Die Suche ergab 32 Treffer

von SchwarzeRose
30.05.2006 18:50
Forum: Piercing
Thema: Unterlippenpiercing...Hab Fragen dazu/Hab aba schon eins
Antworten: 4
Zugriffe: 10371

Ich hab mein ULP nach ca. 4 wochen gewechselt, es tat kein bissl weh - war aber sehr vorsichtig..
das plättchen wächst nicht rein, da es ja immer in bewegung ist, es sieht manchmal so aus ob es gleich verschwinden tut ist aber nicht so..
von SchwarzeRose
30.05.2006 18:40
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing obwohl mollig?
Antworten: 5
Zugriffe: 14335

klar kannst du dir eins stechen lassen, schau dich doch mal um egal ob dünne oder dicke. Wie du schon sagtest du willst es von dir aus machen und ich kenn auch sehr viele die nicht gerade die Modelfigur haben (ich mit eingeschlossen) und haben ein BNP. *gg* naja ausser ich..^^ aber es geht nicht dar...
von SchwarzeRose
30.05.2006 18:37
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing Nerv getroffen
Antworten: 39
Zugriffe: 73518

so ich habe mal im Netz ausführlich gesucht da ja immer noch paar Leutz angst haben das die nichts mehr schmecken oder dergleichen.. Zunge Oft werden wir gefragt ob durch ein Zungenpiercing die Geschmacksnerven verloren gehen können. Deshalb hier ein paar Infos über die Zunge: Die Zunge ist ein Musk...
von SchwarzeRose
28.05.2006 10:52
Forum: Piercing
Thema: Titan oder Chirugen-Stahl?
Antworten: 6
Zugriffe: 4515

;) Chirugen-Stahl zerkratzt schneller und hat keine lange Lebensdauer..
Titan sieht besser aus da es hochglanz ist und nicht zerkratzt..
und Titan löst keine Allergien aus, wie andere Materialien.
von SchwarzeRose
28.05.2006 10:42
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing
Antworten: 21
Zugriffe: 7941

;) da ist man meist schon ausgewachsen, man weiß teils schon wie die Zukunft aussehen soll und man weiß wie man mittlerweile im Leben steht.
Und :!: man weiß in diesem Alter ob man das wirklich haben will und nicht nur eine kurzzeit reaktion war..
von SchwarzeRose
28.05.2006 10:35
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing Nerv getroffen
Antworten: 39
Zugriffe: 73518

Jo ich werd denn ma schauen^^
kannst schon mal deinen Katalog vornehmen ich soll was für nen Freund mitbestellen, werd ich dir aber alles privat sagen ;)
lg Jana
von SchwarzeRose
27.05.2006 18:01
Forum: Piercing
Thema: Brustwarzenpiercing!
Antworten: 9
Zugriffe: 5947

yoop, bei ner Bekannten von mir kam des mit der Pille auch 2 Jahre danach also der Hormon-Schwung.. die hat sich vollkommen verändert.. und Rausnehmen ist auch nicht so einfach - du musst verstehen das der "Milch-Kanal" wenn du des Kind stillst zerstört ist, irgendwo muss der Piercing ja durch.. man...
von SchwarzeRose
27.05.2006 17:33
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing
Antworten: 21
Zugriffe: 7941

wie ich sollche Leute mag wenn es heißt ".....auch GUTE Piercingstudios machen es ab 12 oder 13 Jahren ! ..." hallo? wirklich ordentliche Piercer machen es erst ab 16, klar geht das auch schon früher aber davon würd ich abraten.. kannste ja gleich nen baby zum Piercer bringen un sagen hier sie will...
von SchwarzeRose
27.05.2006 16:59
Forum: Piercing
Thema: lippenpiercing
Antworten: 55
Zugriffe: 60891

*gg* bei meiner Piercerin kostet jedes Piercing 40 Eus.
15 das Piercen und 25 der Schmuck (Titan - Silber) wenn man eine andere Farbe wünscht zahlt man halt 3-5 Eus drauf.
von SchwarzeRose
27.05.2006 12:43
Forum: Piercing
Thema: ohrpiercing entzündet
Antworten: 9
Zugriffe: 21008

Salben würd ich nicht wirklich empfehlen da diese sehr schnell trocknen und bröckeln besser ist Gel - da würde ich das Tyrosur Gel empfehlen das ist für jede Stelle des Körpers geeignet, ich hatte dieses Gel für mein Piercing um Infektionen vorzubeugen.
von SchwarzeRose
27.05.2006 12:37
Forum: Piercing
Thema: Brustwarzenpiercing!
Antworten: 9
Zugriffe: 5947

auch wenn du gut ausgestattet bist musst du auch mal drann denken das die Dinger immer noch wachsen wenn du die Pille nimmst ich sprech auseigner Erfahrung und ich bin jetzt 18! ich hatte auch gedacht ach ich hab jetzt mit 14 so´nen Vorbau das wächst nichts mehr, scheisse war´s jetzt hab ich des dr...
von SchwarzeRose
27.05.2006 12:26
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing
Antworten: 27
Zugriffe: 12224

