Die Suche ergab 89 Treffer

von kitty1
29.09.2006 18:11
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

Na da sieht man es doch! Sicher wäre es für alle am schönsten, wenn sie ihren eigenen Torres finden würden, da gibt es gar keine Frage aber ich glaube, dass es so Momente im Leben gibt, da sieht man sich und es funkt. Und das kann mit jedem normalen Menschen passieren, egal ob Fußballer oder nicht. ...
von kitty1
28.09.2006 18:17
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

Aber warum sollte er sich dann nicht in sie verlieben? Dass man dazu Model werden muss, ist natürlich Quatsch und kein Mädchen sollte sich einreden, dass sie sich verändern muss nur damit ein Fußballer auf sie steht aber die Wahrscheinlichkeit, dass einer sich in ein normales Mädchen verliebt, ist g...
von kitty1
27.09.2006 21:50
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 23864

Hmmm... was ist so unglaublich daran, einen Fußballer zu treffen? Also ich meine, warum sollten sie nur davon träumen und nicht daran glauben, dass es wirklich passiert? Sind Fußballer nicht auch nur Menschen? Und sie sind sogar viel leichter zu finden weil man immer weiß in welcher Stadt sie wohnen...
von kitty1
31.08.2006 19:23
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

Das mag zwar jetzt total bekloppt und daneben klingen, aber ich finde das so süß wie ihr von ihm schwärmt und es geht mir wirklich richtig, richtig ans Herz, und das meine ich ernst, dass ich euch am liebsten meine Erinnerungen mit ihm schenken würde. Es ist so goldig zu sehen, dass ihr ihn so toll ...
von kitty1
31.08.2006 18:35
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

Dass er im Viertelfinale nicht spielen durfte, war seine eigene Schuld... genauso wie Riquelme selbst dran Schuld war, dass er in diesem Spiel so zeitig rausmusste.... nur so nebenbei...
von kitty1
28.08.2006 16:04
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

Habt ihr keine Väter, die sich für Fußball interessieren? Hat zufällig irgendjemand das Arsenal Spiel gegen ManCity gesehen? Und wenn ja, war es für euch auch so schrecklich? Kathie, kannst du mir mal deine Email Adresse geben, damit ich dir endlich das Foto von dem blöden Geburtstagskuchen zum rein...
von kitty1
25.08.2006 07:10
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

Ob-La-Di, Ob-La-Da als schlechtestes Lied? Bitte? Die Beatles könnten Schlager singen und die würden toll sein... nicht dass ich was gegen Schlager hätte....

Wer nennt Alex 'you money-grabbing slag'? Oder meinst du die Anspielung von News of the World als über das Buch geschrieben wurde?
von kitty1
23.08.2006 10:34
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: HOCHZEIT!!!!
Antworten: 64
Zugriffe: 21865

....und zu dem "hübsch" ...sag mir ma einen fußballer der keine hübsche freundin hat

David Beckham...
von kitty1
22.08.2006 20:49
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

@ Katie... Wurde er echt unter die Worst Songs ever gewählt? Das glaube ich ja gar nicht... dabei ist es so ein schönes Lied... Ja Stevie G ist wunderbar, ich überlege gerade für welche Spieler es noch solche Songs gibt... Thierry Henry, Cesc, achja und einmal hat Liverpool gegen irgendjemanden gesp...
von kitty1
19.08.2006 22:10
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

Ich erinner mich noch so genau daran und werde es niemals wieder vergessen, wie Liverpool damals gegen Chelsea gespielt hat und dieser kleine Kerl sich den Spaß erlaubt hat. Ich bin vor Lachen vom Sofa gefallen und Stunden nicht wieder hochgekommen. Gott sei dank hatte ich das Spiel aufgenommen, ich...
von kitty1
19.08.2006 00:00
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

oh mein gott, ich rolle mich gerade auf dem boden und guck es mir immer wieder an und lache tränen, wie süß ist das denn als er von dem stuhl fliegt??? danke danke danke, haste noch mehr solche unfälle? die doku hätte ich gern gesehen, wie schade. ja, die geschichte mit zambrotta hab ich auch gehört...
von kitty1
17.08.2006 23:34
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

Naja, Fan ist übertrieben, ich gucks mir sehr gern an und will auch unbedingt mal zur WM nach Sheffield wenn Ronnie spielt aber an Fussball kommts nicht ran. Naja, das mit Hillsborough ist so eine Sache, Heysel war auch schlimm und geht mir nicht halb so nah. Keine Ahnung warum, aber ich lebe damit ...
von kitty1
17.08.2006 20:50
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

