Die Suche ergab 70 Treffer

von Dennis
31.05.2006 21:10
Forum: Piercing
Thema: hi
Antworten: 3
Zugriffe: 11055

Falls ihr noch welche Fragen habt, dann kommt ins neue forum unter http://www.forum-piercing.de

Danke
von Dennis
31.05.2006 21:09
Forum: Piercing
Thema: Lippe-die eltern stressen total
Antworten: 1
Zugriffe: 6271

Re: Lippe-die eltern stressen total

Hallihallo! okay,ich hab das problem das seeeehhhhhrrrr viele jugendliche die einen piercingwunsch haben mit ihren eltern ham: ich will seit gut einem jahr unbedingt (und ich meine das so!) ein lippenpiercing ,also unten an der seite das ich nen ring reinmachen kann *hrhrhrhr* ... aber jetzt machen...
von Dennis
30.05.2006 22:57
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing obwohl mollig?
Antworten: 5
Zugriffe: 14335

Hi

klar kannst du die ein BNP machen lassen, find ich gut das du es für dich machst, ich finde man sollte so etwas immer für sich selber machen also nicht nur für andere.

LG
von Dennis
30.05.2006 22:55
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing Nerv getroffen
Antworten: 39
Zugriffe: 73518

SchwarzeRose hat geschrieben:Jo ich werd denn ma schauen^^
kannst schon mal deinen Katalog vornehmen ich soll was für nen Freund mitbestellen, werd ich dir aber alles privat sagen ;)
lg Jana


jo alles klar...

LG

Dennis
von Dennis
29.05.2006 22:24
Forum: Piercing
Thema: Unterlippenpiercing...Hab Fragen dazu/Hab aba schon eins
Antworten: 4
Zugriffe: 10371

Re: Unterlippenpiercing...Hab Fragen dazu/Hab aba schon eins

Hallo Leute ich hätte da zwei Fagen... also, das plättchen was in'nem mund drin is vom Unterlippen piercing, wächst das irgendwie da rein oder wie verläuft das? Und kann man mit dem ULP ins Wasser oder darf Wasser dran kommen??? Ist wichtig, hab nämlich schon eines und möchte unbedingt auch noch wi...
von Dennis
29.05.2006 15:30
Forum: Piercing
Thema: Bitte Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 6243

Melly hat geschrieben:Mein Piercer hat gesagt, dass beim schießen das knorpel splittern kann und, dass es sich dann entzündet.

Gruß Melly



Ja das kann auch passieren, und deswegen is stechen besser...

LG
von Dennis
29.05.2006 15:29
Forum: Piercing
Thema: lippenpiercing
Antworten: 55
Zugriffe: 60890

hey Leutz würd mir auch gern nen Lippenpiercing machen lassen doch meine Eltern sin dagegen aber die krieg ich schon irgendwie rum. Naja und jetzt zu meiner Frage was kann denn dabei also beim stechen und danachbeim Lippenpiercing so passieren. Auf welcher seite hapt oder würdet ihr es euch machen ...
von Dennis
29.05.2006 13:53
Forum: Piercing
Thema: Bitte Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 6243

Hexenjagd hat geschrieben:wirklich stechen oder schießen?^^



Hi

stechen ist besser, beim schießen geht das gewebe mehr kaputt

LG
von Dennis
29.05.2006 13:49
Forum: Piercing
Thema: Schwimmen
Antworten: 20
Zugriffe: 8744

Also mein Piercer hat gesagt, zwei Wochen nicht schwimmen gehen. Und ich denke das reicht alle male. Ich bin nach zwei Wochen auch wieder schwimmen gegangen. Das ist gar kein Problem. Danach halt nur gut ausspülen und so. Gruß, Naddl Hi naja der eine sagt 2 Wochen der andere wieder 6 Wochen. Am bes...
von Dennis
29.05.2006 09:07
Forum: Piercing
Thema: oberlippenpiercing
Antworten: 4
Zugriffe: 13906

Re: oberlippenpiercing

hey Hatt hier jemand ein Oberlippenpiercing ?? Ich geh nämlich moin mit meiner Freundin zum Piercer und lass mir eins machen , sie macht sich eins in der Unterlippe , obwohl wa erst 13 sind Tut es beim Stechen weh ? Oder muss man danach iregndwas beachten z.b darf man ja beim unterlippenpiercing ke...
von Dennis
28.05.2006 22:50
Forum: Piercing
Thema: Bitte Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 6243

Hi

versuch es mal mit kamillentee, soll gut helfen wenn man es damit macht.

