Die Suche ergab 5 Treffer

von melli
29.01.2008 17:32
Forum: Tagesmütter
Thema: Liebevolle tagesmama aus wuppertal hat noch pl frei absofort
Antworten: 0
Zugriffe: 6425

Liebevolle tagesmama aus wuppertal hat noch pl frei absofort

Hallo wer benötigt für seinen Spatz eine Flexible zuverläsige Kinderbetreuung.Wohnen super zentral citinah ca knapp 2 min zum bus oder zur schwebebahn entfernt.Wohnen mit gr Garten und spielgeräten.Super toll die kids lieben es.Schlafmöglichkeiten vorhanden. Nichtraucher sind wir.Es leben noch 2 sup...
von melli
08.08.2007 09:27
Forum: Tagesmütter
Thema: Annerkannte Tagesmutter wuppertal-barmen betr.ihre Kinder 1p
Antworten: 0
Zugriffe: 6884

Annerkannte Tagesmutter wuppertal-barmen betr.ihre Kinder 1p

Hallo heiße Melanie G.bin 29 jahre jund und bin seid über 2 jahren Tagesmutter und liebe meine arbeit mit den kids sehr. Habe einige erfahrungen sammeln können,da ich selbst 3 kinder habe .Tochter 9 söhne 5 und 7 jahre alt. Sie sind für alles sehr offen und finden es super was ich mache. Betreue sei...
von melli
27.02.2007 10:38
Forum: Tagesmütter
Thema: Annerkannte liebevolle Tagesmama aus wuppertal hat plätze fr
Antworten: 0
Zugriffe: 6517

Annerkannte liebevolle Tagesmama aus wuppertal hat plätze fr

Hallo heiße Melanie bin seid 2 jahren Tagesmama und mir macht die arbeit riesigen spass.Zur zeit betreue ich 1 kind junge 2 der super gerne zu uns kommt. Bin beim jugendamt gemeldet und besitze eine pflegeerlaubnis. Ohne die darf mann nicht betreuen seid aug 06. Mache zur zeit ein seminar für tagesm...
von melli
13.07.2006 20:58
Forum: Tagesmütter
Thema: wuppertal Tagesmama hat ab aug.wieder betreuungsplätze frei
Antworten: 0
Zugriffe: 2415

wuppertal Tagesmama hat ab aug.wieder betreuungsplätze frei

Hallo liebe Eltern, habe ab aug. wieder 1-2 plätze zum betreuen frei. Bin seid 1 Jahr Tagesmama und betreue seid dem an ein Mädel 6 jahre alt die aber ab aug. in die Schule kommt und seid März einen kleinen Jungen der im nov. 2 wird. Gerne würde ich ab aug. noch 1-2 kidis betreuen damit er nicht so ...
von melli
15.01.2006 11:42
Forum: Tagesmütter
Thema: Tagesmutter Wuppertal- Barmen
Antworten: 0
Zugriffe: 2817

Tagesmutter Wuppertal- Barmen

Liebevolle Tagesmutter in Wuppertal- Barmen bietet flexible Betreuung jedes Alter Hallo Wohne in Wuppertal- Barmen und bin seid Aug.05 Tagesmutter und gemeldet. Seid aug.05 betreue ich ein Mädchen und würde sehr gerne noch 1 Kind betreuen. Wir wohnen 3 min Von der schwebebahn entfernt und auch mit ...