Weil ich finde, dass Hillsborough eine der schrecklichsten Sachen ist, die jemals passiert sind. Das klingt blöd ich weiß, aber ich heule an dem Tag immer Rotz und Wasser. Nächstes Jahr fliege ich zum 18. Jahrestag nach Anfield, das hab ich mir schon geschworen, da kann ich wenigstens mit vielen and...
von kitty1
17.08.2006 14:07
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

ICH WILL DIESES BUCH!!!!!! Ich kanns gar nicht erwarten, dass es endlich erscheint. Das von Frank Lampard... naja, was soll er schon groß zu erzählen haben.... Ich fände ja eine Biographie von Gabriel Heinze außerordentlich interessant. Als nächste hole ich mir wohl die Biographie von Kenny Dalglish...
von kitty1
17.08.2006 06:05
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

Ich finde Lilly-Ella ist ein goldiges Kind und als Lexie geboren wurde im Mai hab ich mich riesig gefreut vor allem über den tollen Namen. Von Jennifer Ellison halte ich eher wenig, sie ist mir zu nuttig. Dass Alex ihre Brust-OP zugibt, find ich ok, sie sagt, dass sie nichts hatte früher und dass St...
von kitty1
17.08.2006 05:57
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: BECKHAM NICHT MEHR DABEI
Antworten: 31
Zugriffe: 10286

Das kann gut sein und falls das so ist finde ich diese einstellung ziemlich unprofessionell. Naja, das Stevie heraussticht war ja logisch, er ist einfach toll. Schickes bild übrigens.
von kitty1
16.08.2006 18:24
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

Ja die Geschichte hab ich gehört, aber wer weiß, was da dran ist. Ich persönlich finde Alex am sympathischsten von allen wenn ich das mal so sagen darf, erstens ist sie Raucherin, was nicht sonderlich gut für Stevie ist aber mir zeigt, sie ist ein Mensch, zweitens ist sie nicht so abgemagert und dri...
von kitty1
16.08.2006 18:15
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: BECKHAM NICHT MEHR DABEI
Antworten: 31
Zugriffe: 10286

Wer, Ronnie?
Naaah, abgesehen von seiner zeitweiligen Fress-Sucht und den Drogenproblemen ist er wirklich perfekt...
von kitty1
16.08.2006 18:11
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: BECKHAM NICHT MEHR DABEI
Antworten: 31
Zugriffe: 10286

Du weißt wer Ronnie O'Sullivan ist?? Sag mal, bist du perfekt oder was? :lol:
von kitty1
16.08.2006 17:01
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: BECKHAM NICHT MEHR DABEI
Antworten: 31
Zugriffe: 10286

Zu David Beckham... Vielleicht interessiert sich jemand neben Fußball auch für Snooker, ich zumindest und mein Lieblings Snooker Spieler ist Ronnie O'Sullivan und der ist zur selben Zeit im selben Kaff aufgewachsen wie David, hat zeitweise viel mit ihm unternommen und er sagt, dass Beckham immer bel...
von kitty1
16.08.2006 16:55
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

Das mit den WAGs ist auch so ne Sache. Erstmal fand ichs total belastend und dann hab ich mich gefragt, ob es nicht einige von ihnen gibt, die das selber etwas lächerlich finden oder ob sie alle so dumm sind, dass sie stolz darauf sind, berühmt zu sein weil ihr Mann/Freund Fußballer ist. Naja, trotz...
von kitty1
16.08.2006 06:47
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: BECKHAM NICHT MEHR DABEI
Antworten: 31
Zugriffe: 10286

Was ist geil daran wenn jemand kotzt?

ich mag beckham, ehrlich

Ja, ich weiß und ich erst..... :shock:
von kitty1
16.08.2006 06:44
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

