Die Suche ergab 32 Treffer

von blue_eyed_angel
28.05.2006 10:15
Forum: Piercing
Thema: Bauchnebelpiercing + Sport?
Antworten: 7
Zugriffe: 4522

Ehm ja keine Ahnung
wie gesagt bis zu 9 Monate Abheilzeit
wenn das bie dir nach 2 Wochen wieder geht ist das eine Sache aber empfehls bitte nicht weiter denn da kann ja auch viel passieren...
Ich habe an dem Tag auch kein Bauchtanz gemacht ...
LG
von blue_eyed_angel
28.05.2006 08:09
Forum: Piercing
Thema: Titan oder Chirugen-Stahl?
Antworten: 6
Zugriffe: 4515

Titan oder Chirugen-Stahl?

Hi, also ich hab da mal ne Frage ... es gibt ja Titan und Chirugen-Stahl ... alle sagen Titan ist besser bekommt man auch von jedem empfohlen aber kann es sein das Titan einfach mal nur teurer ist? Denn Chirugen-Stahl ist genau das Material was Ärzte, Menschen einpflanzen wenn sie nen komplizierten ...
von blue_eyed_angel
28.05.2006 08:03
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing!
Antworten: 37
Zugriffe: 17973

HI, also meine beste Freundin hatte mir im voraus erzählt das sie höllische Schmerzen hatte und ich hatte schon voll Bammel hab aber gedacht "ja musst du durch" Ja und im Endeffekt lag ich da so und aufeinmal sagte meine Piercerin "Schon fertig" und ich so "wad? ich hab das doch gar nicht gemerkt, s...
von blue_eyed_angel
28.05.2006 07:54
Forum: Piercing
Thema: Bauchnebelpiercing + Sport?
Antworten: 7
Zugriffe: 4522

Hi, also bei Tennis dürfte das kein Problem sein denn da besteht keine größere Gefahr.... Nur beim Geräteturnen ist das so ne Sache ... es gibt ja Barren und sowas und da muss man ja auch Rollen und so drüber machen (wenn ich das richtig in Erinnerung habe ) ja und da ist das ja genau in der Bauchfa...
von blue_eyed_angel
28.05.2006 07:47
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing!
Antworten: 37
Zugriffe: 17973

Ehm ja keine Ahnung wieso gibt es soviele Leute die nach dem Schmerz fragen? Entweder ich will das Piercing oder nicht da wird auf den Schmerz geschissen Außerdem können dir gaaanz viele erzählen es hat nicht weh getan doch im Endeffekt hast du ein eigenes Schmerzempfinden und dir könnte es dann doc...
von blue_eyed_angel
28.05.2006 07:41
Forum: Piercing
Thema: BNP mit 13, schlechte Erfahrung??
Antworten: 5
Zugriffe: 4096

Hi, ich bin 14 und habe jetzt seit knapp ein 1/2 Jahren mein BNP ... Man sollte sich grundsätzlich sowas vorher sehr gut und gründlich überlegen da es ein Eingriff ist! Ich habe es nicht bereut, macht sich auch sehr gut beim Bauchtanz sieht sehr schön aus und ich würde es jederzeit wieder machen!! LG
von blue_eyed_angel
28.05.2006 07:37
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing
Antworten: 21
Zugriffe: 7941

Ja genau so seh ich das auch ... und keine Ahnung Piercingstudios die ab 13 stechen = schlecht ? Nee eigentlich nicht! Denn ja, ein Intimpiercing mit 13 muss nicht sein aber alles andere ist doch kein Problem?! Und das mit dem rauswachsen ist so ne Sache... wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit d...
von blue_eyed_angel
26.05.2006 18:56
Forum: Piercing
Thema: Brustwarzenpiercing!
Antworten: 9
Zugriffe: 5947

Ich eben auch nicht :D
das Ding ist nur ich habe keine Hoffnung das meine Brüste noch wachsen da ich seeeeeeeeehr gut ausgestattet bin ... :wink:

LG
von blue_eyed_angel
26.05.2006 18:54
Forum: Piercing
Thema: ohrpiercing entzündet
Antworten: 9
Zugriffe: 21005

Da ist ja nochmal alles glatt gegangen
LG
von blue_eyed_angel
26.05.2006 18:45
Forum: Piercing
Thema: Brustwarzenpiercing!
Antworten: 9
Zugriffe: 5947

