Die Suche ergab 181 Treffer

von Mary-Kate
15.08.2006 16:49
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

ich verstehe ja was du sagen möchtest, ABER ich bin trotzdem in einigen punkten anderer meinung, aber damit muss man leben... weißte, ich brauch keine live-übertragung von torres' hochzeit natürlich interessiert man sich auch für einige pikante details aus dem privatleben, aber mir z.B. reicht es, w...
von Mary-Kate
15.08.2006 16:27
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: BECKHAM NICHT MEHR DABEI
Antworten: 31
Zugriffe: 10286

susi hat geschrieben: schließlich ist beckham wohl einer der bekanntesten spieler der welt.


wohl mehr aufgrund seiner werbeverträge und seines images anstelle seiner fußballerischen qualitäten...ich mag beckham, ehrlich :wink:
von Mary-Kate
15.08.2006 16:24
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

omg, die bilder hab ich ja nur auf anfrage gezeigt. es ist ja nicht so, dass ich sie selbst geschossen hätte und keine von den mädels ist ja mit ihm zusammen, also was solls? die bilder sind ja ohne größeren aufwand auffindbar da plaudere ich ja kein geheimnis aus. die mädels deren bilder hier drin ...
von Mary-Kate
15.08.2006 16:13
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: BECKHAM NICHT MEHR DABEI
Antworten: 31
Zugriffe: 10286

mein gott, er hat beckham ja nichts ausm team geschmissen, sondern einfach für das nächste länderspiel nur nicht nominiert. auch ein david beckham muss mit so einer entscheidung leben (wer ist er denn, dass er vor so etwas bewahrt wird?)! außerdem meinte mcclaren: "Es war eine rein fußballerische En...
von Mary-Kate
15.08.2006 16:00
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

ich finde nicht, dass man es sich gefallen lassen muss, dass das privatleben in die öffentlichkeit gebracht wird. natürlich, mit dem fußball ist er dem auge der öffentlichkeit ausgesetzt, aber das heißt noch lange nicht, dass man gleichzeitig sein privatleben aufgeben muss. wenn jemand während seine...
von Mary-Kate
14.08.2006 18:48
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spanisch lernen
Antworten: 88
Zugriffe: 21522

darum hab ich mir jetzt nicht viele gedanken gemacht, weil es bei mir auf der tastatur mit drauf ist, aber schau mal auf dieser seite nach; da scheint es bestimmte codes zu geben:

http://www.wikiservice.at/culios/wiki.c ... derzeichen

ja, ¿es cierto? geht auch.
von Mary-Kate
14.08.2006 17:57
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spanisch lernen
Antworten: 88
Zugriffe: 21522

Fábregas hat geschrieben:@Mary-Kate: was heisst " Stimmt's?" auf spanisch?


es reicht ein einfaches ¿verdad?
von Mary-Kate
14.08.2006 14:17
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 78
Zugriffe: 20423

ILikeSergio hat geschrieben:So, und an alle die heute Fc Barcelona gegen Espanyol Barcelona (Supercup Spanien) sehen möchten, die sollten heut um 22 Uhr einschalten!


das spiel ist doch erst am donnerstag
von Mary-Kate
13.08.2006 20:14
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

da ich genauso viel bzw. wenig von ballack halte, kannst du dir gar nicht vorstellen wie gut so eine nachricht tut. nein, im ernst, ich wünsche natürlich niemandem etwas schlimmes... die nachricht, die mich diese woche doch ein wenig "geschockt" hat, war dass stevie doch nicht kapitän geworden ist. ...
von Mary-Kate
13.08.2006 19:58
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Ya nada volvera a ser como antes
Antworten: 150
Zugriffe: 36393

nein, das ist echt :lol: und nur ein fan, der seinem vorbild in allen dingen nacheifert, auch in sachen aussehen eben :wink:

Bild
von Mary-Kate
13.08.2006 19:54
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

du weißt doch, dass die presse ihre geschichten braucht und wenn du denkst, dass er jetzt mal ein wenig ruhe hat, haben sie schon die nächste parat, aber so läuft das ganze eben. dabei merkt die presse gar nichts, wenn sich wirklich mal was in seinem liebesleben tut und da heißt es, sie würden immer...
von Mary-Kate
13.08.2006 17:55
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: HOCHZEIT!!!!
Antworten: 64
Zugriffe: 21865