Also mit der englischen Presse hast du völlig recht. Ich lese jeden Tag englische Zeitungen, meistens auf Arbeit wenn mal grad nicht so viel Stress ist und manchmal kommts mir wirklich hoch. Wobei der Sportteil immer sehr unterhaltsam ist muss ich sagen. Aber trotzdem ist mir aufgefallen, dass es Sp...
von kitty1
15.08.2006 18:59
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fussballtickets
Antworten: 50
Zugriffe: 23921

nein nicht wirklich
von kitty1
15.08.2006 18:37
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fussballtickets
Antworten: 50
Zugriffe: 23921

find ich auch falls es stimmt aber ich weiß nicht ob es stimmt, da ich eher Liverpool verfolge als Arsenal aber wenn es stimmt, dann ist er mein neuer Lieblingsspieler
von kitty1
15.08.2006 18:36
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

stell die mal vor es wäre rooney geworden? Rooney?? Ich wäre nie wieder nach England geflogen, das kannst du mir glauben. Also wegen dem Privatleben und der Presse.... Ich kann mir schon vorstellen, dass es manche am Anfang reizt, berühmt zu werden, damit sie sich in der Zeitung sehen können bzw al...
von kitty1
15.08.2006 18:18
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fussballtickets
Antworten: 50
Zugriffe: 23921

Francesc Fabregas
von kitty1
15.08.2006 10:07
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: BECKHAM NICHT MEHR DABEI
Antworten: 31
Zugriffe: 10286

wenn brasilien ohne ronaldo spielt macht das auch keinen unterschied, wir haben ja alle gesehen, dass er in der brasilianischen mannschaft nicht halb so gut spielt wie in barcelona...


Ronaldo spielt in Madrid...
von kitty1
14.08.2006 17:35
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spanisch lernen
Antworten: 88
Zugriffe: 21522

Ich glaube 'es cierto?' Aber mit dem verkehrten Fragezeichen davor, das ich irgendwie nicht auf meiner Tastatur habe. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche....
von kitty1
14.08.2006 16:36
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fussballtickets
Antworten: 50
Zugriffe: 23921

Das kann ich dir nicht sagen aber ich weiß, dass Marriott/Renaissance eigentlich alles für seine Gäste tut und du deshalb große Chancen hast wenn du dich zeitig genug darum kümmerst. Guck einfach mal auf www.marriott.com und gib London ein, da findest du ganz viele Hotels, auch in guten Preisklassen...
von kitty1
14.08.2006 12:54
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

Oh Mann, ich wäre ja fast die Wände hochgegangen als ich das mit Terry gehört habe, aber dann dachte ich mir, es hätte schlimmer kommen können, stell dir mal vor, Lampard wäre Kapitän geworden, das fände ich noch deprimierender. Aber es tut mir so leid für Stevie, er hätte es wirklich verdient... wo...
von kitty1
13.08.2006 20:09
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

Ich bin begeistert, denn wie gesagt halte ich weder viel von Chelsea noch von Michael.... dabei merkt die presse gar nichts, wenn sich wirklich mal was in seinem liebesleben tut Ein Satz, in dem mehr Wahrheit steckt als man glauben mag. Und auch das mit den Mädchen stimmt. Ich finde, man sollte ihm ...
von kitty1
13.08.2006 19:15
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fussballtickets
Antworten: 50
Zugriffe: 23921

Du kannst sie auf www.arsenal.com kaufen wenn du Mitglied bist. Am besten ist es wenn du nach London fährst, dort ein Hotelzimmer buchst (Marriott pref.) und sagst, dass du gern Karten für ein bestimmtes Spiel willst, die besorgen sie dir dann. Du kannst sie dir natürlich auch einfach schenken lasse...
von kitty1
13.08.2006 19:12
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

naja, wir können eh nix dagegen machen, hoffentlich hat er spaß dabei Was solltet ihr denn dagegen machen wollen? Der Junge ist 19, es ist völlig normal, dass er sich mit verschiedenen Mädels trifft. Es sollte es ruhig mal noch ein bisschen krachen lassen bis er sich wirklich fest bindet und seine ...
von kitty1
10.08.2006 01:40
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

Ja, bin freitag ganz zeitig gefahren und war samstag am späten nachmittag wieder da. das sind bei mir zwei tage.
ja das foto hab ich aber ich weiß nicht, wie mans hier rein stellt. schicke es mary kate wenn ich dran denke, sie macht das vielleicht...
von kitty1
10.08.2006 01:38
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernandos neue Frisur
Antworten: 311
Zugriffe: 49193

Grauenvoll!
von kitty1
08.08.2006 02:14
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

Und er war am Samstag hier. Ganz charmante Person wie er so lächelnd auf den Fahrstuhl wartet....
von kitty1
07.08.2006 13:17
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Nicht vergebene Spieler
Antworten: 554
Zugriffe: 161426

aber caroline kennt ihn ja schon seit ca. 5- 6 jahren...da geht das schon in ordnung, denk ich. außerdem is sie 19 *klugscheiß* Aber als sie am 23. Dezember geheiratet haben, war sie noch 18. Ja, ich finde auch, dass es in Ordnung geht, zumal sie katholisch sind und heiraten mussten, um guten Gewis...
von kitty1
06.08.2006 22:31
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