Und wie schon geschrieben wurde nicht dran rumspielen

LG
von Dennis
28.05.2006 22:38
Forum: Piercing
Thema: Schwimmen
Antworten: 20
Zugriffe: 8744

Re: Schwimmen

Hallo, lass mir ja am 9. Juni ein BNP machen. Ich werde am Mittwoch 13. Auf jeden Fall möchte ich wissen, wie lang ich nicht schwimmen darf? Also ich hab gehärt 2 Monate. Was sagt ihr? Oder wie habt ihr es gemacht?? Gruß Melly Hi normal kannst du wieder nach 6 Wochen schwimmen gehen, aber danach gu...
von Dennis
28.05.2006 14:01
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing!
Antworten: 37
Zugriffe: 17973

Mal schauen. Angst dvor hab ich ja nicht. Hab schon so viel schmerz hinter mir. Hatte ja schon ne Blinddarmoperation, mir wurden die Mandeln raus genommen, Wirbel verschoben, Mittelhandknochen ist verrutscht (hatte dann einen Gibs), bin schon oft vom pferd gefallen, hab ja mein Helix und noch so ei...
von Dennis
28.05.2006 14:00
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing Eltern überreden
Antworten: 71
Zugriffe: 47010

Wie soll ich das dann säubern? Einfach mit Wasser? Oder mit Kamillentee? Mit Kamillentee hab ich schon gute Erfahrungen gemacht. Bei meinem Helix hab ich auch immer Kamillentee zum Reinigen genommen und dan Octenisept drauf gemacht. Und es hat sich nicht enzündet und ist super und schell verheilt. ...
von Dennis
28.05.2006 13:34
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing!
Antworten: 37
Zugriffe: 17973

Melly hat geschrieben:Mal schauen, wie es bei mir wird!
Hoffentlich spür ich auch nichts.



Das wird schon, meine schwester hat auch ein Bauchnabelpiercing. Sie sagte sie hat gar nix gemerkt
von Dennis
28.05.2006 13:33
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing Eltern überreden
Antworten: 71
Zugriffe: 47010

Melly hat geschrieben:Was, nur 2 wochen? Das halt ich ja locker aus! Schwimmen mag ich sowieso nciht so. Und danach immer schön säubern und desinfizieren oder??

Gruß Melly


hi

ja genau danach säubern und desinfizieren

LG
von Dennis
28.05.2006 12:19
Forum: Piercing
Thema: Titan oder Chirugen-Stahl?
Antworten: 6
Zugriffe: 4515

Hi

also Titan muß auch nicht teuer sein. Ich verkauf auch Titan von bekannten Firmen aus Deutschland, zb Wildcat usw... Klar das bei Wildcat es teurer ist wie bei einen Händler.

Naja würde nur Titan nehmen für mich selber oder PTFE

LG
von Dennis
28.05.2006 01:40
Forum: Tagesmütter
Thema: Tagesmutter gesucht: Monheim (evtl. Langenfeld)/Ddorf Norden
Antworten: 1
Zugriffe: 3491

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum

Wünsch dir Viel Glück bei der Suche...

LG
von Dennis
28.05.2006 01:39
Forum: Piercing
Thema: lippenpiercing
Antworten: 55
Zugriffe: 60890

Meikipeiki hat geschrieben:Kentt jemand von euch noch ne gute seite wo mann sich informieren kann?


Über die Preise was das stechen kostet ?

Wenn du das meinst, dann schreib mal woher du kommst.

Dann guck ich mal nach nen studio in deiner nähe und ob die ne Page haben.

LG
von Dennis
28.05.2006 01:36
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing Nerv getroffen
Antworten: 39
Zugriffe: 73518

yoop so wie´s Dennis sagt stimmt des och =) Ich mach denn auch nen PTFE Stab rin wenn bei mir alles verheilt is.. Ich hab immer noch den Titan Stab drin also Erst- Piercing- Schmuck.. wollte schon von alleine wechseln aber irgendwie bekomm ich die Kugeln net auf meine Piercerin hat sehr gute Arbeit...
von Dennis
28.05.2006 01:34
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing Nerv getroffen
Antworten: 39
Zugriffe: 73518

hey cuul danke... werd mir nämlihc bald eins stechen lassen *freu* is das störend beim essen???? Hi am anfang wenn du den neu hast und der stab noch etwas länger ist, dann ist es störend find ich. aber nacher wenn der stab geekürzt wird dann geht das schon,also merkt man es nicht mehr wenn man kein...
von Dennis
27.05.2006 15:35
Forum: Piercing
Thema: lippenpiercing
Antworten: 55
Zugriffe: 60890

Meikipeiki hat geschrieben:Will mir au eins stechen lassen weiss jemand wieviel des kostet????



