Die Suche ergab 13 Treffer

von sylty
12.07.2006 18:24
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: hat fernando torres eine freundin oder ein kind??
Antworten: 137
Zugriffe: 289014

von sylty
12.07.2006 18:14
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Torrres Tattoo
Antworten: 62
Zugriffe: 30765

Ich wüede die Spiele auch gerne sehen, aber wir haben kein premiere.Werden die Spiele nicht noch in einem anderen Sender übertragen???
von sylty
12.07.2006 18:09
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: was sind fernandos favourites??
Antworten: 22
Zugriffe: 8686

nirvana, wirklich richtig gute Musik und ansonsten hat Fernando auch einen guten Geschmack. :D
von sylty
12.07.2006 18:07
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando torres sehr guter spieler
Antworten: 1322
Zugriffe: 358501

Ich finde dass die beiden süß aussehen und gut zusammen passen.Aber sie machen nicht gerade einen glücklichen Eindruck.
von sylty
12.07.2006 18:04
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: hat fernando torres eine freundin oder ein kind??
Antworten: 137
Zugriffe: 289014

Olalla könnte wirklich einmal lachen.Sie sieht irgendwie ziemlich genervt und böse aus.
von sylty
12.07.2006 17:50
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: hat fernando torres eine freundin oder ein kind??
Antworten: 137
Zugriffe: 289014

ich find auch, dass die beiden ein süßen Paar sind.
Olalla müsste doch eigentlich der glücklischte Mensch auf der ganzen Welt sein weil sie mit Fernando zusammen ist.Also ich würde nur noch lachend durch die Gegend laufen, wenn ich mit ihm zusammen wäre.
von sylty
12.07.2006 13:00
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: deutsche spieler - auch süß???
Antworten: 79
Zugriffe: 21868

es gibt zwar süße deutsche Spieler, wie Lahm und Odonkor, aber niemand kommt an Fernando heran. Fernando ist am aller süßesten.
von sylty
12.07.2006 12:26
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Die Heilige Torres Bibel
Antworten: 98
Zugriffe: 25279

hey Leute!!
Was ihr hier alles schreibt, wenn ich mal 4 Tage nicht da bin. Lustig!!! :D
War auf Jlassenfahrt, deshalb hab ich so lange nix mehr geschrieben.
Dir Torres-Bibel find ich lustig.War eine richtig gute Idee.
:D
von sylty
12.07.2006 12:19
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spanisch lernen
Antworten: 88
Zugriffe: 21522

Ich kann ein bisschen Spanisch. Habs mir aber selner beigebracht.
Ich hab aber für nächstes Schuljahr (in der 10. Klasse) Spanisch gewählt.
Spanisch ist eine wunderschöne Sprache.
von sylty
06.07.2006 13:02
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: hat fernando torres eine freundin oder ein kind??
Antworten: 137
Zugriffe: 289014

Die Franzosen schaffen das schon!!!*Daumen drück*
Die sinn besser als die soofen Italiener.Und Portugal besiegen wir auf jeden Fall. Dann werden wir wenigsten noch Dritter.
Stimmt, Ronaldo heult am Samstag wieder weil sie ja gegen uns verlieren.
^^
von sylty
06.07.2006 12:59
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: was sind fernandos favourites??
Antworten: 22
Zugriffe: 8686

Ich hab auch schon überall gesucht, hab aber nix gefunden.
Das würde mich echt mal interessieren.
von sylty
06.07.2006 12:57
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Torres bleibt der beste!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 7882

Ja, genau! Damit wir ihn immer im Fernsehen sehen können.
Das wär geil. :D
von sylty
06.07.2006 12:55
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: wer könnte fernando torres die stirn bieten???
Antworten: 94
Zugriffe: 23434

Ich könnt kotzen wegen den sch*** Italienern!!! Wegen denen werden wir jetzt nicht mehr Weltmeister. Ich bin ab sofort auch für die Franzosen.Die sind mir viel sympathischer als die Italiener. Frankreich wird Weltmeister!!! Das schlimme ist ja noch, dass wir Italienisch in der Schule haben und ich m...