macht doch nicht so einen aufstand. dieses gerücht wurde bisher weder von ihm bestätigt noch dementiert und wenn es am 9/11 passieren sollte, was ist schon dabei? wenn er ihm eine andere bedeutung geben will und nicht ständig daran erinnert werden will, dann ist das sein gutes recht. vielleicht hat ...
von Mary-Kate
13.08.2006 17:46
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spanisch lernen
Antworten: 88
Zugriffe: 21522

d.h. la esperanza está toda. @patty: du kannst torres mit oder auch ohne s sprechen; da gibt es versch. varianten in der aussprache (hängt u.a. mit bestimmten regeln der sprache und der region/dem land, in dem man lebt zusammen). nur das spanische "s" wird nicht immer wie das deutsche s ausgesproche...
von Mary-Kate
13.08.2006 13:24
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

nee, gibs von der ein bild? schon brodelt die gerüchteküche wieder diesmal: Agustina, 24 Jahre alt, aus Buenos Aires/Argentinien http://img85.imageshack.us/img85/9401/agustinaia4.png http://img204.imageshack.us/img204/331/agustinamessi1ck2.jpg http://img207.imageshack.us/img207/2156/agustinamessi2x...
von Mary-Kate
09.08.2006 22:22
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernandos neue Frisur
Antworten: 311
Zugriffe: 49193

du meinst doch das bild hier, nicht? :wink:

Bild
von Mary-Kate
09.08.2006 12:25
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Ya nada volvera a ser como antes
Antworten: 150
Zugriffe: 36393

jana hat geschrieben:kla die meißten sind bestimmt heiß ;) aba ich glaub kaum das da i-jemand an fernando rankommt oda??


ich finde, der typ neben ihm weist schon ne gewisse ähnlichkeit auf :lol:

Bild
von Mary-Kate
07.08.2006 20:01
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Torrres Tattoo
Antworten: 62
Zugriffe: 30764

da steht nur, dass es gerüchte darüber gab, aber nichts genaueres...
von Mary-Kate
07.08.2006 14:42
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

Fábregas hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie das lied bei diesem video heisst?

http://www.youtube.com/watch?v=31pk8HVpm4c


Fort Minor - Remember the name


Fábregas hat geschrieben:und das?

http://www.youtube.com/watch?v=fi-m1b_5z8w


Terror Squad - Lean back
Benassi Bros - Hit my heart

danach stoppt das video bei mir, sorry...
von Mary-Kate
06.08.2006 22:27
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

wo ich jetzt lebe? hessen und selbst?
von Mary-Kate
06.08.2006 22:20
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

genau.

und du? deutsch, oder?
von Mary-Kate
06.08.2006 22:15
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

bei nem amerikanischen vater sollte man schon der sprache möchtig sein :wink:

werd ich machen, ich hoffe, dass es sich lohnt (was laber ich da? es handelt sich um stevie, da lohnt es sich immer ;) )
von Mary-Kate
06.08.2006 22:09
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

nein, cesc soll herkommen. ich will ihn und leo zusammmen sehen. was will er denn bei arsenal? außerdem fehlt ihm sonnenbräune, da im norden ist er viel zu weiß geworden . rooney? dann zieh ich aber weg! bleib schön wo du bist, pitbull... ok, ok - zwischen england und spanien kann man sich nicht ent...
von Mary-Kate
06.08.2006 22:01
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

ich hab ja ne weile auch in england gelebt, aber ich kann mit dem wetter nichts anfangen und brauche die hitze. ja, das ist ein deal , aber eigentlich plädiere ich ja dafür, dass cesc wieder nach hause kommt, komm zu barca , cesc - dafür kann cristiano ruhig in england bleiben, wollen wir hier nicht...
von Mary-Kate
06.08.2006 21:46
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

mal sehn, was aus poldi wird, wenn er lang genug bei den bayern ist. bin froh, dass huth endlich nicht mehr an der stamford bridge die bank drücken muss und jens lehmann - wurde ja auch mal zeit, dass er die #1 im deutschen team wurde. joa, hab fast meine gesamte kindheit und eben einen teil meiner ...
von Mary-Kate
06.08.2006 21:32
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

yep, ich mag fc hollywood nicht. michael ballack noch weniger. wenigstens ist er zu chelsea (ich wär ausgeflippt, wenn er irgendwie bei manU oder l'pool gelandet wär). ronaldinho ist halt so eine frohnatur; kann man nur sympathisch finden. fand es nur schade, dass er bei dieser wm kaum spielfreude a...
von Mary-Kate
06.08.2006 21:11
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