Hi

also hier kostet es 50 Euro...Is aber verschieden. Am besten du gehst einfach mal in ein Studio rein und fragst nach.

LG

Dennis
von Dennis
27.05.2006 15:34
Forum: Piercing
Thema: Dein Foto kostenlos in der Piercing Galerie
Antworten: 7
Zugriffe: 18562

SchwarzeRose hat geschrieben:8) Hab se mir gerade angeschaut, ich werd von Freunden ma noch´n paar Bilder machen und dir schicken.
^^wenn die bilder dann hast, haste auch die 100% Erlaubnis von meinen Leuten..
cya Jana


Hi

jo das wäre nett... Schick die dann einfach an meine Email Adresse ;-)

LG
von Dennis
27.05.2006 11:50
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing Nerv getroffen
Antworten: 39
Zugriffe: 73518

hallo, welche unterschiede gibts denn beim stecker?? ihr habt schon öfters über DPFE-stecker oda so geredet, is was andres schädlich oda so????? Hallo, der Stecker ist nicht schädlich. Hat den Vorteil das man damit seine Zähne nicht kaputt macht wenn man damit oft rumspielt, und ist leichter als Ti...
von Dennis
26.05.2006 18:50
Forum: Piercing
Thema: Brustwarzenpiercing!
Antworten: 9
Zugriffe: 5947

blue_eyed_angel hat geschrieben:Würdest du sowas an der Reife von ihr/ihm festmachen?
Davon mal abgesehen ob die schon hätten oda net :D
LG


naja ich finde mit 14 wächst man ja noch ein wenig, und ob das dann so gut ist ? Naja ich weiß nicht.

LG
von Dennis
26.05.2006 18:36
Forum: Piercing
Thema: Brustwarzenpiercing!
Antworten: 9
Zugriffe: 5947

hab nein gestimmt, weil mit 14 ist das ein wenig zu früh denk ich.

Also ich würds nicht zulassen mit 14. Haben die meisten mit 14 überhaupt schon .... *G*


LG
von Dennis
26.05.2006 17:53
Forum: Piercing
Thema: Das Problem - Eltern!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 5977

Ja und mach das wenn er richtig gut gelaunt ist, dann klappt es meistens.

So war es auf jedenfall bei mir früher.

LG
von Dennis
26.05.2006 17:40
Forum: Piercing
Thema: Das Problem - Eltern!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 5977

Geh einfach zu ihn hin und frag ihn nochmal am besten wenn er gute laune hat...

Ich würd ihn solang nerven bis er ja sagt...

ABer versuch es erstmal so, geh hin und erklär ihn alles.
von Dennis
26.05.2006 16:59
Forum: Piercing
Thema: Das Problem - Eltern!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 5977

Ja das sollte schon abgesprochen werden, wenn es dein Vater aber nicht will, und deine mama aber trotzdem unterschrieben hat dann kann dein vater nicht so einfach damit vor gericht gehen. Du hast ja schon Piercing's und da hat er ja auch ja gesagt wenn er dann jetzt damit vorGericht geht was soll er...
von Dennis
26.05.2006 16:36
Forum: Piercing
Thema: Das Problem - Eltern!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 5977

Hallo,

wenn deine Mama damit einverstanden ist und dafür auch unterschreibt beim piercer/in, kann dein Vater normalerweise nicht vor Gericht gehen, da deine Mama auch das Sorgerecht hat und wenn sie es unterschrieben hat dann kann dein Dad nicht damit vor Gericht gehen.

LG
von Dennis
25.05.2006 23:17
Forum: Piercing
Thema: Dein Foto kostenlos in der Piercing Galerie
Antworten: 7
Zugriffe: 18562

SchwarzeRose hat geschrieben::D hab dir ne mail geschrieben mit allen Daten..
cya


Hey

danke, Bilder sind Online :wink:

LG
von Dennis
25.05.2006 18:33
Forum: Piercing
Thema: Dein Foto kostenlos in der Piercing Galerie
Antworten: 7
Zugriffe: 18562

jo Dennis, kann man noch mitmachen? wenn gib ma addy, ich schick denn paar Bilder. mfg SchwarzeRose Hi SchwarzeRose, na klar man kann immer mitmachen, wenn du noch welche kennst mit Piercing's dann kannst du die auch gern fragen. Schick die Fotos an meine Email Adresse dogwuf@gmx.de Und schreib dab...
von Dennis
25.05.2006 11:17
Forum: Piercing
Thema: ohrpiercing dick!!!!!!!!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3639