Hey, bitte helft mir bin ein bisschen verzweifelt. Hab Dienstag ein Zungenpiercing gemacht, das Stechen war auch nich schlimm aber jetzt könnt ich heueln. Meine Zunge is so fett die kann ich ganich mehr bewegen und die is ein bisschen gelb is das normal ? Geblutet hats heute auch ei nbisschen und i...
von SchwarzeRose
27.05.2006 12:20
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing
Antworten: 27
Zugriffe: 12224

dass meine Lymphknoten am Unterkiefer etwas angeschwollen sind. Bei mir war es genauso ich wusste aber nun nicht ob des durch das Piercing kam oder durch meine Allergie, der Arzt meinte es seih beides, is aber net schlimm nach paar Tagen is des weg.. mein Arzt hat mir geraten Tee zutrinken und des ...
von SchwarzeRose
27.05.2006 12:15
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing Nerv getroffen
Antworten: 39
Zugriffe: 73518

yoop so wie´s Dennis sagt stimmt des och =) Ich mach denn auch nen PTFE Stab rin wenn bei mir alles verheilt is.. Ich hab immer noch den Titan Stab drin also Erst- Piercing- Schmuck.. wollte schon von alleine wechseln aber irgendwie bekomm ich die Kugeln net auf meine Piercerin hat sehr gute Arbeit ...
von SchwarzeRose
27.05.2006 12:07
Forum: Piercing
Thema: Dein Foto kostenlos in der Piercing Galerie
Antworten: 7
Zugriffe: 18569

8) Hab se mir gerade angeschaut, ich werd von Freunden ma noch´n paar Bilder machen und dir schicken.
^^wenn die bilder dann hast, haste auch die 100% Erlaubnis von meinen Leuten..
cya Jana
von SchwarzeRose
25.05.2006 22:21
Forum: Piercing
Thema: ohrpiercing dick!!!!!!!!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3639

Ich würde das Tyrosur Gel empfehlen dies hatte ich bei meinem Labret immer genutzt, nehm es auch heute noch.
;) für "Ohrringe" ist es auch sehr empfehlenswert.
von SchwarzeRose
25.05.2006 22:05
Forum: Piercing
Thema: Bauchnabelpiercing Eltern überreden
Antworten: 71
Zugriffe: 47010

Ich habe mir zwar nicht alle Beiträge durchgelesen aber einige und in einem stand man darf sich ab 16 piercen lassen ohne ein Elternteil gefragt zuhaben.. Das ist der totale schwachsinn, man darf sich erst ALLEINE piercen mit 18!! dann ist man volljährig, der Piercer der das macht hat keine Ahnung ...
von SchwarzeRose
25.05.2006 21:57
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing
Antworten: 35
Zugriffe: 34358

Ich hab auch nen Zungenpiercing was jetzt knapp nen Monat alt ist, ich hatte auch keine Schmerzen und danach auch net, bei mir war´s auch ne Woche angeschwollen essen ging bissel schwer und des reden^^ aber nach´ner woche war alles weg.. ich überleg schon wieder mir dann noch nen Piercing stechen z...
von SchwarzeRose
25.05.2006 20:50
Forum: Piercing
Thema: Dein Foto kostenlos in der Piercing Galerie
Antworten: 7
Zugriffe: 18569

:D hab dir ne mail geschrieben mit allen Daten..
cya
von SchwarzeRose
25.05.2006 14:38
Forum: Piercing
Thema: Ich will unbedinkt nen bauchnabel piercing!
Antworten: 12
Zugriffe: 6813

du bist 19 und schreibst so einen scheiss 1. man kann nach 5 Wochen schon wieder ein Schwimmbad von innen anschauen sowie sauna, solarium etc. man sollte es aber nach jedem dieser Gänge das Piercing gründlich säubern und desinfizieren 2. Man muss nicht unbedingt immer zum Piercer gehen/fahren wenn d...
von SchwarzeRose
25.05.2006 14:28
Forum: Piercing
Thema: Dein Foto kostenlos in der Piercing Galerie
Antworten: 7
Zugriffe: 18569

jo Dennis, kann man noch mitmachen?
wenn gib ma addy, ich schick denn paar Bilder.
mfg
SchwarzeRose
von SchwarzeRose
14.05.2006 09:29
Forum: Piercing
Thema: lippenpiercing
Antworten: 55
Zugriffe: 60891

