Die Suche ergab 60 Treffer

von Melly
30.05.2006 21:56
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing obwohl mollig?
Antworten: 5
Zugriffe: 14335

Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Wenn es dir gefällt, dann mach s doch einfach!
Es muss ja dir gefallen und nicht den anderen.
Lass mir auch am 9. Juni einen BNP machen.

Gruß Melly
von Melly
30.05.2006 08:58
Forum: Piercing
Thema: BNP mit 13
Antworten: 7
Zugriffe: 4755

Ja, kann schon sein.
von Melly
29.05.2006 20:55
Forum: Piercing
Thema: Schwimmen
Antworten: 20
Zugriffe: 8744

eben. das them ist schwimmen!!

Ich geh bis zu den Sommerferien nicht schwimmen
von Melly
29.05.2006 20:49
Forum: Piercing
Thema: Bitte Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 6243

Ich hab doch gesagt, dass es dort splitern kann!

Gruß Melly
von Melly
29.05.2006 20:33
Forum: Piercing
Thema: lippenpiercing
Antworten: 55
Zugriffe: 60890

wollte mal ein Maddonapiercing, also ein Obelippenpiercing. Aber jetzt nicht mehr. Wahr nur ne kurze zeit lang. Möchte lieber ien Nasenpiercing. Und Nasenpiercing und OLP sieht komisch aus, finde ich. Ist dann einfach zu viel. Und so sachen beim mund mag ich sowieso nicht. Aber das ist Geschmacksach...
von Melly
29.05.2006 20:29
Forum: Piercing
Thema: Bitte Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 6243

Bei mir hat es in den ersten zwei Nächten auch geblutet. Zwar nciht so arg, aber ein bisschen. Bei meiner Freundin abr gar nicht.
Ich glaub es hat bei mir geblutet, weil ich mich in der Nacht immer drehe und dann irgenwie an mein Ohr gekommen bin.

Gruß Melly
von Melly
29.05.2006 20:28
Forum: Piercing
Thema: Schwimmen
Antworten: 20
Zugriffe: 8744

Na ja, also Männer mit BNPs mag ich nicht so.

Gruß Melly
von Melly
29.05.2006 19:02
Forum: Piercing
Thema: wie kann ich verhindern das mein piercing rauswächst?!
Antworten: 7
Zugriffe: 12123

Hallo, ich hab mein Helix auch mit 12 bekommen! und ich bekomme jetzt mit 13 auch ein BNP. ich glaube auch nicht, dass es raus wächst,w enn man wächst, denn beim Ohr ist es ja auch nciht so. Hab mein Helix schon 1 jahr und es ist immer noch genau so. Ich habe jetzt eigentlich keine Angst vor dem sch...
von Melly
29.05.2006 18:57
Forum: Piercing
Thema: Schwimmen
Antworten: 20
Zugriffe: 8744

BNPs bei Männern?ß Wie schwul sieht das aus! Sorry, ist aber so!

Gruß Melly
von Melly
29.05.2006 18:56
Forum: Piercing
Thema: Stehen oder sitzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4493

Danke. ich freu mich auch schon total drauf.
Leider ist hier so schlechtes Wette rund kann nichts chwimmen gehen. War dieses Jahr nur EINMAL schwimmen.

Gruß Melly
von Melly
29.05.2006 16:19
Forum: Piercing
Thema: Bitte Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 6243

meins wurde gestochen!
von Melly
29.05.2006 14:58
Forum: Piercing
Thema: Schwimmen
Antworten: 20
Zugriffe: 8744

meiner hoffentlich auch!
von Melly
29.05.2006 14:23
Forum: Piercing
Thema: Schwimmen
Antworten: 20
Zugriffe: 8744

Ja ich geh dann auch schwimmen! Ich geh auch nicht jedes jahr nach italien ans meer! war letztes jahr nur am gardasee.

