Die Suche ergab 3 Treffer

von chrisitan
07.10.2010 11:12
Forum: Alles Mögliche
Thema: Strom wechseln - Warum nicht?
Antworten: 0
Zugriffe: 12462

Strom wechseln - Warum nicht?

Hi, ein weiteres Thema von mir, das den einen oder anderen vermutlich auch interessieren dürfte: Strom wechseln - genauer gesagt den Stromanbieter Wechseln. Leider ist dies ja nicht für jeden möglich, sollte man nicht Eigentümer eines Grundstückes oder einer von vielen Mietern mit Gemeinschaftsansch...
von chrisitan
06.10.2010 16:10
Forum: Alles Mögliche
Thema: BMW Leasing
Antworten: 0
Zugriffe: 13078

BMW Leasing

Hi, für alle die an einem Auto Leasing, BMW Leasing interessiert sind - ein Seitenvorschlag von mir: klasse-leasing.de Prinzipiell unterscheidet man beim Leasing zwischen Restwertleasing und Kilometerleasing. Das Restwertleasing ist etwas problematisch und die Tendenz geht auch mehr in Richtung Kilo...
von chrisitan
30.09.2010 11:49
Forum: Alles Mögliche
Thema: Sofortkredit von Maxda Erfahrungen
Antworten: 1
Zugriffe: 13312

Hi

Hi, kann dir leider keine direkten Erfahrungen zu Maxda liefern, also auch diesbezüglich keine positiven. Aber vielleicht bist du mit meiner Antwort ja zufrieden, ist ja die erste. Ich bewege mich recht häufig in diesem Bereich und habe bisher noch keine großartig negativen Aussagen bezüglich Maxda ...