hachja das mit den milchprodukten find ich immer so lustig.. klar kannste milch trinken solltest aber halt keine frische nehm also gleich von der kuh gezapft ich hab nach meinem lippenpiercing nen tag danach auch glei cornflakes oder der gleichen sowas genomm.. des beste is immer, probier aus was ge...
von SchwarzeRose
12.05.2006 16:28
Forum: Piercing
Thema: Ich will unbedinkt nen bauchnabel piercing!
Antworten: 12
Zugriffe: 6813

o.O Hallo? mit 10/11 Jahren bzw. 13 nen Bauchnabelpiercing? Welcher Piercer macht das bitte schön korrekt? Die wollen euch nur des Geld aus der Tasche ziehen. Man sollte sich wirklich erst ab 14 Piercen lassen und das is noch zu früh, ein seriöser Piercer erlaubt nur ab 16 Jahren.. Man man, denkt Ih...
von SchwarzeRose
12.05.2006 16:23
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing- Sprechen
Antworten: 6
Zugriffe: 10891

;) und Kamillentee trinken
und wenns dir nicht so eklig ist, mit Salzwasser spühlen (Glaswasser und nen halben bis dreiviertel TE)
das reinigt die Zunge komplett
also bei mir hat´s damit auch geholfen.
von SchwarzeRose
09.05.2006 08:53
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing Nerv getroffen
Antworten: 39
Zugriffe: 73518

ja wurde sie, aber halb so schlimm das is eigentlich normal.. weil de zunge ist´n muskel un wenn der verletzt is, schwillt das immer bissl an.. du wirst bestimmt drauf antworten.. siehste is angeschwollen also nerv getroffen.. is aber nicht ganz richtig. in der zunge sind überall nerven klar das gaa...
von SchwarzeRose
09.05.2006 08:46
Forum: Piercing
Thema: lippenpiercing
Antworten: 55
Zugriffe: 60891

es kommt immer auf den Piercer drauf an, manche schauen auf´s Alter manche nicht, manche wollen nur Kohle verdienen und passen nicht auf die Gesundheit von "Kindern" auf. mein piercer passt da auf jedenfall auf der will von jedem den personalausweis sehen ob er 18 is, wenn nicht muss ein elternteil ...
von SchwarzeRose
07.05.2006 18:32
Forum: Piercing
Thema: lippenpiercing
Antworten: 55
Zugriffe: 60891

also mit 14 haste schlechte Karten da die meisten Piercer erst ab einem Alter von 16 Jahren piercen.. Grund: du wächst noch und es kann passieren das es raus wächst und ich glaub auch deine Ellis wirste nicht überreden können^^ so war´s zumindestens bei mir war auch 14 und wollte so´n ding..kam halt...
von SchwarzeRose
07.05.2006 09:19
Forum: Piercing
Thema: ZP ohne betäubung erlaubt?
Antworten: 6
Zugriffe: 7884

du kannst diese aber verlangen, wenn der Piercer es dann nicht macht, würd ich schnell das weite suchen und auch nen anderen Piercer.. also in meiner Gegend stechen alle nur mit Betäubung.. und bei meinem Piercer konnte man auch verlangen wieviel de davon haben willst.. so zusagen: er/sie macht nur...
von SchwarzeRose
06.05.2006 18:39
Forum: Piercing
Thema: schiss foam piercen
Antworten: 5
Zugriffe: 7793

hab auch nen ZP und es tat net weh.. du willst wissen wie des gemacht wird? http://www.piercing.de/information/sequenz/claudia.htm da bekommste paar Bilder zusehen sieht schimmer aus als es ist. nach dem stechen un nach dem einfügen des schmucks fühlt sich deine zunge dann etwas komisch an.. aber w...
von SchwarzeRose
06.05.2006 18:25
Forum: Piercing
Thema: ZP ohne betäubung erlaubt?
Antworten: 6
Zugriffe: 7884

Betäubung wird immer gemacht.. es kann passieren das DU von der Betäubung nichts mit bekommst.. aber das is sehr selten.
Ich habe auch meinen Piercer gefragt ob ne Betäubung notwenig is... ^^also ich würd se nehmen.. :D ich hab fast gar nüx gespührt
von SchwarzeRose
06.05.2006 17:53
Forum: Piercing
Thema: Zungenpiercing Nerv getroffen
Antworten: 39
Zugriffe: 73518

8) Hab seid Dienstag (2.Mai) meinen Zungenpiercing - und keinen Nerv getroffen, habe auch meinen Piercer gefragt ob das passieren könne - NEIN! Nur bei einem Horizontalen kann es passieren!!
von SchwarzeRose
23.04.2006 10:43
Forum: Piercing
Thema: lippenpiercing
Antworten: 55
Zugriffe: 60891

zum thema zurück zukommen.. Ich hab auch nen Lippenpiercing, und mein Chef sagt nichts dazu ausser das wenn ich Kunden im Büro hab das ein Labret (Stecker) besser ist als ein Ring.. nach der arbeit kommt bei mir aber auch wieder der ring rein.. am besten mit deinem chef drüber reden was er davon häl...