Gruß Melly
von Melly
29.05.2006 14:00
Forum: Piercing
Thema: Schwimmen
Antworten: 20
Zugriffe: 8744

Dann warte ich min. 6 wochen. aber bis zu den Sommerferien sind es 8 wochen nicht??
aber in den Sommerferien geh ich bestimmt schwimmen, da wir nach Italien ans Meer fahren!
von Melly
29.05.2006 13:59
Forum: Piercing
Thema: Bitte Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 6243

Mein Piercer hat gesagt, dass beim schießen das knorpel splittern kann und, dass es sich dann entzündet.

Gruß Melly
von Melly
29.05.2006 12:16
Forum: Piercing
Thema: Stehen oder sitzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4493

Wollte das nur wissen.
danke!
Dann kann ich weiterhin im Bus sitzen!

Gruß Melly
von Melly
29.05.2006 12:15
Forum: Piercing
Thema: Schwimmen
Antworten: 20
Zugriffe: 8744

Ich warte min. 6 wochen. Will ja keine entzündung haben.

Gruß Melly
von Melly
29.05.2006 09:26
Forum: Piercing
Thema: Stehen oder sitzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4493

Stehen oder sitzen?

Hallo,
da ich ja ien Bauchnabelpiercing bekomme, möchte ich wissen, ob es besser ist,we nn man im Bus steht oder sitzt??
Stehen oder?
Will mich dann so wenig wie möglich bewegen.

Gruß Melly
von Melly
29.05.2006 09:20
Forum: Piercing
Thema: BNP mit 13
Antworten: 7
Zugriffe: 4755

Vieler aaten mir davon ab.
aber wenn man höchstens 5 cm wächst, kann doch nicht viel passieren oder?
Raus wachsen kann es auch, wenn ich nicht mehr wachse.

GRuß Melly
von Melly
29.05.2006 08:30
Forum: Piercing
Thema: Schwimmen
Antworten: 20
Zugriffe: 8744

Okay.
Ich geh dann bis zu den Sommerfirien nicht mehr schwimmen.

Gruß Melly
von Melly
29.05.2006 08:29
Forum: Piercing
Thema: Bitte Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 6243

Und wenn es nicht besser wird, geh einfach mal zum Piercer.

Gruß Melly
von Melly
28.05.2006 22:03
Forum: Piercing
Thema: Das Problem - Eltern!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 5977

Ich denke, es reicht, wenn deine Mutter mit geht und deine Mutter das entscheidet. Aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Aber vielleicht kannst du deinen Vater noch überreden.
Viel Glück!


Gruß Melly
von Melly
28.05.2006 22:00
Forum: Piercing
Thema: BauchnabeL piercing...^^
Antworten: 7
Zugriffe: 8769

Kann dir auch noch mit 16 passieren. Also ich bin 13 ( na ja, werde am mittwoch 13) und lass mir am 9. Juni eins stechen. Ich hab natülich auch angst, dass es raus wächst, aber ich denke, wenn man sich gut drum kümmert, wird das nicht passieren. Hba ja jetzt seit 1 jahr ein Helix und der ist auch ni...
von Melly
28.05.2006 21:50
Forum: Piercing
Thema: Schwimmen
Antworten: 20
Zugriffe: 8744

Schwimmen

Hallo,
lass mir ja am 9. Juni ein BNP machen. Ich werde am Mittwoch 13.
Auf jeden Fall möchte ich wissen, wie lang ich nicht schwimmen darf?
Also ich hab gehärt 2 Monate. Was sagt ihr? Oder wie habt ihr es gemacht??

Gruß Melly
von Melly
28.05.2006 20:48
Forum: Piercing
Thema: Bitte Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 6243

mach etwas kamillentee drauf.
also bei mir war nicht so.
Es kann sein, dass es nach ein paar tagen wieder weg geht.
Und spiel nicht dran drum.