Würdest du sowas an der Reife von ihr/ihm festmachen?
Davon mal abgesehen ob die schon hätten oda net :D
LG
von blue_eyed_angel
26.05.2006 18:34
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing
Antworten: 27
Zugriffe: 12224

Fahr so schnell wie möglich in das Studio wo du es machen lassen hast !!!
LG
von blue_eyed_angel
26.05.2006 18:30
Forum: Piercing
Thema: Brustwarzenpiercing!
Antworten: 9
Zugriffe: 5947

Achja ...- wenn ihr abgestimmt habt wäre es cool wenn ihr schreibt für was ihr gestimmt habt und warum! :lol:
LG
von blue_eyed_angel
26.05.2006 18:29
Forum: Piercing
Thema: Brustwarzenpiercing!
Antworten: 9
Zugriffe: 5947

Brustwarzenpiercing!

Mach mal ne kleine Umfrage dazu ;)
LG
von blue_eyed_angel
26.05.2006 18:08
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing Eltern überreden
Antworten: 71
Zugriffe: 47010

Hm keine Ahnung mit 11 Bauchnabel?
Ich würd meinem Kind den Vogel zeigen und sagen sie soll in 2-3 Jahrn nochmal kommen...
und wenn du Infos haben willst fahr am besten in ein Studio!
von blue_eyed_angel
26.05.2006 18:03
Forum: Piercing
Thema: Das Problem - Eltern!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 5977

Du kennst meinen Vater nicht :roll:

LG
von blue_eyed_angel
26.05.2006 17:52
Forum: Piercing
Thema: Das Problem - Eltern!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 5977

Na mal sehn was draus wird ;)
von blue_eyed_angel
26.05.2006 17:09
Forum: Piercing
Thema: Das Problem - Eltern!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 5977

Ja trotzdem hab ich etwas bedenken ... - ehrlich gesagt habe ich keinen Bock noch 4 Jahre bei meinem Vater zu leben , da müsste ich ja mein Zimmer aufräumen und das geht ja mal gar nicht! Da ich voll das Chaoskind bin Naja aber Zungenpiericng soll nicht ganz ungefährlich sein -was man so hört . Hab ...
von blue_eyed_angel
26.05.2006 16:40
Forum: Piercing
Thema: Das Problem - Eltern!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 5977

Das Problem ist , meinte meine Mutter, das sie beiderseitiges Sorgerecht haben und da muss ja sowas normalerweise abgesprochen werden, oder?

LG
von blue_eyed_angel
26.05.2006 15:49
Forum: Piercing
Thema: Das Problem - Eltern!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 5977

Das Problem - Eltern!!!

Hi erstmal... dumme Frage eigentlich weiß ich wie man seine Eltern von einem Piercing überzeugt aber bei mir ist das nicht so leicht! Also ich bin 14 und schon zweimal gepierct im Bauchnabel und im Lippenbändchen! Es sollen noch zwei weitere Piercings dazu kommen! Nun ja das erstere soll das Zungenp...
von blue_eyed_angel
26.05.2006 15:28
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing
Antworten: 21
Zugriffe: 7941

Hi...
hm keine Ahnung aber wo warst du wenn dein BNP nicht betäubt wurde?! Das kann gar net sein! ZP ja, aber BNP?!
Naja keine Ahnung erzählt net son scheiß vonwegen erst ab 14 das ist ein Gerücht auch GUTE Piercingstudios machen es ab 12 oder 13 Jahren !

LG
von blue_eyed_angel
26.05.2006 15:20
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing Betäubung
Antworten: 10
Zugriffe: 14836

Ja ehm keine Ahnung ... 1. reagiert jeder anders auf ein frischgestochenes Piercing dem einen gehts blendend aber dem andern wirft es bissl aus der Bahn deswegen soll man noch ein bisschen sitzen/ liegen bleiben -je nach dem das hat nix mit weichei oda so zu tun 2. du wirst dich an das Piercing gewö...
von blue_eyed_angel
06.05.2006 12:50
Forum: Piercing
Thema: schiss foam piercen
Antworten: 5
Zugriffe: 7793

Ganz ehrlich an deiner Stelle würde ich es nicht daran fest machen wie weh das Piercing tut oder nicht. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden ich bin auch 14 aber ich fand das Bauchnabel überhaupt nicht weh tat und Lippenbändchen auch nicht das wurde sogar ohne Betäubung gemacht! Wenn du ein Pierci...
von blue_eyed_angel
02.05.2006 13:29
Forum: Piercing
Thema: bitte anwortet schnell wie is es bei einem zungenpiercing
Antworten: 5
Zugriffe: 7243

