Die Suche ergab 3 Treffer

von Linda Klein
23.04.2006 20:32
Forum: Tagesmütter
Thema: Tagesmutter in Berlin-Reinickendorf hat freie Plätze!
Antworten: 0
Zugriffe: 2904

Tagesmutter in Berlin-Reinickendorf hat freie Plätze!

Liebe Eltern, langjährige und vom Jugendamt geprüfte Tagesmutter hat in Berlin Reinickendorf wieder ab Mai und ab August 2 Plätze frei. Kinder im Alter von 0-3 Jahren sind bei mir Willkommen. Zur Zeit betreue ich in meiner kleinen Gruppe 2 Jungen im Alter von fast 3J. und 19 Monaten. Ein Platz wäre ...
von Linda Klein
23.04.2006 20:16
Forum: Kinder
Thema: Kostenlose Kita-Plätze
Antworten: 6
Zugriffe: 9339

Hallo Rita, ich finde frühe Bildung in Deutschland schon sehr wichtig. Da ich selbst 2 eigene schulpflichtige Kinder im Alter von 16 und 13 Jahren habe, weiß ich wovon ich spreche und was an den Schulen, besonders hier in Berlin los ist. Aber man muss sich auch mal die Frage stellen, wie denn der ko...
von Linda Klein
09.03.2006 20:02
Forum: Tagesmütter
Thema: Tagesmutter in Berlin Reinickendorf
Antworten: 0
Zugriffe: 2937

Tagesmutter in Berlin Reinickendorf

Liebe Eltern, ich bin seit vielen Jahren Tagesmutter in Berlin Reinickendorf und habe ab August/September 2006 wieder einen Platz für ein Kind im Alter von 0-3 Jahren frei. Zur Zeit betreue ich 3 Kinder im Alter von 2,9 J., 18 Monaten und 14 Monaten. Der Platz des älteren Kindes wird im August/Septe...