oder so...einfach ESPN
von ILikeSergio
06.08.2006 11:00
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

Ne man kann eigentlich direkt auf Guangdong gehn...in der Liste zu der ich nen Link gegeben habe. Wenn wir Glück haben, können wir uns das ganze auch auf englisch angucken...macht einfach 14.15 Uhr mal euren TVU Player an...da seht ihr auf der linken Seite eine Liste von sendern unter Anderem von ES...
von ILikeSergio
05.08.2006 19:43
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415813

Ich habs mir jetzt 10 ma angeguckt, beim ersten ma dacht ich er isses, beim 2. ma auch nochn bissl, aber um so öfter ichs mir anguck, um so mehr denk ich dass ers net is, keine Ahnung, vlt issers doch ...
von ILikeSergio
05.08.2006 19:27
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

@fabrégas:www.blablabla.es ;)