Die Suche ergab 5 Treffer

von Spiekermann
14.03.2006 12:03
Forum: Tagesmütter
Thema: Tagesmutter Hamburg-Lurup
Antworten: 0
Zugriffe: 2826

Tagesmutter Hamburg-Lurup

Hallo Liebe Eltern Mein Tageskind verläßt mich nun doch früher wie geplant. So habe ab mitte April wieder ein Platz frei. Meine Betreuungszeiten liegen ab 7.00 - 18.00. Andere Zeiten nach absprachen sind möglich. Ich betreue alle Altersgruppen bis max. 6 Jahre. Wir sind Nichtraucher , haben einen gr...
von Spiekermann
26.01.2006 11:11
Forum: Tagesmütter
Thema: Tagesmutter auch ohne Qualifikation??
Antworten: 2
Zugriffe: 4585

Tagesmutter ohne Qualifikation

Hallo Kristin Hier in Hamburg gibt es eine Tagespflegebörse wo man sich meldet.Die vermitteln auch die Kinder. Dort kann man in Abendkurse die Qualifikationkurse machen. Ich bin jetzt seid über sechs Jahren Tagesmutter und habe für die Grundkurse nichts bezahlt. Die Erweiterungskurse kosten was aber...
von Spiekermann
23.01.2006 10:09
Forum: Tagesmütter
Thema: Tagesmutter Hamburg Lurup
Antworten: 2
Zugriffe: 3501

Tagesmutter sucht

Ich wohne in Hamburg Lurup, das liegt an der Grenze von Schenefeld
von Spiekermann
20.01.2006 10:59
Forum: Tagesmütter
Thema: Tagesmutter Hamburg Lurup
Antworten: 2
Zugriffe: 3501

Tagesmutter Hamburg Lurup

Ich bin 45 und Mutter von 2 Mädchen 7+10 Jahre. Ich betreue zur zeit ein Ganztagskind 3 Jahre (Junge)und zwei Schulkinder 6+8 Jahre( Mädchen). Ich betreue in der Zeit von 7-18 Uhr.(andere zeiten nach absprache möglich) Das Kind sollte ca. 2 Jahre alt sein. Zum spielen ist ein großer Garten mit Schau...
von Spiekermann
14.01.2006 14:13
Forum: Tagesmütter
Thema: Tagesmutter Hamburg Lurup
Antworten: 0
Zugriffe: 3013

Tagesmutter Hamburg Lurup

Tagesmutter in Hamburg Lurup sucht

Tagesmutter sucht ein Kind ab 2 Jahren , Betreue zur zeit 3 Kinder, Ganztags 3 Jahre. Nachmittags 6 und 8 Jahre. 2 eigene Kinder 7 und 10 Jahre. Großer Garten vorhanden. Betreue von 7.00-18.00 Uhr. Andere zeiten nach absprache möglich.