Gruß Melly
von Melly
28.05.2006 20:21
Forum: Piercing
Thema: oberlippenpiercing
Antworten: 4
Zugriffe: 13906

habt ihr euch das gut überlegt?? Ich bin auch 13 und wollte ein madonnapiercing (oben). Aber ich möchte doch keins mehr. Ich bekomme dafür ein Bauchnabelpiercing. Und ihr wisst schon, dass eure Eltern da mit müssen oder? alleine könnt ihr das nicht machen. Ich wür dmich zu erst mal richtig informier...
von Melly
28.05.2006 19:50
Forum: Piercing
Thema: wie kan ich meine eltern überreden zu einem ZP???
Antworten: 3
Zugriffe: 3116

Frag sie, wieso sie es dir nicht erlauben und sag, dass du dir ganz sicher bist. Vielleicht könnt ihr ja auch was ausmachen. Wenn du nicht so gut in der schule bist, kannst du ja sagen, dass wenn du in den nächsten 2 arbeiten ne 2 bekommst, dass du dann deinen ZP bekommst. Oder irgendwie sowas. Also...
von Melly
28.05.2006 19:48
Forum: Piercing
Thema: BNP mit 13, schlechte Erfahrung??
Antworten: 5
Zugriffe: 4096

Bei manchen ist es aber nach 3 jahren oder so rausgewachsen!
von Melly
28.05.2006 19:47
Forum: Piercing
Thema: ANGST, zu jung, was ist mit nackose????
Antworten: 8
Zugriffe: 4202

Hi Lisa, ich werde am Mittwoch 13 und bekomme am 9. Juni mein Bauchnabelpiercing. Ich kenne viele, die es mit 13 bekommen haben und es immer ncoh super aussieht und auch nict raus gewachsen ist. Ich hab mein Helix mit 12 bekommen. Und es ist bis jetzt auch nicht raus gewachsen. Ich habe es schon 1 j...
von Melly
28.05.2006 19:21
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing
Antworten: 5
Zugriffe: 4221

Bei einem Nabelbruch kann mein kein BNP machen!


Gruß Melly
von Melly
28.05.2006 19:19
Forum: Piercing
Thema: BNP mit 13
Antworten: 7
Zugriffe: 4755

Sorry, das war ich!
von Melly
28.05.2006 18:02
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing Eltern überreden
Antworten: 71
Zugriffe: 47010

Bei meinem Helix war das auch so
von Melly
28.05.2006 16:18
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing Eltern überreden
Antworten: 71
Zugriffe: 47010

Kamille ist sowieso nu gute Pflanze, ne Heilpflanze oder?
So werd ich es dann auch immer machen.
Aber der Piercer wird mir ja dann auch sagen, was ich machen muss.

Gruß Melly
von Melly
28.05.2006 16:16
Forum: Piercing
Thema: Titan oder Chirugen-Stahl?
Antworten: 6
Zugriffe: 4515

Mein Ring für meinen Helix war auch aus Titan. Find ich echt gut.

Gruß Melly
von Melly
28.05.2006 16:12
Forum: Piercing
Thema: BNP mit 13
Antworten: 7
Zugriffe: 4755

BNP mit 13

Hallo, wer von euch hat ein BNP mit 13 gemacht?? Oder in elchem Alter? Und bereut ihr es jetzt? Und wie alt seit ihr jetzt? Ich möchte mir einen jetzt mit 13 machen. Ich meine, raus wachsen kann er immer und etzünden kann er sich auch immer. Und wenn man wächst, wächst er ja nicht immer raus oder? G...
von Melly
28.05.2006 15:35
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing Eltern überreden
Antworten: 71
Zugriffe: 47010

Man kann es ja auch drauf tun, auch ohne das e entzündet ist oder?
Also ich finde Kamillentee voll gut.
Ist auch gut bei Zahnfleichentzündung. Heilt sowieso immer gut.

Gruß Melly
von Melly
28.05.2006 15:33
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing!
Antworten: 37
Zugriffe: 17973

Ja, denk ich auch. Ich werd es ja dann sehen. Und wenn es ein bisschen weh tut, gehört eben dazu!

Gruß Melly
von Melly
28.05.2006 14:24
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing Eltern überreden
Antworten: 71
Zugriffe: 47010

gut, dann hoff ich, dass es sich nicht entzündet und es nicht raus wächst.
Freu mich aber schon total drauf!

Gruß Melly
von Melly
28.05.2006 14:23
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing!
Antworten: 37
Zugriffe: 17973

Das waren schmerzen...
so schlimm wird es sicher nicht!

