Die Suche ergab 7 Treffer

von MissTigraHH
01.01.2007 12:30
Forum: Tagesmütter
Thema: **(HH) LIEBEVOLLE SOZPÄD. ASSISTENTIN SUCHT EIN TAGESKIND**
Antworten: 0
Zugriffe: 3147

**(HH) LIEBEVOLLE SOZPÄD. ASSISTENTIN SUCHT EIN TAGESKIND**

Hallo,mein Name ist Janine und ich bin 22 Jahre alt. Ich suche ein Tageskind das ich betreuen kann. Ich kann "ab sofort" von Mo. bis Fr und am WE natürrlich auch mal nach Absprache. Ich nehme 5 euro/std. Ich habe eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin (Kinderpflegerin). Ich habe schon m...
von MissTigraHH
14.09.2006 11:34
Forum: Tagesmütter
Thema: Tagesmutter Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 11153

Nanny Hamburg sucht...

Hallo, ich heiße Janine und bin 22 Jahre alt. Ich habe gerade meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin bestanden und suche daher ein Kind das ich betreuen kann. Ich habe schon mit 16 Jahren angefangen im Kiga zu arbeiten und habe dabei Erfahrungen mit Kindern zwischen 0 und 8 Jahren mach...
von MissTigraHH
14.09.2006 11:32
Forum: Tagesmütter
Thema: Kindergärtnerin HAMBURG sucht ein Tageskind ab 10 std. die W
Antworten: 0
Zugriffe: 3115

Kindergärtnerin HAMBURG sucht ein Tageskind ab 10 std. die W

Hallo, ich heiße Janine und bin 22 Jahre alt. Ich habe gerade meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin bestanden und suche daher ein Kind das ich betreuen kann. Ich habe schon mit 16 Jahren angefangen im Kiga zu arbeiten und habe dabei Erfahrungen mit Kindern zwischen 0 und 8 Jahren mach...
von MissTigraHH
09.08.2006 18:12
Forum: Tagesmütter
Thema: suche nanny in hamburg nähe eppendorf
Antworten: 1
Zugriffe: 2637

hehe

Wo man sich überall trifft :lol:

LG, Janine :)
von MissTigraHH
29.07.2006 08:15
Forum: Tagesmütter
Thema: <<:: TAGESMUTTER HAMBURG ::>>
Antworten: 0
Zugriffe: 2781

<<:: TAGESMUTTER HAMBURG ::>>

Hallo, mein Name ist Janine und ich bin 22 Jahre alt. Ich suche ein Kind das ich betreuen kann. Ich habe gerade meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin / Kindergärtnerin fertig. Einen Erste Hilfe Schein am Kind habe ich auch. Ich arbeite seit 6 Jahren im Kiga mit Kindern zwischen 0 und ...
von MissTigraHH
20.07.2006 16:41
Forum: Tagesmütter
Thema: LIEBE KINDERGÄRTNERIN(22) sucht in HH/PI/ SE EIN TAGESKIND
Antworten: 0
Zugriffe: 2773

LIEBE KINDERGÄRTNERIN(22) sucht in HH/PI/ SE EIN TAGESKIND

Hallo, mein Name ist Janine und ich bin 22 Jahre alt. Ich suche ein Kind das ich betreuen kann. Ich habe gerade meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin / Kindergärtnerin fertig. Einen Erste Hilfe Schein am Kind habe ich auch. Ich arbeite seit 6 Jahren im Kiga mit Kindern zwischen 0 und ...
von MissTigraHH
27.05.2006 08:28
Forum: Tagesmütter
Thema: 22 jährige Kindergärtnerin sucht ab Aug. ein Tageskind
Antworten: 0
Zugriffe: 2755

22 jährige Kindergärtnerin sucht ab Aug. ein Tageskind

Hallo, ich heiße Janine und bin 22 Jahre alt. Ich suche ab August ein Kind das ich betreuen kann, wenn möglich mit Steuerkatrte, daher liegen meine Gehaltsvorstellungen bei 8 / 8,50 std. Die Betreung sollte wenn möglich bei ihnen zuhause sein. Ab und zu würde es aber auch hier mal gehen. Wir haben e...