ich mag chelsea auch nicht wirklich. kommt mir vor wie die englische ausgabe von bayern bzw. von real madrid - alles irgendwie zusammengekauft. wie heißt es so schön: chelsea whoever you may be, you ain't got no history zu ronaldinho muss man kaum was sagen. sehr talentiert, keine frage und es freut...
von Mary-Kate
06.08.2006 20:41
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

aber du musst doch schon zugeben: das was l'pool an dem tag nach einem 3:0 rückstand erreicht hat, war einfach unglaublich - ich wär fast die wände vor lauter freude hochgegangen! naja, milan kann ich außer kaka nicht viel abgewinnen. shevchenko (der jetzt nicht mehr dort ist) konnte ich überhaupt n...
von Mary-Kate
06.08.2006 20:17
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

du bist ac milan fan? das tut mir aber leid (nein, gar nicht ). tja, wen finde ich denn noch (in fußballerischer hinsicht) gut? (torres is ja selbstverständlich, riquelme, leo)cannavaro, deco, kaká, raúl, zidane etc. wenn es drauf ankommt, entfallen mir wieder alle namen ne, glaub nicht, dass sie da...
von Mary-Kate
06.08.2006 19:50
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando Torres schwul?
Antworten: 77
Zugriffe: 95387

Hat man das nicht von Sol Campbell behauptet? ja, da gabs mal gerüchte. sein bruder john wurde ja sogar fürn jahr in den knast geschickt, nachdem er jemanden zusammengeschlagen hat, der das behauptet hat . aber ich glaub, dass hätte auf dem platz vorteile- weil kein gegenspieler sich so richtig "ra...
von Mary-Kate
06.08.2006 19:37
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

das denke ich nicht nur, das ist eben so. das video heißt ja "lionel messi besando a sol", was so viel heißt wie "lionel messi beim küssen mit Sol" ...lächerlich ich wollte dir in sachen stevie gar nicht widersprechen. ich konnte es einfach nicht glauben, dass wir (schon wieder) übereinstimmen, weil...
von Mary-Kate
06.08.2006 19:30
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando Torres schwul?
Antworten: 77
Zugriffe: 95387

gibt wahrscheinlich einige homosexuelle spieler, die es aber mit sicherheit nicht an die große glocke hängen werden. da würde jeder körperkontakt bzw. jedes duschen mit den anderen spielern anders interpretiert werden und dem will sich keiner aussetzen.
von Mary-Kate
06.08.2006 19:25
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

wenn sie meint, so zu tun, als ob er es sei - bitte! passiert halt, wenn leute nichts anderes zu tun haben und solche szenen mit einem möchtergern darzustellen versuchen :roll:

sag jetzt nicht, dass du auch noch stevie g fan bist?!
von Mary-Kate
06.08.2006 19:05
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

mir gehts bestens, danke der nachfrage. und dir? hoffe, du hattest ein schönes wochenende.

ja, ich wollte dich nur noch einmal darin bestärken, dass er es nicht ist - doppelt hält besser :wink: . sowas macht leo nicht in aller öffentlichkeit.
von Mary-Kate
06.08.2006 18:18
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando Torres schwul?
Antworten: 77
Zugriffe: 95387

jana hat geschrieben:wenn ich mich freu, kanns auch mal vorkommen das sich meine freudninnen abknutsche bis sie umfallen, aba ich bin ncih lesbisch... naja aba ich bin ja auch n mädel bei jungs is das was anderes oda?


wieso das denn? wieso dürfen sich die jungs dieses "recht" denn nicht nehmen? :lol:
von Mary-Kate
06.08.2006 18:16
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando Torres schwul?
Antworten: 77
Zugriffe: 95387

¿por qué no? wenn sich zwei mädels so anfassen würden, würde auch keiner aufschreien und diese berührungen von den beiden empfinde ich noch gar nicht mal als bemerkenswert . gibt schlimmere situationen im fußball, wo ich mir dann manchmal gedacht hab "hallo? was macht denn deine hand bitte DORT?!".
von Mary-Kate
06.08.2006 18:12
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando Torres schwul?
Antworten: 77
Zugriffe: 95387

ich würd da nicht zu viel hineininterpretieren. beim fußball kommts nunmal zum körperkontakt...
von Mary-Kate
06.08.2006 18:10
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Torres-Die Stadt
Antworten: 8
Zugriffe: 4931

torres liegt in andalucía.
schau ma hier vorbei: http://www.pueblos-espana.org/andalucia/jaen/torres/
von Mary-Kate
06.08.2006 17:59
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando Torres schwul?
Antworten: 77
Zugriffe: 95387

jana hat geschrieben:also wenn ich de rtyp wär (da sis doch ramos oda?) dann würd eich genau da gleiche machen.. nur noch ne stufe härter :P *in gedanken an fernando klammer und nie mehr losalss*


ramos ergreift ja jede chance :lol:

