Die Suche ergab 2 Treffer

von Tamuna
23.01.2006 18:21
Forum: Tagesmütter
Thema: Biete kostenlose Hilfe im Haushalt - Suche Familie in Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 2486

Biete kostenlose Hilfe im Haushalt - Suche Familie in Köln

Liebe Familie, ich studiere ab Februar in Köln und suche eine Familie, die mich aufnimmt. Dafür biete ich kostenlose Hilfe im Haushalt und als Babysitterin, und zwar ca. 8 Stunden pro Woche. Ich habe bereits ein Jahr als Au Pair eine Familie betreut und arbeite zur Zeit als Babysitterin (drei Kinder...
von Tamuna
23.01.2006 18:17
Forum: Tagesmütter
Thema: Biete kostenlose Hilfe - Suche Familie
Antworten: 0
Zugriffe: 2189

Biete kostenlose Hilfe - Suche Familie

Liebe Familie, ich studiere ab Februar in Köln und suche eine Familie, die mich aufnimmt. Dafür biete ich kostenlose Hilfe im Haushalt und als Babysitterin. Ich habe bereits ein Jahr als Au Pair eine Familie betreut und arbeite zur Zeit als Babysitterin (drei Kinder, 3, 6 und 12 Jahre) und betreue S...