Re: ohrpiercing dick!!!!!!!!!!!

hi leute, ich war letztens beim piercer um mein helixpiercing zu kontrllieren (zum 5 ma) ich habs mir im januar stechen lassen.......dann hatte ich mir si nen billig scheiss reingemacht und seid dem war das sooooooo dick!und sie sagt,wenn die kortison creme nix nützt nimm mal ne andere( namen weiß ...
von Dennis
24.05.2006 22:42
Forum: Piercing
Thema: Dein Foto kostenlos in der Piercing Galerie
Antworten: 7
Zugriffe: 18562

Dein Foto kostenlos in der Piercing Galerie

Hi @ all Wer von euch hat Lust bei der Piercing Galerie mit zu machen ? Einfach ein Foto von euer Piercing mir per Email zu schicken und euer Foto erscheint dann in der Piercing Galerie auf m Hoffe es machen ein paar Leute mit, der eintrag ist natürlich kostenlos Es darf aber nur ein Foto von euch s...
von Dennis
24.05.2006 17:31
Forum: Piercing
Thema: ZUngenpiecing! wichtig!
Antworten: 3
Zugriffe: 7184

Re: ZUngenpiecing! wichtig!

hi leute! bitte helft mir: ich will unbedingt ein zungenpiercing,aber nun zu meiner frage! also,lispelt man mit einem zungenpiercing??? bitte mailt back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! laura Hi LaURA, also ich habe auch ein Zungenpiercing und spreche so wie vorher auch. Hab aber auch schon gehört das welche vo...
von Dennis
24.05.2006 17:29
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing!
Antworten: 37
Zugriffe: 17973

hii LeuDee .. also ich bins schon wieder und ich hab Letztens mit meiner mum geredet (vor etwa 2 wochen) über einen BNP und sie hat gesagt das sie es sich überlegt aber jetzthaben wir kein einziges mal mehr darüber gesprochen .. soLL ich sie nochmal drauf ansprechen ?! was meint ihr dazu ? bitte sc...
von Dennis
22.05.2006 17:38
Forum: Bannerwerbeplätze
Thema: Bannertausch Werbung im Shop
Antworten: 2
Zugriffe: 6762

Hexenjagd hat geschrieben:hm...machst du auch Button tausch?

http://frechewaesche.4u.to/



Ich mache Link oder Bannertausch.

Du kannst dich in der Topliste kostenlos eintragen dann kannst du mein Button auf deiner seite setzen,aber sonst nur wie oben Link oder Bannertausch
von Dennis
22.05.2006 17:16
Forum: Piercing
Thema: Piercingforum Moderatoren
Antworten: 2
Zugriffe: 6333

Hi @ all

werde versuchen euch alle Fragen zu beantworten.

Es kann sein das es mal ein Tag dauern kann bis ich antworte, da ich ja Piercing's Vekaufe, muß ich mich auch ums Geschäft kümmern.

LG

Dennis
von Dennis
22.05.2006 17:14
Forum: Piercing
Thema: Piercingforum Nutzungsbedingungen
Antworten: 3
Zugriffe: 7023

Hi @ all

würde als Moderator eingestellt. Ich selber Verkaufe Piercings im Internet und kann euch die meißten Fragen auch beantworten.

Wenn ihr öfters hierrein schreibt im Forum, dann könnt ihr euch auch kostenlos anmelden wenn ihr wollt.

Also bis dann

LG

Dennis
von Dennis
22.05.2006 17:00
Forum: Piercing
Thema: ZUngenpiercing an der Seite????
Antworten: 2
Zugriffe: 6386

Re: ZUngenpiercing an der Seite????

hi hatte mal einnormales Zungenpiercing und würde mir jetzt gerne eine an der seite der Zunge machen? was haltet ihr davon und tut es sehr weh für die die es haben... Lg Hi Gast kann mir vorstellen das es weh tut. Is mal was anderes, die meisten haben ja normales Zungenpiercing. Mein ding wäre es n...
von Dennis
22.05.2006 01:30
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing
Antworten: 35
Zugriffe: 34357

also dann steuer ich meine erfahrung auch ma bei..mein piecing is jetzt 2 tage alt...die ersten 28 stunden ca hab ich gar nix gegessen u dann war auch alles ok, na u dann hab ich gegessen(tomatensuppe!)und jetzt is sie dick...naja der untere einstiche tut halt immer noch weh, aber ich liebs trotzde...
von Dennis
22.05.2006 01:28
Forum: Piercing
Thema: Tragus & rook piercing
Antworten: 4
Zugriffe: 13135