10 km von leipzig. aber ich lebe nicht, ich arbeite nur. und wenn ich nicht arbeite, bin ich überall, aber nicht hier. guck an ich war gestern mal kurz in frankfurt, da hätten wir uns ja fast treffen können. ich hab dir ne private nachricht geschrieben, das heißt, falls das funktioniert... wollte es...
von kitty1
06.08.2006 22:24
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

voll deutsch aber irgendwo ist was polnisches versteckt. in meinem herzen bin ich aber brite :P

wo kommst du her wenn ich fragen darf?
von kitty1
06.08.2006 22:16
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

das wollte ich gerade sagen. ich hab 30 euro ausgegeben und es nicht bereut.

oh dann ist dein papa amerikaner und deine mama spanierin?
von kitty1
06.08.2006 22:13
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

ok, das ist eine variante. aber weißt du denn nicht, dass das vornehme blässe ist, was er hat? das war mal in und es steht ihm gut. außerdem ist das wetter in england nicht immer schlecht, letzte woche wars zum beispiel toll. und irgendwann wird er kapitätn bei arsenal, das wird er bei barca nicht d...
von kitty1
06.08.2006 22:05
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

nah, was will cesc denn bei barca? man muss sich doch weiterentwickeln, außerdem würden cesc und leo nur rumalbern, wenn sie zusammen spielen würden. bleib mal schön im gelobten land cesc, dort ist es toll! nee, christiano ronaldo bleibt in england, aber ihr bekommt wayne rooney, was hälste davon? R...
von kitty1
06.08.2006 21:55
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

das ist natürlich ein argument mit den jungs in barcelona. aber in london kann ich zu arsenal und in mailand zu milan.... na mal sehen, ich ende sowieso in england, bin dauernd da und kann mich nie trennen wenn ich einmal angekommen bin. wahrscheinlich ist es bei mir und england so wie bei dir und s...
von kitty1
06.08.2006 21:39
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

na klar mach das, ich zieh auch weg in 10 monaten. bin mir nur noch nicht sicher ob nach london, barcelona oder mailand. müsste mich aber spätestens im märz entscheiden.... hast du lange da gewohnt? nee, ballack mag ich auch nicht. er ist zwar auch sachse, wie ich, aber das merkt man ihm überhaupt n...
von kitty1
06.08.2006 21:20
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

ach du magst real madrid und bayern auch nicht? was für ein zufall.... bei ronaldinho und leo muss ich dir recht geben aber ich glaube es wäre sehr schwer, einen von beiden nicht zu mögen deshalb ist es auch kaum ein wunder, dass sie sich so gut verstehen. irgendwie geht die sonne auf wenn man einen...
von kitty1
06.08.2006 21:06
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

Das ist Dida, für alle die ihn nicht kennen... http://www.milanac.it/fotogiocatori/dida.jpg und das ist christian mora http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/gen/fifa/20060625/i/241561525.jpg http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/gen/fifa/20060620/i/303877926.jpg
von kitty1
06.08.2006 20:54
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

aber du musst doch schon zugeben: das was l'pool an dem tag nach einem 3:0 rückstand erreicht hat, war einfach unglaublich - ich wär fast die wände vor lauter freude hochgegangen! Dieses Spiel an sich war einfach der absolute Hammer. Und ich glaube es ist mit Abstand das beste Pokalfinale, das jema...
von kitty1
06.08.2006 20:23
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

Ja, ich bin Milan Fan und stolz darauf! Ich war im San Siro als sie gegen Juve gespielt haben letzten Oktober und dieses Stadion ist der absolute Hammer. Ja mit Riquelme, Leo, Kaká und Cannavaro stimme ich überein. Aber mein allergrößter Liebling ist Dida. Ansonsten Stevie G, Fabregas ist auch ok, S...
von kitty1
06.08.2006 20:06
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415846

Oh das ist aber schön, dass du mir recht gibst aber schon irgendwie gruselig... Und dabei habe ich ihn anfangs gehasst denn wegen ihm und seiner Bagage hat meine Mannschaft die Champions League verloren... das war eine schreckliche Nacht... Wen magst du sonst noch so, außer die jungen Spanier? Ich f...