Bild
von Mary-Kate
06.08.2006 17:55
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

kitty1 hat geschrieben:Nein, das ist nicht Lionel in dem Video.

wo ist Mary-Kate btw?


das ist auf keinen fall leo :roll:

hier bin ich, zu befehl! :lol:
von Mary-Kate
06.08.2006 17:52
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Nicht vergebene Spieler
Antworten: 554
Zugriffe: 161450

jana hat geschrieben:jap kaka is ja verheiratet mit enr 18-jährigen, ne? also ich würd enoch nich mti 18 heiraten, (außer es is torres, dann uss man die chance ja ergreifen ne ^^)


aber caroline kennt ihn ja schon seit ca. 5- 6 jahren...da geht das schon in ordnung, denk ich. außerdem is sie 19 *klugscheiß* :wink:
von Mary-Kate
03.08.2006 20:54
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

kitty1 hat geschrieben:sind alle toll.


kurz und knapp :lol:

viel spaß - woauch immer es hingeht

nein, das mach ich schon nicht 8)
von Mary-Kate
03.08.2006 20:47
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

So oft hab ich schon fast vergessen auszusteigen oder bin daran vorbeigelaufen, wo ich eigentlich hinwollte, weil meine Gedanken ganz woanders waren. oder jemand hat dich was gefragt und erst nachdem er dich angetippt hat, kommst du dann mit einem "huh, was? hast du irgendwas gesagt?" daher, die da...
von Mary-Kate
03.08.2006 20:20
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

Ach du hast dann auch immer ein breites Grinsen im Gesicht? Ich dachte diese Krankheit wäre einzigartig... Manchmal fällt mir auch etwas einfach so ein, auf der Straße oder im Zug und ich lächle glücklich vor mich hin und dann lächeln irgendwelche Leute zurück weil sie denken, ich gucke sie so nett...
von Mary-Kate
03.08.2006 19:58
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

meinen freunden vertraue ich schon einiges an, da ich bei denen weiß, woran ich bin, aber bei dem rest ist man immer ein wenig vorsichig (was sich auch so gehört, denke ich). ich verstehe, was du meinst, wenn du davon sorichst, das man die erfahrungen, die man gemacht hat, mit jemandem teilen möchte...
von Mary-Kate
03.08.2006 19:44
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

@ Mary-Kate: mich würde zum beispiel interessieren (und du weißt das sicher), ob Lionel Messi englisch spricht. und mich würde auch noch interessieren welche art von musik er gerne hört (ich hab einige Fotos von ihm mit einem iPod gesehen), solltest du -oder sonst wer- das wissen, würde mich wirkli...
von Mary-Kate
03.08.2006 09:28
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

entschuldigung, die frage muss ich wohl überlesen haben, aber kitty hat sie ja beantwortet. naja, man kann zwar nicht sagen, dass er kein englisch spricht (auch er hatte in der schule englisch), aber bei ihm ist das mehr schlecht als recht. bei barcelona sprechen die meisten spanisch oder eben portu...
von Mary-Kate
02.08.2006 14:41
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

ach, das wird schon wieder. spätestens wenn die champions league wieder anfängt.

wenn du spanisch verstehen würdest, würdest du eine menge über lio finden, aber da kaum was auf deutsch zu finden ist...
von Mary-Kate
02.08.2006 14:16
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

so geht es mir auch nach jeder wm/em/copa americana. dann fällt man erst einmal in ein tiefes loch . nicht, dass mein leben nicht ausgefüllt wäre, aber wenn man sich einen monat lang mit fußball beschäftigt und dann ist plötzlich alles vorbei, dann fehlt erst einmal was. achso, isja lustig mit dem n...
von Mary-Kate
02.08.2006 14:04
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

nein, nur die begegnungen, die ich interessant fand (von argentinien und spanien natürlich alle) so wie spiele von portugal und england oder so. und du?

sag ma, biste französisch? wegen dem nicknamen...
von Mary-Kate
02.08.2006 13:59
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415881

ja stimmt, das gerede über ronaldos gewicht war echt niveaulos. ich finde ihm steht dieses gewicht und wenn er so abgemagert aussieht, dann sieht das speziell bei ihm krank aus. ich hab natürlich zu argentinien und spanien gehalten - keine frage , aber da spanien schon im achtelfinale raus war, hatt...