Re: Tragus & rook piercing

Hallo! Ich wollte wissen ob ein rook piercing wirklich so sehr weh tut und ob man bei einem rook und tragus piercing beim stechen eine betäubung bekommt?? Ich hoffe auf viele antworten lg Sabine Hi Sabine91, eine Freundin hat sich mal ein Tragus Piercing stechen lassen, ihr tat es weh und war auch ...
von Dennis
19.05.2006 23:31
Forum: Piercing
Thema: Lippenpiercing
Antworten: 3
Zugriffe: 14886

Re: Lippenpiercing

Ich bin total glücklich weil mir meine mutter es erlaubt hat, dass ich mir ein Lippenpiercing stechen lassen darf. Ich hab nur eine frage, ich bin ja erst 15 und brauch dazu ja die einverständniss meiner Eltern reicht das , wenn sie mir einen Zettel schreibt oder muss meine Mutter da persönlich mit...
von Dennis
19.05.2006 17:33
Forum: Piercing
Thema: Wie lange dauert die Heilung eines Zungenpiercings?
Antworten: 6
Zugriffe: 42028

Wenn würd ich alles aus PTFE nehmen also mit Plastik Kugeln, hab ich demnächst auch im Shop drin.

PTFE ist auch nicht so teuer wie Titan. Bei mir auf jedenfall dann nicht.

LG

Dennis
von Dennis
17.05.2006 19:36
Forum: Piercing
Thema: Wie lange dauert die Heilung eines Zungenpiercings?
Antworten: 6
Zugriffe: 42028

Re: Wie lange dauert die Heilung eines Zungenpiercings?

huhu ihr lieben! bin neu hier und finde dieses forum echt geil! ich mag mir meine zunge piercen lassen. wenn alles gut geht am mittwoch in einer woche. Wollte mal fragen wie lang das bei euch so mit dem heilen gedauert hat, weil meine eltern 10 tage weg sind und ich die gerne "normal "begrüßen mag,...
von Dennis
16.05.2006 14:59
Forum: Piercing
Thema: zungenpiercing??
Antworten: 8
Zugriffe: 9242

jo naJa man darfs schon mit 14 haben mit einverständnis erklärung nur meine schwester zumbeispieL sag i derfs ned haben weiL i no zu jung bin und das die jungen dann imma damit rumspieLn und das ned gut is aba ok was meinst du dazu?? danke nochmaLs Das mit mit dem Spielen ist klar das man das macht...
von Dennis
13.05.2006 22:52
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing- Sprechen
Antworten: 6
Zugriffe: 10891

Anonymous hat geschrieben:hm okay..das muss nämlich klappen ;-)
danke für die tipps...


Und hat es geklappt mit dem Sprechen :?:
von Dennis
13.05.2006 22:51
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing Vorbehandlung
Antworten: 17
Zugriffe: 17488

hey ihr...öööhm ich hab da mal son paar fragn..ich bin jetzt seitn paaar tagn 16 und will mir ein bauchnabelpiercing machn lass..kann ich das auch ohne meine eltern machnlassn?weil die würdn nicht mitkomm(keine zeit)...aba eine einverständiniserklärung würden die mir schon geben...nua ich hab kein ...
von Dennis
13.05.2006 22:49
Forum: Piercing
Thema: zungenpiercing??
Antworten: 8
Zugriffe: 9242

thxL für die antwort dennis hehe aba i hät no a frage macht das was wenn i erst 14 bin und mach ma schon a zungenpiercing hmm.. würd des gern wissn naJa hoffe auf antworten!!! Hi mit 14 is das so ne sache, normaler weise erst ab 16 mit einverständis der mutter/Vater. Weiß aber nicht wie das bei euc...
von Dennis
13.05.2006 22:47
Forum: Piercing
Thema: lippenpiercing
Antworten: 55
Zugriffe: 60890

hey! ich hab ma ne frage... ich würd mir gern ein lippenpiercing stechen lassen. ist es möglich 1 1/2 wochen später schon zunge stechen zu lassen oder geht des net? terminmäßig würd es mir so einfach am besten passen, außerdem darf man da ja auch bei beiden ne weile keine milchprodukte etc essen vo...