Gruß Melly
von Melly
28.05.2006 13:59
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing!
Antworten: 37
Zugriffe: 17973

Mal schauen. Angst dvor hab ich ja nicht. Hab schon so viel schmerz hinter mir. Hatte ja schon ne Blinddarmoperation, mir wurden die Mandeln raus genommen, Wirbel verschoben, Mittelhandknochen ist verrutscht (hatte dann einen Gibs), bin schon oft vom pferd gefallen, hab ja mein Helix und noch so ein...
von Melly
28.05.2006 13:56
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing Eltern überreden
Antworten: 71
Zugriffe: 47010

Wie soll ich das dann säubern? Einfach mit Wasser? Oder mit Kamillentee? Mit Kamillentee hab ich schon gute Erfahrungen gemacht. Bei meinem Helix hab ich auch immer Kamillentee zum Reinigen genommen und dan Octenisept drauf gemacht. Und es hat sich nicht enzündet und ist super und schell verheilt. G...
von Melly
28.05.2006 13:31
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing!
Antworten: 37
Zugriffe: 17973

Mal schauen, wie es bei mir wird!
Hoffentlich spür ich auch nichts.
von Melly
28.05.2006 13:30
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing Eltern überreden
Antworten: 71
Zugriffe: 47010

Was, nur 2 wochen? Das halt ich ja locker aus! Schwimmen mag ich sowieso nciht so. Und danach immer schön säubern und desinfizieren oder??

Gruß Melly
von Melly
28.05.2006 13:06
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing Eltern überreden
Antworten: 71
Zugriffe: 47010

Ich werds ja sehen! auf jeden Fall freu ich mich total drauf.
Wie lang kann man danneigentlich nicht schwimmen gehen??

2 Moante??

Gruß Melly
von Melly
28.05.2006 11:04
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing
Antworten: 21
Zugriffe: 7941

Von was redest du grad??
In welchem alter??
Also ich hab mir mein Helix gut überlegt und mich davor gut informiert! Und der Piecer hat mir danna uch noch mal alles erklärt.
von Melly
28.05.2006 08:15
Forum: Piercing
Thema: Titan oder Chirugen-Stahl?
Antworten: 6
Zugriffe: 4515

Ich hab leider keine Ahnung. Aber ein piercing ist ja auch was anderes als irgendwas, was mein von den Ärzten rein operiert bekommt.
Oder schau mal bei google.de

Gruß Melly
von Melly
28.05.2006 07:53
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing!
Antworten: 37
Zugriffe: 17973

Also ich denke auch, dass kommt drauf an. Bei dem einen tuts mehr weh und bei dem anderen weniger. Also ich davor eigentlich keine Angst. Vielleicht tuts ja gar nichtw eh und wenn, der Schmerz gehört halt dazu. Das ich eigentlich voll cool. WEnn man dann so dort sitzt und dann langsam Angst bekommt....
von Melly
28.05.2006 07:45
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing
Antworten: 21
Zugriffe: 7941

also mein Helix (genauer Anti-Helix) hat etwas mehr als 40 gekostet.
Mal schauen, wie teuer es beim BNP wird.
Und wenn man es wirklich will, dann ist doch der Prei auch egal. okay, mehr als 100 euro würd ich jetzt auch nicht bezahlen, aber unter 100 Euro schon.

Gruß Melly
von Melly
28.05.2006 07:42
Forum: Piercing
Thema: BNP mit 13, schlechte Erfahrung??
Antworten: 5
Zugriffe: 4096

Ja, ich überlege jetzt ja auch schon 2 Jahre. Und ich bin mir sicher, dass ich eins will. Mein Helix hab ich mir damals auch gut überlegt.

Gruß Melly
von Melly
28.05.2006 07:41
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing Eltern überreden
Antworten: 71
Zugriffe: 47010

Was hast du denn für eine Salbe benutzt??
Ich bin schon total aufgeregt, aber hab keine angst. Mein Helix hat auch nicht weh getan. Und schlimer asl Blut abnhemen oder impfen kann es auch nicht sein.

Gruß Melly