Die Suche ergab 4 Treffer

von Karin
27.01.2006 21:41
Forum: Tagesmütter
Thema: Wir feiern Abschied
Antworten: 0
Zugriffe: 2689

Wir feiern Abschied

Hallo Ihr Lieben ! :lol:
Meine beiden Mädels verlassen mich in den Sommerferien , ab dann machen sie den Kindergarten unsicher.
Was unternehmt ihr am letzten Tag so wenn eure Tageskinder euch verlasen ?
Ausser traurig sein ?
Liebe Grüße Karin
:wink:
von Karin
26.01.2006 21:04
Forum: Tagesmütter
Thema: Tagesmutter auch ohne Qualifikation??
Antworten: 2
Zugriffe: 4586

Hallo liebe Kristin ! Ich heisse Karin, bin seit 22 Jahren Tagesmutter in Leichlingen, also in Deiner Nähe. Meine Qualifizierung als Tagesmutter habe ich erst seit Juni2005, ich habe sie aus eigener Tasche bezahlt. Gemacht habe ich sie in Leverkusen bei der VHS. Jetzt kommt das Leichlinger Jugendamt...
von Karin
23.01.2006 08:13
Forum: Kinder
Thema: Kostenlose Kita-Plätze
Antworten: 6
Zugriffe: 9332

Kostenlose Kita-Plätze

Hallo Zusammen ! Es gibt zur Zeit so viel Neues ,jetzt lässt sich die SPD was einfallen . Kostenlose Kita-Plätze, ich frage mich was das soll, die Erzieherinnen müssen ja bezahlt werden, umsonst arbeitet keiner. Die Frage, wer bezahlt sie denn nun : wir alle . Ist das fair? Nein . Auch die Eltern di...
von Karin
10.01.2006 06:37
Forum: Tagesmütter
Thema: Tagesmutter Leverkusen
Antworten: 2
Zugriffe: 4855

Tagesmutter in Leichlingen

Hallo liebe Eltern, ich heiße Karin Bredies, bin 48 Jahre alt und seit 22 Jahren Tagesmutter mit Leib und Seele. Bei uns hatten schon 28 Tageskinder ein liebevolles zweites Zuhause. Wir wohnen ländlich an der Wupper gelegen. Unsere Wohnung ist 81qm groß und hat ein eigenes Kinderzimmer. alles was Ih...