Seh grad das das Bild bissl verunglückt ist :D
Also bissl sehr erkundige dich am besten über die Nerven der Zunge ;-)
von blue_eyed_angel
02.05.2006 13:27
Forum: Piercing
Thema: bitte anwortet schnell wie is es bei einem zungenpiercing
Antworten: 5
Zugriffe: 7243

Hi, also ich selber hab noch keins aber darf in einer Woche eins machen lassen! Meine Mom ist Krankenschwester und hat mit das so erklärt : Die Nerven der Zunge gehen von hinten nach vorn auseinander ungefähr so ---- ---- ich hoff du kommst mit dem "Bild" klar und kannst dir in etwa ----- ----- vors...
von blue_eyed_angel
02.05.2006 13:11
Forum: Piercing
Thema: Fragen zum Zungenpiercing ! ! !
Antworten: 3
Zugriffe: 6669

Hi, ja die bedenken das es zu früh ist hatte ich auch erst aber ich hab mich mit anderen beraten was sie davon meinen... naja schlussendlich ist rausgekommen das ich das selber entscheiden muss! Und da ich schon 2mal gepierct bin weiß ich die Folgen und weiß das man sich sowas sehr gut vorher überle...
von blue_eyed_angel
01.05.2006 18:01
Forum: Piercing
Thema: Fragen zum Zungenpiercing ! ! !
Antworten: 3
Zugriffe: 6669

Fragen zum Zungenpiercing ! ! !

Hi Leude, also hab mal ne Frage ich hab jetzt hier schon ganz viel meinen Senf dazugegeben aber jetzt hab ich doch selbst ne Frage! Also ich bin jetzt 14 und habe zwei Piercings (Bauchnabel,Lippenbändchen) so und jetzt hab ich mir in den Kopf gesetzt muss noch ein Zunge her klingt jetzt leicht daher...
von blue_eyed_angel
01.05.2006 17:09
Forum: Piercing
Thema: Überredung
Antworten: 4
Zugriffe: 7015

Hi, also erstmal weiß ich überhaupt net was ein Piercing mit "reif sein" zu tun hat. Das ist jeden seine Entscheidung und ich sag immer je nach dem wieviel man dann Zeit in das Thema reinsteckt sich darüber informiert d.h. mit den pro und contras und alledem soviel hat man dann auch den Willen das P...
von blue_eyed_angel
01.05.2006 15:48
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing Betäubung
Antworten: 10
Zugriffe: 14836

Hi,
also wirklich lasst das mit dem selber stechen !!!!
LG
von blue_eyed_angel
01.05.2006 15:42
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing und Freibad?
Antworten: 8
Zugriffe: 25863

HI,
also lass es hör auf den Piercer. Es ist besser denn Chlor verträgt sich net sogut damit! Das abheilen kann keiner sagen denn der Stichkanal muss von inne richitg ausheilen und das kann keiner sehen aber es ist besser du wartest 3 Monate bevor du wieder ins Wasser steigst (Chlorwasser)

LG
von blue_eyed_angel
01.05.2006 15:38
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing
Antworten: 10
Zugriffe: 5292

HI, Also ich weiß nichts von irgendeinem Gesetz das es erst ab 14 erlaubt ist zu stechen! Du musst selber wissen ob du es für immer haben willst! Also der Piercer erzählt dir die Risiken wie du es reinigen musst alles vorher... erzählt dir den Unterschied von Titan und Chirugen-Stahl was besser ist ...
von blue_eyed_angel
01.05.2006 15:28
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing Eltern überreden
Antworten: 71
Zugriffe: 47010

Hallo an die die ihre Eltern überreden wollen So also das Bauchnabelpiercing sollte man nicht im Sommer machen also wenn Frühling oder so .... ich bin jetzt 14 und hab meins 2 Jahre oder 3 ! Weiiß gar nicht genau... Naja es gibt bei allen Piercings ein Risiko das solltet ihr wissen ihr solltet euch ...
von blue_eyed_angel
01.05.2006 15:05
Forum: Piercing
Thema: lippenpiercing selber stechen
Antworten: 7
Zugriffe: 18691

Hi, also ich rate dir dringends davon ab. Lass es dir von jemandem machen der Ahnung davon hat klar bezahlst du wesentlich mehr etc. aber dafür kannst du sicher sein das es net schief gestochen ist usw. ! Muss mich anschließen es ist nicht in Ordnung hier sowas wie ne "Anleitung" reinzusetzen. LG