Die Suche ergab 3 Treffer

von SnoopyGirl
14.08.2010 20:23
Forum: Alles Mögliche
Thema: hasen alter
Antworten: 2
Zugriffe: 6655

Wie wärs mit der Suchmaschinenfunktion? Da findet man sowas raus.
von SnoopyGirl
14.08.2010 20:22
Forum: Alles Mögliche
Thema: SIMS2
Antworten: 1
Zugriffe: 10175

Hmm...

Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich hatte nur das normale Sims 2 und nun Sims3, welche ich aber auch schon lange nicht mehr spiele, zu Zeitaufwendig mit Kind.
von SnoopyGirl
14.08.2010 20:15
Forum: Alles Mögliche
Thema: WOW Süchtigen Freund?! Was tun?
Antworten: 0
Zugriffe: 13110

WOW Süchtigen Freund?! Was tun?

Sry, da ich neu hier bin, weiß ich nicht, wie ich hier die Suchfunktion nutzen kann... Aber mein Problem ist, mein Freund ist WOW Süchtig, wenn er spielt, dann spielt er und hat keine Zeit für uns, also für mich und unsere gemeinsame Tochter (fast 18 Monate alt). Ich komme darauf nicht klar, denn er...